slotpara.de Thread * Ista Slots, 250 Mio. Refralley, 500 Mio. Istaralleys, JP-Ralley

Sollen die Gewinne in der Gewinnerliste der Slots Zeitversetzt angezeigt werden?

• Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .
???

Sind ja echt ein paar lustige Einträge hier... Zugespammt von Slotpara.de?? Keinen Link zum Abmelden gefunden?? Noch keinen Megagewinn nach 40 Spielen?

Was soll man dazu sagen... Habt viel Spaß auf anderen Seiten... falls Ihr welche findet, die Euch was schenken :)) Von Spam hab ich hier auch noch nix bemerkt, den Abmeldelink findet man auch leicht... Aber wozu braucht man den :LOL:

eben

Richtig, wo wird einem was geschenkt aber es gibt halt Leut die glauben si kommen auf eine Seite machen 3 Spiele und erwarten das gleich mal ein Megagewinn kommt, tja Weihnachten kommt eh bald.

Auf der Siete sind keine Mrd. Gewinne zu holen wie bei anderen die zwar mit so hohen Gewinnen locken und es spielen alle wie die wilden aber sehen nicht das die BG weit höher sind, tja da machts eben die Masse. Wenn viel eingezahlt wird in dieSlots spucken die natürlich auch, is ja eine logische Rechnung.

Richtig der Abmeldelink ist nicht zu übersehen, wer lesen kann ist eben klar im Vorteil und wer lesen kann weiß das jeden Mittwoch globaler JP Tag ist, das die JP der Slots nicht über 120 Mio. steigt und der Bigpot nicht schwerer wird als 200 Mio.

2 Gameralleys sind auch immer am laufen 100 Mio. und 500 Mio. und wenn man genau schaut gibts sehr Wohl große Gewinne.

Wünsche euch jedenfalls Frohe Weihnachten!

Sind ja echt ein paar lustige Einträge hier... Zugespammt von Slotpara.de?? Keinen Link zum Abmelden gefunden?? Noch keinen Megagewinn nach 40 Spielen?

Was soll man dazu sagen... Habt viel Spaß auf anderen Seiten... falls Ihr welche findet, die Euch was schenken :)) Von Spam hab ich hier auch noch nix bemerkt, den Abmeldelink findet man auch leicht... Aber wozu braucht man den :LOL:

Änderungen bei slotpara.de

Es gab einige Anpassungen bei den Einstellungen der Seite, so wurde die Refvergütung angepasst, die Refgebühren gesenkt usw. damit höhere Gewinne bzw. mehr gewonnen wird.

Einfach mal ausprobieren

Heute Mittwoch ist ja auch noch der globaler JP Tag!

erledigt

Ist erledigt bist wieder freigeschalten, solltest dich aber heute noch einloggen da sonst morgen wieder dein Account gesperrt ist vom System ;-)

Es gab einige Anpassungen bei den Einstellungen der Seite, so wurde die Refvergütung angepasst, die Refgebühren gesenkt usw. damit höhere Gewinne bzw. mehr gewonnen wird.

Einfach mal ausprobieren

Heute Mittwoch ist ja auch noch der globaler JP Tag!

Mag mich vielleicht täuschen, aber vom Gefühl her habe ich vorher öfter mal gewonnen. :roll:

Wieder mal was schreiben hier

Das bildest dir sicher ein...

Tja wenn mehr los wäre auf der Seite würde es sowieso anders ausschauen, aber vielleicht kommt das ja noch das mehr los ist, schließlich sind die Slots eigentlich alle gut.

Na dann wollen wir wieder mal

Offensichtlich ist meine Seite für alle mit kleinerem Börserl, aber die muss es ja auch geben ;-) Na dann will ich mal wieder nach lange Zeit hier was schreiben...

Was ist los mit Slotpara.de?

Seit über einem Monat ist Slotpara.de nicht mehr zu erreichen. Was ist los?