Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
klarDarf ich auch mal testen?![]()
freut mich, dass es dir gefälltErster Eindruck = Super Slots, ansprechendes Design, wird spaß machen auf der Seite aktiv zu sein!
Sehr gernewürde mich auch zum testen melden![]()
Edit : Gibt es eigentlich eine Fensterbegrenzung ? Habe nichts darüber gefunden
Hallo christian,also die Slots sind vom Design ja mal richtig nice.
Aber :
Der King Arthur lädt heute irgendwie nicht richtig durch, alles ist gelb
Außerdem stoppen heute sowohl der King Arthur als auch der Hollywood Dream beim Gewinn von Bonusspielen, obwohl dieser Stop nicht bei den Autoplayfunktionen aktiviert ist
inzwischen haben es sich die BG wohl überlegt und laufen weiter *gg
<dafür ist mir heute schon mehrfach mein Firefox abgestürzt.
Dabei spiele ich jeden slot nur in einem Fenster.
Edit : Gibt es eigentlich eine Fensterbegrenzung ? Habe nichts darüber gefunden
Hallo kesselchen,Auf jeden Fall keine, die einen automatisch davon abhält.
Ich hatte gestern lange Zeit immer so 5-7 Fenster auf - und wurde nicht gesperrt und es wurden auch keine Fenster automatisch angehalten.
LG
ps: Das die Slots richtig nice sind, wollt ich auch mal sagenBesonders der Jungle gefällt mir
edit: Noch ein Vorschlag. Evtl könnte man bei den "größten Tagesgewinnern" nicht die absoluten Gewinne nehmen, sondern den Gewinn im Verhältnis zum Einsatz. Wenn ich mit 50k Losen Einsatz nen Gewinn von 125 Mio habe (x2500) ist das ja eigentlich besser als mit 1 Mio Einsatz 1 Mrd zu gewinnen (x1000)...
(300 Spiele pro Minute und Spiel)

Viel Erfolg beim VersuchWas nicht ist, kann ja noch kommen
LG
Ich kann auch nach weiteren Testtagen nur ein großes Lob aussprechen. Der King Arthur wird wohl mein Liebling auf der Seite werden!
Ich freue mich schon auf den Start!![]()
Freut mich, dass euch die Seite gefällt - da war die ganze Arbeit wenigstens nicht umsonstAlso ich muss auch ein großes Lob dalassen
Es ist schön, mal wieder völlig neuartige Slots zu sehen, die sich von den anderen unterscheiden.
Außerdem finde ich die Einstellungen auch sehr passend, das Einsatz-Ap-Verhältnis war sehr gut.
Mein Lieblingsslot ist auch der King, der geht ja teilweise richtig ab.
Sebi
Der schmeisst aktuell auch die höchsten (ganze Gewinnerliste is voll) aber dafür sind die Gewinnlöcher auch größer - denke aber den muss ich noch ein klein wenig moderater einstellenMir gefällt der Happy Halloween am besten.
Da hatte ich auch, soweit ich das jetzt gesehen habe, die höchsten Gewinne.
gruß Anderzon
Gerne doch!wär auch dabei wenn noch brauchst
Schon nicht schlecht aber da geht noch mehr1.582.500.000 2.000.000 webfragen24 Bonusgame am King Arthur, wenn dass kein Gewinn ist!![]()
Was für RefsBin auf jeden Fall mit meinen Refs sehr zufrieden
Könnten noch nen Tick aktiver sein.. aber so reichts auch schon... nur dumm, das ich denen 100% Refback gegeben habe
LG

Was für Refs![]()