FeelGoodInc.
Well-known member
- 4 Mai 2006
- 9.398
- 611
Sieht schick aus gelleUiiiii, das ist ja mathematisch geschickt eingefädelt.
Und schön, dass es mal ne Rally gibt, wo vollkrass auf gar keinen Fall gewinnen kann.
Sie ist nämlich immer 1.![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht schick aus gelleUiiiii, das ist ja mathematisch geschickt eingefädelt.
Und schön, dass es mal ne Rally gibt, wo vollkrass auf gar keinen Fall gewinnen kann.
Sie ist nämlich immer 1.![]()
Na aber hallo! Das kann sich sehen lassen445.500.000 250.000 henninger Bonusgame
danke für diesen riesengewinn![]()
das wären bei 2mio einsatz ja gleich mal über 3,5 milliarden lose gewesen![]()
Also ich muss sagen anfangs habe ich nicht viel vom Halloween gehalten, da er meine lose nur so gefressen hat, aber seit ein zwei tagen muss ich sagen hat er sich zu meinem lieblingsslot entwickelt
572.750.000 500.000 Ruysdael Happy Halloween 3 Reels
392.000.000 500.000 Ruysdael Happy Halloween 3 Reels
263.000.000 500.000 Ruysdael Happy Halloween 3 Reels
Vielen dank für diese dicken wins![]()
Das sind doch mal ein paar schicke Wins! GlückwunschAlso ich dagegen mag mehr den Hollywood Dreams
768 Mio bei 2 Mio EinsatzYeah.
An den Losen kanns ja nicht (mehr) liegengrml... schade... falsches Timing.... -.-
Zitat:
Zitat von midnightsangel Beitrag anzeigen
grml... schade... falsches Timing.... -.-
An den Losen kanns ja nicht (mehr) liegen
# Gewinn Benutzer Spiel
1 1.628.750.000 midnightsangel King Arthur
Wenn ich mir deine Gesamtbilanz anschaue kannst du dich aber wahrlich nicht beschwerenne jetzt nicht mehr. Aber maaaaan haben mrldog und ich uns geärgert.. Soviel gewonnen gehabt und dann fordert man das Glück heraus und zack stecken da wieder etttllliiccchhheee Lose drin... Ich hab den Slot verflucht *g*
Nu mag er mich ja wieder =)
Also am 8. habt ihr zusammen 3 Mrd verloren aber auf 4 komm ich zu keinem Zeitpunkt (Tagesbasis)Jop, letzte Woche. Innerhalb von vllt. 1h haben wir da etwa 4 MRD reingepumpt ohne nennenswerte Wins und AP. Das hatte die Bilanz dann deutlich verzerrt![]()
Aber joa, bei midnight lief es heute wieder glänzend. und bei mir lieg es auch nicht schlecht mit einem 500er Bonusrad-Win und nochmal 2x FS-Gewinnen. Liege heute ca. >600/700 mio im Plus![]()
Zielwasser getrunken?Und da bedanke ich mich doch gleich nochmal hier
8 382.500.000 500.000 Ruysdael Happy Halloween 3 Reels
Ein Hexenspiel!!
grüße ruYsdael