Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe, der MB lief für euch alle erfolgreich ...
Herzlichen Glückwunsch :).
Ja Danke. ;)

Oder was ganz anderes?
Hmm... ich hätte Lust auf einen gebratenen Raben. :ugly:




Ich fand den Daily Bonus ganz früher immer spannend.
Ich mochte ihn noch nie.


Turnier find ich irgendwie langweilig.
Turnier finde ich gut.

Man könnte auch tägliche Ralleys im Sinne von "Mad-Montag", "Disco-Dienstag", etc... machen, wo halt einfach eine Aktivrallye stattfindet bei der nur die AP am jeweilgen Slot zählen.
Das ist eine interessante Idee, die gar nicht mal so schlecht ist.

Nur, wenn man dann auch an die Kleinzocker denken will, dann müsste man evtl. eine für Groß- und eine für Kleinzocker machen. Ob sich das schwarze Federvieh diese Arbeit machen würde, wäre abzuwarten.
 
würde auch ein Tunier bevorzugen, und falls du dich für ein Tunier entscheiden solltes, vergiss bitte unsere Absprache nicht. ;)

grüße

(die Absprache handelt sich nur um meinen Acc, nicht das ihr noch auf böse gedanken kommt:ugly:)
 
Man könnte auch tägliche Ralleys im Sinne von "Mad-Montag", "Disco-Dienstag", etc... machen, [...] vllt. gekopplet mit dem Daily Bonus [...]
Die Idee gefällt mir eigentlich ganz gut; den Daily Bonus könnte man dann vielleicht als eine von mehreren Aktionen auf einen bestimmten (oder wechselnden) Tag legen. Vielleicht auch einen Turnier-Qualifikationstag, über mehrere Wochen immer am gleichen Tag, bis zum Zeitpunkt X aus dem Pool mal ein Turnier gebildet wird? Und einen Tag, wo der größte Gewinn des Tages (exkl. Jackpot, da dann eine Festsumme) verdoppelt wird? Ich bin offen für mehr Ideen, erklär doch bitte auch nochmal, was z.B. genau am Mad Monday am Alchemisten passieren soll ;).

Mir ist halt wichtig, dass für jeden mal irgendwie was dabei ist, Klein- und Großzocker, und am liebsten halt auch etwas regelmäßige Action. Dass die 1-Tages-Aktionen dann nicht so dick platziert sein können, wie Sachen, die über mehrere Wochen vorbereitet werden, ist ja denke ich klar, aber so ein Turnier kann auch langweilig werden, wenn es nur noch darum geht, die Slots dauerlaufen zu lassen, da hat Turuf finde ich schon recht.
Hmm... ich hätte Lust auf einen gebratenen Raben. :ugly:
Püüüh... :ugly: :p.
[...], vergiss bitte unsere Absprache nicht. ;)
Keine Sorge, erinner ich mich dran - das letzte Ticket hab ich ja auch gesehen, aber gerade deshalb ... du weißt Bescheid ;).
 
Meine Idee war recht langweilig: einfach eine AP Ralley, an dem der Umsatz nur am jeweiligem Slot zählt und dann am Ende der gewinnt, der den meisten Umsatz an dem Slot X gemacht hat. Man könnte auch manchmal eine Mystery-Ralley draus machen, sodass während des Tages die gemachten AP von den anderen Teilnehmern unsichtbar ist.

Problem sind hier natürlich die Kleinzocker. Könnte man über Zufallsplätze intergrieren (also sowas wie Daily Bonus) oder vielleicht gibts noch andere Möglichkeiten bzw. muss es sonst auch nicht jeden Tag etwas für Kleinzocker geben und es gibt einfach mehrere verschiedene Aktionen, an denen jeweils unterschiedliche Zockergruppen angesprochen werden, sodass irgendwann für jeden etwas dabei ist.
 
es ist schon ein wenig merkwürdig, daß die große Gewinne immer nur von
"versteckten Namen" gewonnen werden....
Könnte sein, dass es immer sie selben sind.
Leider sind gute Gewinne sehr selten geworden und Freispiele gibt es kaum noch.

Nett, daß etwas angedacht wird (Tunier) - aber leider passiert nichts weiter
 
verdammt Hacker haben mir gestern Abend 840mio Lose von meinem Konto geklaut ich kann sowas nicht verstehen

danke raven für deine Superschnelle Bearbeitung und für die Erstattung der Lose
 
Zuletzt bearbeitet:
was ist mit der Seite los?Sie Millionen rauschen durch ohne grosse Gewinne FS gibt es selten und wenn dann gibt es kaum Gewinne so bringt das Zocken keinen Spass
 
Ja, find das auch ziemlich mager im Moment. Hab jetzt die letzten Tage mal wieder hier gespielt und meine Bilanz sieht wie folgt aus:
28 Mrd. Verlust bei ~1.7 Mrd. TP

Find das ziemlich schwach. Wenn ich mich jetzt nicht komplett verrechnet hab, ist das eine Ausschüttungsquote von gerade mal 83.5%. Eigentlich sollte es bei hohem Umsatz keine so große Abweichung zur angebenen Quote geben. Paar %-Punkte Schwankung sind ja okay (so im Bereich von 5-10%), ist ja auch Glück dabei, aber für meine Quote muss ich schon den "Jackpot" gezogen haben.

Hab überwiegend Mad/Ghostly + bisschen Disco gespielt (wobei Disco noch am besten lief), also gerade eigentlich die Slots, die eine niedriege Varianz haben. Daher wundert mich das so. Denn liefen teilweise gleich mehrmals über 3 Mrd. ohne FS am Ghostly oder Mad durch, etwas, was ich eigentlich von früher nicht so kannte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nach ca. 25mio TP aufgehört.
Das wurde mir zu teuer.

Letzten Monat noch 3mrd TP gehabt, aber
diesen Monat geht gar nichts.


Danke für den MB.
 
Weihnachten ist ja die Zeit des Gebens.
Also mal fix 2 Mrd bei 3 Mrd Umsatz durchgeschoben. 8) 1x FS, 1x in der Winnerlist.

Back to the Roots sach ich nur. :biggrin: Siehe die vorheringen Postings.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.