[Slotworld.de]OFFIZIELLER THREAD

Moin,

mal ehrlich, wie scheiße sind denn bei Euch die Slots eingestellt???
Gestern hab ich 40 Spiele am Pirates Coins gemacht (20 Spiele mit 1k, 20 Spiele mit 5k) und keinen einzigen Gewinn gehabt.
Heute früh hab ich 40 Spiele am Indians World gemacht und genau einen Gewinn von 45k.
Das ist doch echte Verarsche, oder? :evil:

Bitte um Stellungnahme!!!

Gruß,
yerusha

Moin,

mal ehrlich, wie scheiße sind denn bei Euch die Slots eingestellt???
Gestern hab ich 40 Spiele am Pirates Coins gemacht (20 Spiele mit 1k, 20 Spiele mit 5k) und keinen einzigen Gewinn gehabt.
Heute früh hab ich 40 Spiele am Indians World gemacht und genau einen Gewinn von 45k.
Das ist doch echte Verarsche, oder? :evil:

Bitte um Stellungnahme!!!

Gruß,
yerusha

Tja was willst du hören...
Die Slots sind alle mit einer Betreibergebühr von 0,5-1% eingestellt.
Alles weitere regeln die Slots selber.
Mir passt das manchmal auch nicht!

Tja was willst du hören...
Die Slots sind alle mit einer Betreibergebühr von 0,5-1% eingestellt.
Alles weitere regeln die Slots selber.
Mir passt das manchmal auch nicht!
Zumindest was den Indians World angeht kann das nicht alles sein an Einstellungen. Ich kenne den von einer anderen Seite und der spuckt normalerweise ziemlich gut.
"Regeln die Slots selber" - HUUUUST - wen willst Du auf'n Arm nehmen? :evil:

"Regeln die Slots selber" - HUUUUST - wen willst Du auf'n Arm nehmen? :evil:

Du kennst also die einstellmöglichkeiten von den Slots, haste auch ne eigene Seite?!

natürlich regeln das die Slots selbst.Man gibt die BG an und evtl. noch die % Verteilung für die einzelnen Potts und das wars!

Aber wenn es dir nicht passt, musste ja nit zocken!

hi
seite geht doch schon wieder nicht oder?war heut mittag trin und mit einmal war seite wieder weg,und bis jetzt keine chance die seite zu öffnen,
na ja werd ich warten, bis jetzt hatt ja sash immer wieder alles in griff bekommen

mfg laurel

hi
seite geht doch schon wieder nicht oder?war heut mittag trin und mit einmal war seite wieder weg,und bis jetzt keine chance die seite zu öffnen,
na ja werd ich warten, bis jetzt hatt ja sash immer wieder alles in griff bekommen

mfg laurel

ja passt schon...

testen schon den neuen server.

server fehler... schaue grad danach.
irgendwas im script oder evtl. auch ein game schiesst immer den server ab und er geht down...

Hm, also heute vormittag kam immer "Server nicht gefunden", da dachte ich ja auch noch an einen Serverfehler, aber jetzt kommt immer "Keine Seite zum Anzeigen".