Slots-XXL.de - neue Seite der Eventagentur

Benutzer-42

abgemeldet
20 April 2006
22.497
1.328
Damit es auch alle lesen, Slots-XXL.de ist die neue Seite unserer Eventagentur-XXL

Der Webmaster ist ja bereits bekannt aus Fernseh und Presse, so bedarf es keiner weiteren Worte, um diesen hier vorzustellen.

Slots-XXL.de wurde von besagter Agentur übernommen, auch wenn diese Seite im Impressum als "private Webseite" ausgegeben wird, so dass man gespannt sein darf, wie lange es diesmal dauert, bis das Feuerwerk zündet.

Weiterhin viel Spaß allen, die echt noch so mutig sind, sich bei dieser Seite anzumelden.

MfG Witti, der immer gerne mal ein warnendes Wort auf den Fingerspitzen hat :mrgreen:

also witti du solltest doch schon lange im Wald sein :mrgreen:

Ja eine neue Runde der Abzocke geht los und es gibt auch diesmal wider jedemenge user die dort hinlaufen und hoffen lose rauszuholen :roll:

Und auch diesmal wird es nicht anders sein wie auf seiner anderen seite ^^

Da musst du schon ein "Support-Ticket" aufmachen, damit einer seiner überbezahlten Promoter sich darum kümmern kann ... :ugly:

Es handelt sich laut AdAware um ein HackTool, welches in höchstem Maße gefährlich ist. Adaware hatte gefragt, ob ich es zu denen hinschicke. Die kennen das Ding anscheinend noch gar nicht.

^^hätte nicht gedacht, dass die uns auch noch Trojaner unterjubeln wollen.

@ Eventdingens :

Meine Acci auf dieser KOMPLETT löschen !!! inkl. aller Daten wie z.Bsp. Mail-Adresse und Klamm-ID, Frist hierzu hast Du bis zum 12.02.2010 !!

Was für ein....ähem...sagen wir mal Freudenfeuerwerk :ugly: Mr Eventdingens entgegenschlägt das er ne neue Seite aufgemacht hat :mrgreen:

Ich glaube auch nicht das sich jetzt noch mal so viele user neu anmelden werden wie bei seiner ersten Seite, weil langsam wird die "Neue-Seite aufmach und massen an Anteilen rausgeb-Masche" langweilig :yawn:

Mfg

Meine kompletten Daten bitte auch löschen!!!

Vielleicht sollte er einfach alle löschen und neustarten :ugly: Ist wohl einfacher :)

Ein Tip an alle, die ihre Daten gelöscht haben wollen.
Was ihr hier in den Thread schreibt kann eventdingens egal sein. Nehmt die E-Mail aus dem Impressum. Dort muss immer eine Kontaktmöglichkeit zur direkten Kommunikation angegeben werden. Würde eine Frist von 2 Wochen gewähren.

Wichtig ist, dass ihr es ihm selber schreibt, hier im Thread alleine, darauf könnt ihr euch nicht berufen.

Also eine eMail oder Snail-Mail schicken.

@ eventdingens

hast ne PN, ist wichtig, ich weiß das Du aktuell keine PN senden kannst, solltest Dich bitte trotzdem darum kümmern, im eigenen Interesse

Ich vergebe die maximale Punktzahl:

5 von 5 Warnleuchten
alarm.gif
alarm.gif
alarm.gif
alarm.gif
alarm.gif