Slots2Win.de - Mit neuem Betreiber: Sunnydreamer -2 cachefreie Slots - Smilie Slots - exklusive Istas uvm.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Philipp,

Mist was da war mit deinem Server.

Wurde ja ziemlich so alles geschrottet.

Wusste auch gar nicht das ne neue Kurzrally läuft.

(Kann man mal sehen was es so ausmacht wenn man nicht alle 3 Stunden nachschaut);)

Hoffe nur das du alle Daten wieder zusammenbekommst und das auch alle User die in der aktuellen Rally dabei sind ehrliche Angaben machen.

LG Astrid

Aktueller Rallystand: Bereits 54% abgelaufen. Kurzrally endet ebenfalls heute abend!!!

Die Plätze 5-10 sind noch kaum angegriffen worden. Dort gibts noch 150 bzw. 70 Mio Lose zu holen mit nur 20 bzw. 8 Mio AP's. Also nichts wie ran. Da lohnt sich das zocken richtig!!!

Hallo

Leider mus ich nun mal meinen Unmut über den Dinoslot Veröffentlichen.
Merkwürdigerweise gibt der nur großgewinne wenn man Bonusgame gewinnt und die bekommt man wenn man Glück hat vielleicht 1-2 mal am Tag. Da sind schnell 50 - 100 Mio Lose weg. Zwischendurch gibt der mal 5 Blaue Dinos wofür man 5 Mio Lose bekommt. Aber 4 oder 5 Dinos mit Koffer oder die gelben Dinos bekommt man nie. Ist leider sehr negativ.
Würde die Einstellungen mal überarbeiten.

MFG Jürgen

@ stonecold
Danke für die Hinweise. Werde da mal schauen was sich noch weiter optimieren lässt das alle Gewinne mal kommen und nicht nur unteres Mittelfeld und ganz oben.

@ all
Die 3 Mrd Aktivrally nährt sich dem Ende. Nur noch etwa 10% dann isses vorbei. Grade im Bereich des 5-10 Platzes geht es sehr eng zu. Euch allen viel Spass beim zocken.

@ stonecold
Danke für die Hinweise. Werde da mal schauen was sich noch weiter optimieren lässt das alle Gewinne mal kommen und nicht nur unteres Mittelfeld und ganz oben.

Das war ja wohl nichts mit Optimieren.
100 mio verloren und kein Bonusgame.
3 Gewinne mit 2 x 3 und 1 x mal 4.
Langsam finde ich das schon ne sauerei und abzocke.

300 Mio Aktivrally

2 neue Slots mit von der Partie: Der Piratenslot von Chuone und der Sweet Temptation!!!

120 Millionen Refrally ohne Mindestrefs!

Tolle KOSTENLOSE Bonusaktionen die euch 500k-5 Millionen pro Aktion einbringen. Nichts wie hin zu Slots2win

1 Mrd Aktivrally gestartet. Viele große Preise mit wenig AP's zu schaffen.

Lose verdienen mit Bonusaktionen. Jetzt zuschlagen und absahnen!

1 Ref = 50 Mio Megarefrally noch alle Plätze offen!!!

Wieder mal ne super Rally.

Und endlich mal wieder ein Pirat an dem es Spass macht zu spielen.

Danke für 1x300 Mio und 3x75 Mio.

Der 150er Gewinn wollte noch nicht aber ist ja noch früh.....;)

Bedanke mich auch mal wieder für die schnelle und unkomplizierte Bonus AP Auszahlung.

;)

Platz User AP möglicher Gewinn

1 147758 32990780 110.000.000,00 Klammlose
2 62541 24737050 70.000.000,00 Klammlose
3 21615 16588400 50.000.000,00 Klammlose
4 51103 8882000 34.000.000,00 Klammlose
5 170284 6568295 15.000.000,00 Klammlose

Nein wo hab ich doch überall die Webbies bestochen.....:mrgreen::mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Unglaubliche 3 Mrd Aktivrally soeben gestartet. 100 Mio Refrally läuft aktuell!!!

Du verdienst gern Lose bist aber zu Faul zum Klicken?
Nehme an den Bonusaktionen von Slots2win.de teil und kassiere 500k-5 Millionen pro kostenlose Bonusaktion!!! Über 40 Bonusaktionen verfügbar!!!

