Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann auf der Seite nicht auszahlen.

Deine Auszahlung war nicht erfolgreich - es sind Fehler aufgetreten. Bitte prüfe die entsprechenden Meldungen und versuch es erneut.

Es ist ein nicht näher definierter Fehler aufgetreten. Bitte versuche es in ein paar Minuten erneut.

Das passiert, wenn ich vor dem MB vergesse, dem EF die Schranken etwas zu lockern :mrgreen: - sorry für die Unannehmlichkeiten, fixed ;).

Euch allen einen schönen Feiertag :).

Ich hatte bei ca. 74 mio AP im MB ca. 65 mio erspielt:

15 mio 20% TP
15 mio am Ghostly (49 FS a 100k x 3)
35 mio am Mad (21 FS a 500k)

Mad ist super gelaufne, Ghostly mag mich nicht, wie im realen Betrieb auch schon lange nicht mehr.

So sieht im übrigen ein JP am Ei des Kolumbus aus:

Dieser wurde gestern ganz still und leise gewonnen und hatte knapp 2,5 Mrd im Topf - Glückwunsch.

hat jemand die Freispiele auf dem Ghostly ausgebaut?Ich hab in 2 Tagen ca.400mio auf dem Ghostly 500k versenkt und 1 Freispiel bekommen so bringt das zocken keinen Spass mehr

Da kann ich mich nur anschliessen....8)
Ist sehr dürftig geworden mit den Freispielen und die Slots nehmen zur Zeit ganz schön.

Auch wenn es ärgerlich ist das man den nicht selbst bekommen hat bei über 10 Mrd Aps an dem Teil :mrgreen: schließe mich mal den Gratulanten an :)

Aber wenigstens hat das Teil einer bekommen der nicht nur mal so vorbeigekommen ist ;) und es verdient bekommen hat :yes:

Was für ein geiler Win, HZG zum Pott !
Ich gönne es Dir auch von ganzem Herzen

Wünsche allen Mitlesern sowie den Betreibern schöne Pfingsten !

Auch meinen ganz herzlichen Glückwunsch zum Pott! :)
Vielleicht gibt es ja sogar einen Original-Screenshot ... ? Ansonsten kann ich nachher mal nachsehen, ob ich das Spiel rekonstruieren kann ;).

Und natürlich euch allen ein schönes Pfingstwochenende!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.