Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehe, nee ich mein allgemein.
Aber siehste ja, traxtrax hat in kurzer Zeit auch bis zu einem 800 Mio Gewinn rausgeholt. 8O

Die Ergebnisse unterliegen dem Zufall. Wenn ich mir jetzt deine Gewinne der letzten Spieltage aus deinen Transaktionen suchen würde, wären da auch mal größere, mal kleinere dabei und das gilt für jeden Spieler.

Nicht bei Slotinferno, das kannste glauben.

Der Alchi 50k hat ja die letzten Wochen auch schon ca 250 Mio gefressen. Der JP will einfach nicht fallen.

Aber wenn man vom Teufel spricht. Hab gerade bei Losomat meinen ersten Mrd Gewin überhaupt erhalten.
Nen 4 stelligen Mio Win hatte ich noch nie. 8) :mrgreen:

Du musst aber auch bedenken, das es Spiele und Seiten gibt, die nicht auf dauerhafte Bigwins ausgelegt sind.

Dann hätte man diesen langen Spielspass nicht!

Es gibt sicherlich am Ghostly schicke Bigwins, aber das ist sicher nicht das Spiel wo man darauf unbedingt spekulieren muss, da gibt es sicherlich andere Spiele, die wiederrum mehr "Volatilität" haben um entsprechende Bigwins zu geben.

So ich habe die 5 Milliarden Treue Lose für den Monat April zusammen.
Es kamen sehr viele schöne Gewinne und es hat viel spass gemacht.:p

Um die 5 Milliarden Treue Lose für den Monat zu bekommen musste ich so viele Lose gar nicht einsetztn.Ich spiele immer in zwei Fenstern 1 und 2 Millionen 2 oder 5 Millionen oder beide
Fenster 5 Millionen .Ich habe es so gemacht das ich vom 1 April bis zum 20 April jeden Tag fast
24 Stunden gespielt habe und immer 1-2 oder 2-5 oder 5-5 gespielt habe und er ist immer gekommen einmal sogar 7,7 Milliarden fünf totenköpfe und einmal vier totenköpfe und noch klein Gewinne in einem Bild multi mal 3.Ich muss aber sagen es kostet Nerven weil man auch Nachts immer wach seihen muss um die Slots zu drehen.

Da hast Du Recht
Aber dann kommt er nicht die beiden slots spielen sich so ein das sie durchlaufen und da kommt gar nichts.Das geht Stundenlang so.
Ich habe es in der Nacht so gemacht das ich jede Stunde 1-2 oder 2-5 oder beide 5 gespielt habe.Immer hin und heer oder beide slots mal für fünf Minuten anhalten.Nicht Durchlaufen lassen
5 oder sechs Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
Die fünfzig Euro Strom Rechnung spielen bei mir keine Rolle,obwohl Du wenn es um Geld oder so natürlich im Recht bist.
Das Leben ist durch den Euro teuer genug das wissen wir alle.
Aber ein bischen spass will man irgend wie ja auch haben oder.

Zuletzt bearbeitet:
Nun frage ich mich, ob man überhaupt etwas gewinnen kann wenn der "Pott" scheinbar leer ist?!

Also man kann definitiv auf SI gewinnen egal ob man allein dran ist oder nicht.
Man muß nur die kleineren oder auch mal etwas größeren Durststrecken überstehen können ;)

nur mal so nebenbei meine aktuelle Bilanz bei etwas mehr als 5 Mrd Aps :mrgreen:
Ein+ 91.400.000.000
Aus- 70.700.000.000
Summe+ 20.700.000.000

Wollte den Ghostly auch mal testen:

10 Mrd Lose weg! unglaublich und nur

3.102.360.000
(Treuelose diesen Monat)

Wo sind die Lose hin?, würd gern mal wissen wer jetzt 10 Mrd reicher ist....

Die Bank gewinnt immer.

vollkommene Ironie!

Wollte den Ghostly auch mal testen:

10 Mrd Lose weg! unglaublich und nur

3.102.360.000
(Treuelose diesen Monat)

Wo sind die Lose hin?, würd gern mal wissen wer jetzt 10 Mrd reicher ist....

Die Bank gewinnt immer.

vollkommene Ironie!

3Mrd TP= 300mrd Zockumsatz da gibts die ein oder andere Seite da hättest nichtmal 1mrd TP's mit geschaft,klar am Ende ist immer die Bank der Gewinner,aber ab und zu bin ich auch mal mit Plus rausgegangen ist also auch möglich...;)

Ich bleib dabei das Slotinferno die "fairste" Seite ist die ich kenne!!!!

Ps: Das weiß gedruckte hab ich erst jetzt gesehen sorry:)

LG tadi

Zuletzt bearbeitet:
3 Mrd TP?! Das sind aber verhältnismäßig 5x so viel wie ich erhalten habe. Dass ist der Unterschied. :p
Bei -10 Mrd ist 3 Mrd TP nen absolut super Schnitt würde ich meinen. :)

Und beim Monatsbonus "39 FS x6 am Ghostly 5.000k" wirst ja sicher einiges wieder raus holen. 8)
Wieviel hol ich bei "49 FS x3 am Ghostly 100k" wohl raus? :p

Heute findest du es heraus, Dreamworker.

Der MB ist da :) - abspielbar ab 8.00, wie üblich. : - p

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.