"SlotInferno" nervt

wenns nur Slotinferno währe...

gewinn24.de ,Losefix usw. haben das ja nun scheinbar hier auch. Werbung ist sicher wichtig für Luke ( damit der Losepreis stabil bleibt :ugly: ) aber die Eselsohren mag ich persönlich auch nicht.

Pagepeel-Viecher sind eine Plage, genauso wie layer und Soundbanner, aber wenn man sich die Preise dafür ansieht im WMS dürften die für Lukas recht lohnend sein, würde man sie buchen.

Sieht man sich aber zur selben Zeit die Auslastung an, würde ich behaupten die Dinger bucht kaum jemand, ich z.b. hab nur sehr sehr selten ein Eselsohr.

Lieber ein pagepeel statt Soundbanner :yes:

Ich persönlich muss ehrlich sagen das ich die Aufregung nicht verstehe.
Mich nerven hier eher die Werbebanner und Pagepeels von nicht Klammprojekten. Zu denen habe ich 0 Bezug und klicke die höhstens um Luke nen Gefallen zutun und die Klickrate zu pushen.
Aber nen Loseprojekt ist Themenbezogen und ich habe einen entsprechenden Bezug dazu.

Von daher finde ich es gut, dass scheinbar immer mehr Loseseiten hier Werbung buchen. Wenn das alle machen würden, dann könnte Luke wahrscheinlich auf die ganzen ext. Werbegeschichten verzichten und es wären nur Banner und Co. in der Rotation, die die User auch interessiert. Oder interessiert hier irgendwen nen Banner von den Gelben Seiten oder vom Klingelversand ? Mich persönlich jedenfalls nicht.

So gehen die Meinungen auseinander. Ich mag zum Beispiel sehr gern externe Seiten, die nicht nur Lose, Lose und nochmehr Lose als Thema haben. Hier im Forum gibt es massig User die dem Losegeschehen nicht viel abgewinnen können und mir ist zum Beispiel ein Angebot von Amazon oder anderen Shops wesentlich lieber und da klicke ich auch wesentlich häufiger.

Geschmack eben ;) - ist ja nichts gegen SI, bin da ja selbst angemeldet - die Werbeform ist eben nur gewöhnungsbedürftig.