Slotpalace.de - Offizieller Thread - Slots - Rallys - Anteile jetzt 150 mrd Rally

217.137 Lose gibt es pro Anteil, die Lose kommen jetzt :)

Ab Sonntag startet die 150 mrd Rally !!!

Zuletzt bearbeitet:
Aufgrund von größeren Investitionen und weil sich Bots am EF zu schaffen gemacht haben bitte ich euch, euch bis nächsten Sonntag zu gedulden bis die nächste Ausschüttung folgt. Ich kann allerdings jetzt schon sagen das die etwas größer ausfallen wird wenn es so weiter geht.
Ein neues Design ist in Arbeit, neue Slots kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Dann frage ich nochmal hier:

Hi. Ich hab da noch mal fragen zu den anteilen.
wie lange schüttest du die 50% aus und was geschieht mit den anteilen wenn du nicht mehr ausschüttest? Kaufst du die zum ausgabepreis zurück oder verfallen diese einfach?

Admin hast Supportnachricht auf Slotpalace und bis jetzt wurde sie nicht geöffnet, bitte schalte mich wieder für Auszahlungen frei, habe dir dazu auch noch auf Klamm geschrieben.

Nachdem sich der alte Seitenbetreiber aus dem Staub gemacht hat habe ich nun die Seite übernommen mit dem Hintergedanken das nicht alle User (So wie ich) die viele Lose investiert haben auf den Kosten sitzen bleiben. Ich versuche nun natürlich durch Eigeninvestition, Hilfe von anderen Usern und dem Verkauf von Anteilen die Seite wieder zum Laufen zu bringen.

Die Lose die durch den Anteilverkauf eingenommen werden fließen zu 100% auf den EF. Desweiteren werde ich eine Einlage machen, selber Anteile kaufen und ich garantiere die Anteile zum Ausgabepreis zurückzukaufen (bitte erst nach 90 Tagen).

Zu den Anteilen:

Verkauft werden 100.000 Anteile zu je 1.000.000 Lose
Lose kommen ohne Umwege auf den EF. Ich werde (am Anfang)einmal wöchentlich 50% der erwirtschafteten Gewinns an alle User ausschütten die Anteile besitzen.

Dann mal los :)

HalloWach 6000 Anteile
overone 2000 Anteile
HPM 3000 Anteile
3585muc 200 Anteile

Wie hoch sind eigentlich die Gebühren (Refebenenverdienst) auf Deiner Seite.

Danke für die Infos

Ikarus3

Die Ausschüttung ergibt 306.603 Lose je Anteil und das obwohl weitere Anteile verkauft wurden :) Lose kommen wenn ich später am PC sitze, über Handy ist das Mist

Habe gestern eine Supportnachricht geschrieben auf Slotpalace und bis heute keine Antwort bekommen. Bitte den Werber ändern, da ich mich damals ohne Werber angemeldet habe. Makintosch soll mein Werber sein.

Hallo,

gibt es auf dieser schönen Loseseite auch einen Support? Kann mich nicht einloggen.

Ich habe leider einen Fehler bei der Anmeldung gemacht und eine falsche Mail-Adresse angegeben.

Anfrage per Mail ist seit gestern raus.

lg rebeg