Slottraum Thread: Tages-, Klick-, Mail- u. Gameralley

Jeffy1968

Well-known member
ID: 55469
L
1 Mai 2006
1.122
21
Nach dem DB Crash ist nun auch wieder https://www.slottraum.de online!!

Um an den Mailralley teilehemen zu können, müsst ihr euch mind. 1x eingeloggt haben und des weiteren können nur User aus Deutschland, Österreich, Schweiz und Lichtenstein daran teilnehmen.

Verdienen könnt ihr mit folgendem:

:arrow: Es gibt 3 Ref Ebenen mit 1,0%, 0,75% und 0,25% !!
:arrow: Startseite wird mit 100 Losen vergütet (Reloadzeit 60 Min.) !!
:arrow: Paidbanner und Paidmails !!

Viele Rallye´s gibt es:

:arrow: Aktivrallye :arrow: Klickrallye :arrow: Gamerallye :arrow: Refrallye :arrow: Mailrallye

:arrow: Nickpage, PN und Shoutbox darf auch nicht vergessen werden !!

Slots

:arrow: Fruitmachine :arrow: Mystik Slot :arrow: Sternzeichen Slot :arrow: F1 Helm Slot :arrow: Twilight Slot :arrow: Space Odyssey Slot :arrow: Raining Day :arrow: Crazy Monkey :arrow: Tropical Illand

50/50 Games

:arrow: Dice Day :arrow: Kopf oder Zahl :arrow: Mr Fifty :arrow: Fifty Pod

diverse Games

:arrow: Up and Down

Sämtliche Slots wurden optimiert für faire Gewinnausschüttung !!

Jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei der neuen Seite und holt euch die Ralleys ab !! https://www.slottraum.de

Zuletzt bearbeitet:
Slottraum

Der Slot Anubis Gold ist umgezogen auf meine zweite Seite www.slotpara.de, den JP und Gewinntöpfe habe ich natürlich im System von slottraum gelassen, sind ind den Tropical Illand geflossen.

Spital

Melde mich mal ab für ein paar Tage da ich ins Spital muss eine kleine OP machen :D Bitte in dieser Zeit keine Paidmails buchen da ich diese vom Spital aus nicht versenden kann bzw. ich nicht weiß ob die einen PC irgendwo stehen haben.

Gameralley wurde abgerechnet

Die Gameralley wurde abgerechnet und eine neue gestartet! Weiters ist natürlich wie jedes Monat eine neue Mailralley, Klickralley und Startseiten-Ralley gestartet, nehmt alle teil an der ralley die euch am meisten gefällt, die Mailralley ist für jeden nur ein Gewinn!

möcht mal höflich anfragen wann die Seite wieder on kommt...da sie seit einer Woche nicht erreichbar ist :-?

DB Crash

Wie du vielleicht im Thread von slotpara.de gelesen hast hat es einen DB Crash gegeben und wir arbeiten Fieberhaft an einer Lösung die DB wieder zu bekommen was sich als sehr schwierig erweist. Es hat eine Partition des Servers aufgehengt und wir kommen nicht mehr auf diese rauf, sobald ich näheres weiß werd ich es posten.

möcht mal höflich anfragen wann die Seite wieder on kommt...da sie seit einer Woche nicht erreichbar ist :-?

Neustart der Seite

Hallo!

So es ist geschafft, auch die 2. Seite ist nun wieder online, es sollte alles laufen.

Das Guthaben vor dem Crash wurde in die Gewinnpötte geschmissen und einen großen Teil habe ich für die Klickralley reserviert die schon gestartet ist.

Somit hat die Klickralley einen Wert von sage und schreibe 58.650.000,00 Losen.

Games die vor dem Crash nicht gespielt wurden hab ich raus geschmissen und den Rest habe ich optimiert.

Die Refgebühr habe ich auf insg. 2 % gesenkt.

Die Bank Funktion habe ich raus geschmissen dafür habe ich das Bonussystem wie auf Slotpara eingeführt..

Schaut einfach selbst und seit dabei!

https://www.slottraum.de

P.S. Wieder der Apell an alle sich wenn möglich beim alten Werber eintragen bzw. anzumelden, falls einer vorhanden war*g*

Zuletzt bearbeitet:
weiter gehts

Ja Werberlos anmelden darf man sich und sich dann einen suchen, der Werber darf jedoch dann nicht aus der eigenen DL kommen!

Das beim Paidmailempfang ist schon richtig so, dafür hab ich beim Empfang auch eine 1 dazugegeben und 1 Mail am Tag zu bestätigen ist nicht zu viel verlangt, oder? :)

ja ;)

@jeffy: bei der Anmeldung konnt ich eben bei Paidmailsempfang nur "JA" wählen... da bitte noch die Option "NEIN" einfügen ;)

hallo,
ich kann leider keiner banner klicken weil da immer steht das meine ip nicht aus deutschland und so ist.
wie kann das sein?ich wähle mich über die gute alte telekom rein,benutze keine proxies und bin auch kein chinese ( oder haben meine eltern mich angelogen :think: ). schaut doch bitte mal nach,ob der bei euch nicht zu viele ip`s blockt.
mfg m4tto

ertappt

jaja jetzt ists raus und deine eltern sind ertappt :D :biggrin:

Nein ernsthaft, versuchs über einen Proxy Server und schalt den Internet Securety aus.

hallo,
ich kann leider keiner banner klicken weil da immer steht das meine ip nicht aus deutschland und so ist.
wie kann das sein?ich wähle mich über die gute alte telekom rein,benutze keine proxies und bin auch kein chinese ( oder haben meine eltern mich angelogen :think: ). schaut doch bitte mal nach,ob der bei euch nicht zu viele ip`s blockt.
mfg m4tto

aber das ist doch wirklich nicht der sinn der ip-sperren,das man dann über nen proxy gehen soll.dann kann man die sperren doch gleich ausbauen.und meine internet-security bleibt gerade beim bannerklicken an ;)
gibts da nicht ne andere lösung?

Hab grad nachgesehen eine IP ist in der DB bei dir, werd mal wenn ich heim komme ein update machen von der IP Liste.

aber das ist doch wirklich nicht der sinn der ip-sperren,das man dann über nen proxy gehen soll.dann kann man die sperren doch gleich ausbauen.und meine internet-security bleibt gerade beim bannerklicken an ;)
gibts da nicht ne andere lösung?

Zuletzt bearbeitet: