Slots2Win.de - Mit neuem Betreiber: Sunnydreamer -2 cachefreie Slots - Smilie Slots - exklusive Istas uvm.!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1 105000 21 210.000.000 Wegen der Aktivität 1. Platz
Das ist ja wohl ein Scherz :roll:
- Ich bin mir 99% sicher, dass ich 22 haben müsste (da gestern noch 3 User die 100k AP überschritten haben und wir davor beide 19 hatten)
- es steht nirgendwo in der Rally, dass es irgendwelche zweit Kriterien gibt :evil:

Das ist ja wohl ein Scherz :roll:
- Ich bin mir 99% sicher, dass ich 22 haben müsste (da gestern noch 3 User die 100k AP überschritten haben und wir davor beide 19 hatten)
- es steht nirgendwo in der Rally, dass es irgendwelche zweit Kriterien gibt :evil:

ich hab nun auch nochmal meine Refs über 100K gezählt und komme auf 9 Refs, nicht 8 .....

ich hab nun auch nochmal meine Refs über 100K gezählt und komme auf 9 Refs, nicht 8 .....

das Bewertungssystem ist doch eine super Sache, oder?
Vor allem wenn man es sinnlos missbraucht - danke für die Bewertung ohne Kommentar und Namen .... :evil:

Ich glaub ich werd auch einfach mal n paar hundert negative Bewertungen vergeben ... und das zu meinem Hobby machen! Oh ich kann ja ein Verein gründen, den "1.FC Negativ Anonym" - wer ist dabei ? :ugly:

Meld dich einfach mal bei mir Hellhomer. Das System funktioniert und zählt aber einwandfrei und richtig. Hat sich bei King Crime auch schnell geklärt gehabt.

Im Rechenzentrum schein irgendwie die Verbindung gestört zu sein. Beide Server sind online aber der eine kann nicht auf den andern zugreifen.

550 Mio Refrally mit fetten Bonuszahlungen gestartet. Jetzt werben. Nur 1 Monat und nur 30k AP's!!!

Westernslot jetzt mit neuen Einstellungen online!!!

Mit tollen Bonusaktionen diesen Monat besonders viel verdienen!!!

Weiß nicht was ihr euch so beschwerd da das eh nur glückssache ist zu gewinnen (Randomprinzip=Zufallsprinzip) und wenn man wie manche schreiben 600 mio minus machen " Wenn man mit Höchsteinsätzen spielt weil man auf immer Höhere Gewinne erpicht ist ist klar das es in die Hose gehen kann."
Und wenn ich mir mal den Verlauf der Top Gewinne so anschau erkenne ich sogar das die seite ziemlich gut sein muss bei den hohen Gewinnen die so manche hier absahnen bei den verschiedenen slots.

Ich hab auch mal klein angefangen und mit nem einsatz von 100k beim ersten dreh 30 mio geholt, aber naja man sollte das "Glück" nicht dem "Pech" gegenüberstellen wenn man den Faktor Zufall also X berücksichtigt.

Wünsche euch dann noch nen schönen Aufenthalt aud Slots2Win.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.