Slots2Win.de - Mit neuem Betreiber: Sunnydreamer -2 cachefreie Slots - Smilie Slots - exklusive Istas uvm.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teuphil schrieb:
Aktuelle Rangliste (geht noch bis 22 Uhr):

Tr4st 9 Gewinne in Folge
ManigLoeser 8 Gewinne in Folge

Also auf gehts jeder kann mitmachen es gibt insgesamt 20 Mio zu gewinnen.

hätte ich mal den Text richtig gelesen :(

Ich hatte noch 5x Rot bei 107x. aber zählt bestimmt nicht so im nachhinein :p

Ihr bekommt ja auch regelmäßig Dividenden. Nur ohne Gewinne zockt glaub ich niemand auf ner Slotseite. Warum auch wenn man nichts gewinnt;)

ich muss schon sagen, die seite macht sich langsam, roulete ist definitiv OHNE Pott, habe es ausführlich getestet und wenn ich das schon sage ;-)

Jackpotday am Crazymonkey 10k und 100k:

Bis morgen abend 20 Uhr werden diese beiden fallen.

Dynamische Klickrally gestartet: 15 Lose wandern pro Klick in den Pot.

Ist das nur bei mir so oder ist die Shoutbox verschwunden??

Und wie ist das mit der Kurzrally gemeint?Was heisst denn wenn viel gezockt wird,wird sie verkürzt?
Mehr wie den ganzen Tag zocken geht ja nicht .Hat mich nun schon 2 neue Kühler gekostet.

Aber gekürzt wurd noch nix.

Und leider,leider hängt die Seite schon wieder dauernd oder ist komplett weg.
Wolltest dich nicht um nen besseren Server kümmern?

Zuletzt bearbeitet:
Die Shoutbox hat die Seite total gelahmt weil der Shoutbox anbieter probleme hatte. Neuer Server ist ja schon vorhanden. Liegt jetzt schon auf 2 servern hmm. werd mal schauen was ich diesbezüglich machen kann.

Rally wird auch verkürzt nur mach ich nicht jeden Tag. Die nächste Woche bin ich dann leider nicht da werde dann also erst danach wieder verkürzen. Muss halt auch noch die 2,3 Mrd Rally im Blick behalten das das alles passt.

Soweit von mir
Gruss
Philipp

Teuphil schrieb:
Die Shoutbox hat die Seite total gelahmt weil der Shoutbox anbieter probleme hatte. Neuer Server ist ja schon vorhanden. Liegt jetzt schon auf 2 servern hmm. werd mal schauen was ich diesbezüglich machen kann.

Rally wird auch verkürzt nur mach ich nicht jeden Tag. Die nächste Woche bin ich dann leider nicht da werde dann also erst danach wieder verkürzen. Muss halt auch noch die 2,3 Mrd Rally im Blick behalten das das alles passt.

Soweit von mir
Gruss
Philipp

stimmt, weil 1 Monat und 10 Tage ist für eine kurz-rally bissel lang *gg*

Hallo!

Mich bitte auch für Auszahlung freischalten, wenn der Webmaster weider da ist.
Nick: crazy-hf; KlammID 242731

DANKE
MfG

Bist freigeschaltet. Zu der Kurzrally das ist das System von der Kurzrally. Steht auch extra drüber das die immer verkürzt wird. Nur leider ließt das irgendwie keiner oder versteht keiner bis auf nen paar. Werd mir da mal noch was überlegen das das jeder versteht.

Danke lieber Webbie für den schnellen Support nach deiner Ankunft.

Hoffe du hattest nen netten Urlaub bzw. ne schöne Zeit.

groupphoto2.gif

Jup hatte ich danke Uni. Deutschland hat auch noch 2:0 gewonnen das is mal nen nettes willkommensgeschenk. Und weiter gehts viel Spass.

Teuphil schrieb:
Jup hatte ich danke Uni. Deutschland hat auch noch 2:0 gewonnen das is mal nen nettes willkommensgeschenk. Und weiter gehts viel Spass.

hi du wolltrst dich doch heute noch so schnell wie es geht bei mir melden!

ich warte immer noch ;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.