- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Hast Du mal ein Support-Ticket versucht?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Rally ist beendet und ausgezahlt, wir hoffen es hat allen Spaß gemacht. Glückwunsch an alle Gewinner & Gewinnerinnen!![]()

GlückwunschDanke.
Habe ein Jubliäum zu verkünden
Aktivitätspunkte (Offen / Gesamt): 17.296.500 / 2.053.823.000 APs
Die automatische TA Überprüfung läuft alle 10 Minuten. Wenn sie fehlgeschlagen ist wird allerdings der Betrag auf SC gutgeschrieben und du musst erneut auszahlen.Wielang muss ich jetzt auf meine Lose warten, bis sie auf Klamm landen?
'grrr
Das immer dann der EF zicken machen muss, wenn ich auszahlen will.
/edit::
Warten zahlt sich aus.![]()
noHast Du mal ein Support-Ticket versucht?
Schade für dich aber einer hat immer das PechSchade, undankbarer 11.
Trotzdem eine nette Aktion!
Sebi
Sollte wieder gehenA propos, ich habe mal ne Testralley eingestellt für meine Refs, aber irgendwie habe ich da keinen Zugriff drauf![]()
Ok, akzeptiertTicket hat sich soweit erledigt, da kurz nach Post dann die Lose wieder "zurück" waren & ich sie dann auszahlen konnte
Von daher hab ich mir die Arbeit gespart, ein unnützes Ticket zuerstellen.![]()
Du hast einen "Ticket-Bomber"?Nächste mal bombardier ich Euch wieder mit nem Ticket.![]()

Glückwunsch!
Zur Zeit befindet sich unser Server im Umzug in ein neues Datenzentrum. Dies wird vorraussichtlich bis zum 6.10.2010 12.00 Uhr abgeschlossen sein. Sobald wir wieder online sind wird die alte Seite automatisch wieder erscheinen. Wir bitten um Entschuldigung für etwaige Unannehmlichkeiten.
Glückwunsch