[Slotworld.de]OFFIZIELLER THREAD

schönes Teil, aber irgentwie ist ein Grafikfehler drin, im oberen Bereich zieht sich ein weißer strich quer über den Slot....

ID: 404

hallo

hallo habe das spiel getestet von Pharaos Land ich finde es recht toll nur leider sehr wenig gewinne aber das ist halt mal so.

danke für die lose id ist 219446

Stimmt, das mit dem weißen Strich ist etwas seltsam.

Insgesamt finde ich den Slot gut, vor allem, weil die nennenswerten Gewinne nicht erst nach 50 Spielen kommen (ich bin eine eher ungeduldige Spielerin, wenn es bis zum ersten Gewinn zu lange dauert, macht es mir keinen Spaß).

Grafik und Sound sind auch OK! Und das Laden dauert selbst auf meinem nicht allzugut ausgestatteten Rechner nicht lang. Note: 1

Gruß,
Silvia
("Snooptrekkie" 4238 )

Hallo,

na das ist doch mal ein superslot... vor allem einer mit freispielen und auch mal gewinnen zwischendurch... auch die mukke passt... der wird bestimmt öfters mal gezockt! :mrgreen:

gruss knacki

Pharaos Land

Das ist ein super spiel!!!!
Habe jetzt sehr wenig seit um es weiter zu spielen aber werde es sicher ofter spielen.
User Ulaga klammid 213845

Schones wochen-ende ihr allen!

die seite ist echt sehr geil!!!!

aber mal interessehalber.
es war ja letztens noch in den medien von wegen Bwin und so.
hast du keine angst, dass die mal der staat auf die pelle rückt von wegen bezahltes glücksspiel?
ich will den teufel nicht an die wand malen...
würde mich nur mal interessieren???

cheers

:biggrin: :sing

die seite ist echt sehr geil!!!!

aber mal interessehalber.
es war ja letztens noch in den medien von wegen Bwin und so.
hast du keine angst, dass die mal der staat auf die pelle rückt von wegen bezahltes glücksspiel?
ich will den teufel nicht an die wand malen...
würde mich nur mal interessieren???

cheers

:biggrin: :sing

hier wird ja ohne geld also € gespielt.
Es wird mit Klammlosen gespielt und diese stellen keinen direkten Geldwert da.
Slotworld.de ist ein nicht kommerzielles Projekt und dient nur zur Unterhaltung.Eventuelle Gewinne werden direkt wieder für die Seite (neue Slots,Rallys,Scriptausbau,Webspace usw.) verwendent.

Zitat von Losegesetz
DAS LOSEGESETZ

§1 - Definition
Lose sind ein Bonussystem der Webseite www.klamm.de (im folgenden klamm.de genannt) und haben keinen direkten Geldgegenwert. Lose können auf klamm.de weder gegen Geldeinzahlung gekauft werden, noch können Lose in Geld zurückgetauscht werden. Sämtliche Lose werden als Belohnung der Aktivität in der Community kostenlos an die User ausgeschüttet.

Zuletzt bearbeitet:
50 Mio Aktivrally bis 01.11.2006 - 22 Uhr gestartet!

Preise:
Platz Gewinn
1 25.000.000 Lose
2 15.000.000 Lose
3 5.000.000 Lose
4 2.500.000 Lose
5 1.500.000 Lose
6 1.000.000 Lose

Es darf an allen Games gezockt werden ausser Roulette!

Auf gehts :mrgreen:

Hab zwar beim Testen leider nix gewonnen, aber trotzdem ein schöner Slot. Auch grafisch sehr ansprechend.aber vielleicht kommt das gewinnen noch;)

KLammid 261356

Der Slot ist eigentlich ganz gut ( auch von der Aufmachung ) , doch für meinen Geschmack find ich den Einsatz ein bißchen zu hoch . Ich finde 25.000 Einsatz als niedrigstes würde auch reichen . Ansonsten wie gesagt , nicht schlecht .

K-Id: 209528