Abmeldung! ---hier---

Hi @User,

möchte mich sofort von dieser "sehr, sehr netten Seite" :yawn: abmelden.
WARUM????
Nun ich finde es unheimlich nett, wie der Admin dieser Seite mit den Usern umgeht. Hatte mich vor einem guten Jahr hier angemeldet und es hat auch sehr viel Spass gemacht -- aber nur Dank einiger netter User --.
Aber da ich in den letzten Monaten bedingt durch Krankheit usw. nicht mehr so aktiv auf dieser Seite sein konnte, hat sich dann der großmütige Admin erlaubt mich aus dem Diamond Club, wo ja nur die besten und aktivsten User reinkommen gelöscht. Kein Problem, das kann der Admin ja laut seiner AGB´s machen wie er gerade lustig ist. Was mich daran nur übermäßig ärgert ist, das er dies tut ohne auch nur eine Minute daran zu verschwenden und mal per Mail nach zu fragen, warum und weshalb denn ein so aktiver User nicht mehr aktiv sein kann.
Weiterhin geht mir das Gejammer und Getue eines gewissen Herren auf den Senkel, der immer und immer wieder in der Shoutbox sich über diese Seite beschwert in einem Maße, das ich mir dies als Admin nicht gefallen lassen würde. Seine immer wieder kehrende Abmeldungen werden einfach vom Admin überlesen, da es ja ein sehr aktiver User ist und seine Lose sind ja die Hauptsache. Das scheint das einzige zu sein was den Admin interessiert.
So auch mit seinem Diamond Club --- (Mitglieder des Diamond Clubs erhalten zum Geburtstag, zu Weihnachten, zu Ostern sowie bei besonders langer treue (mind. 1 Jahr Mitglied) besondere Präsente) --- Den Club kann man in die Tonne hauen, es kam bis jetzt bei mir noch gar nichts und wahrscheinlich war dies auch der Grund warum ich direkt nach einem Jahr TREUE daraus gelöscht wurde.
Um nochmal auf den netten stänkernden Herrn zurück zu kommen liebe Neumitglieder: Ihr werdet ihn zu spüren bekommen sobald es Euch doch mal gelingen solltet dank hoher Verluste, einen Jackpot zu ergattern. --- Dann werdet Ihr gefressen, denn dieses steht nur einigen auserwählten Mitgliedern zu.
Jeder der sich hier anmeldet sollte sich selbst ein Urteil über diese Seite erlauben, aber doch mal alles ein wenig kritisch beäugen, bevor er in Lobeshymnen ausbricht.
Allen netten Usern wünsche ich eine schöne Zeit noch und man sieht sich bestimmt mal auf besseren Seiten, als wie diese.

Gruß Daggi

P.S. Admin, meine Abmeldung ist EHRLICH GEMEINT und UNWIEDERRUFLICH!!!

Zunächst einmal habe ich dich jetzt gelöscht daggi. Du hast vollkommen recht damit das ich dich hätte anschreiben sollen, was los ist das man dich nicht mehr sieht und in wie Weit du noch Intresse hast. Es stimmt auch das ich den Diamond Club habe schleifen lassen. Diesen habe ich jedoch wieder reaktiviert und im Juni auch Bonis vergeben.
Ich hätte mich gefreut, hättest du mich nach deiner Löschung nochmals angeschrieben. Da ich dich nie online gesehen habe dachte ich du wärst nicht mehr intressiert.
Die Abmeldungen habe ich nicht überlesen nur habe ich immer vor der Abmeldung eine Nachricht bekommen das ich doch nicht löschen soll, bzw. habe gelöscht und nach der 30 Tage Frist der Sperre erfolgte eine erneute Anmeldung.
Ich find es schade das du Slots2win.de verlässt und ich wünsche dir alles Gute im Reallife wie bei Klamm.

Ich empfehle jedem sich selbst ein Bild zu machen und zu entscheiden ob ihm die Seite gefällt oder nicht. Wenn euch etwas nicht gefällt, dann schreibt mich auch gern an und teilt es mir mit.

1 Jahr Bonusaktionen bei Slots2win.de Doppelte Losevergütung für jede Bonusaktion. Jetzt mitmachen und kräftig Lose abgreifen.

Nur noch 3 Tage Aktion. Während der Aktion bereits über 500 Millionen ausgeschüttet. Jetzt mitmachen!!!

kannst du mich bitte zur auszahlung freischalten da man ja anderes leider nichts erreicht:(

Ah dann warst du das wohl doch heut morgen.

Herzlichen Glückwunsch!!!

P.S. Und Webbie hat z.zt. Schwierigkeiten mit seinem Internet.Hatte er aber auch schon geschrieben.
Er wird sich sicher drum kümmern wenn er es kann.

Bitte meinen Account löschen. Habe keine entsprechende Funktion auf der Seite gefunden.

Will mit Losen (und klamm) nichts mehr zu tun haben. Hat also nichts mit der Seite zu tun. Naja, war eh inaktiv. :oops:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.