Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bin ich gerade mal ein paar Wochen wieder hier und schon sind wir wieder bei urbi et ohrbi :ugly:

Heute würde ich gerne etwas Feedback von Euch haben. Gefallen Euch die festen Wahrscheinlichkeiten an den Slots und war die Turnierserie eine gute Möglichkeit, um das Problem - dauerhaft - zu lösen?

Was wünscht ihr euch für die Zukunft von Slotinferno? Könnte der Monatsbonus noch verbessert werden?

Immer her mit den Ideen, wir haben ein Ohr für euch geöffnet ;)

Ich hätte jetzt gerne erstmal den neuen Slot. :biggrin:

Auch wenn ich jetzt keinen dicken Gewinn an den Turnieren hatte finde ich, dass es es eine gute Lösung war.
Feste Wahrscheinlichkeiten für die JPs finde ich auch gut, sofern diese denn passen - das wird sich zeigen :D

Alles in allem wünsche ich mir, dass die Seite nicht wieder einschläft und ab und an - wie schon erwähnt - einen neuen Slot. Dadurch wächst ja dann vielleicht auch die Auswahlmöglichkeit beim Monatsbonus.
Fangt nicht mit so Schnickschnack wie Anteile oder so an. :p

Immer her mit den Ideen, wir haben ein Ohr für euch geöffnet ;)

Ich kann hier nur für mich sprechen. Aber ich vermute, dass der Eine oder Andere das genauso sieht wie ich:

Mir persönlich sind die Slots viel zu langsam. Vor allem dann, wenn Gewinne über mehrere Gewinnlinien gehen, wird jede einzelne Gewinnlinie gefühlte Minuten zelebriert.
Das macht das Spielen in meinen Augen sehr zäh und auf Dauer weniger spannend.

Der Mad Alchemist: Hier gibt es keinen Scattersound sowie kein Autoplay bis FS - Schade, weil man bei 2-3 Fenstern durchaus mal gerne hören würde, wenn FS gewonnen wurden.

Ein paar mehr Slots mit unterschiedlichen Freispielen (oder interessanten Spielvarianten) wären gut.

Kann mich Yooda nur anschließen, zudem dauert auch teilweise der Einsatzwechsel (beim Ghostly z.B.) recht lange, vorallem wenn man in mehreren Fenstern spielen mag, weil es "nur" 5mio gibt. FS beim Hellracer ziehen sich auch ziemlich. :yawn:

Das neue System find ich viel besser, weil nun endlich die Pötte fallen. Aber ist erst ein Schritt in die richtige Richtung, um wieder mehr Aktivität auf der Seite zu bekommen. Wenn neuer Slot kommt und die alten etwas überarbeitet werden, kommt sicherlich auch wieder mehr Umsatz -> mehr JP -> mehr Umsatz etc. (Spirale quasi). Früher gabs mal Rallys, weiß nicht, in wie weit die finanzierbar sind, aber ggf. lässt sich da auch wieder was machen.

... haben ein Ohr für euch geöffnet ;)
Bei der Größe Deiner Ohren @Cybohr, reicht eins ja auch aus. :ugly:

Mir persönlich sind die Slots viel zu langsam.
Mir nicht. Ganz im Gegenteil, ich finde es gut, das die Slots nicht
so schnell sind, wie auf manch anderen Seiten.

Der Mad Alchemist: Hier gibt es keinen Scattersound sowie kein Autoplay bis FS - Schade, weil man bei 2-3 Fenstern durchaus mal gerne hören würde, wenn FS gewonnen wurden.
Da gebe ich Dir Recht. ;)

... dauert auch teilweise der Einsatzwechsel (beim Ghostly z.B.) recht lange
*zustimm*

... wenn man in mehreren Fenstern spielen mag, weil es "nur" 5mio gibt.
Es steht Dir doch frei, 10, 20 oder mehr Fenster zu öffnen.

Ich bin für eine 1-Fenster-Begrenzung. :)

OK Turuf, das kann ich allerdings nachvollziehen.
Das nervt beim Ghostly etwas.

Anmerkung:
Beim Hellracer bringen (zumindest bei mir) mehrere
Fenster nichts, da sich der Slot meistens aufhängt.

Ich hätte jetzt gerne erstmal den neuen Slot. :biggrin:

Der ist (wieder) in Arbeit und komplett aus ravens Hand.

Alles in allem wünsche ich mir, dass die Seite nicht wieder einschläft und ab und an - wie schon erwähnt - einen neuen Slot. Dadurch wächst ja dann vielleicht auch die Auswahlmöglichkeit beim Monatsbonus.
Fangt nicht mit so Schnickschnack wie Anteile oder so an. :p

Anteile und ähnliche Addons werden wohl nicht kommen. Slotinferno ist zum Spielen gedacht und so soll das auch bleiben.

Ich habe raven zum Geburtstag ne Packung Kaffee geschenkt, der schläft so schnell nicht mehr ein und damit er auch etwas zu tun hat, haben wir ihm aufgetragen den MB mal zu prüfen, ob er da etwas erweitern kann ;)

Mir persönlich sind die Slots viel zu langsam. Vor allem dann, wenn Gewinne über mehrere Gewinnlinien gehen, wird jede einzelne Gewinnlinie gefühlte Minuten zelebriert.
Das macht das Spielen in meinen Augen sehr zäh und auf Dauer weniger spannend.
Die Slots sind eben etwas älter und damals waren die Anforderungen an einen Slot noch anders. Zum einen soll optisch etwas geboten werden und zum anderen werden so weniger Lose pro Minute verspielt. Vielleicht lässt sich raven zu einem Speedslot überreden, ich schau mal, ob da was geht ;)

Ein paar mehr Slots mit unterschiedlichen Freispielen (oder interessanten Spielvarianten) wären gut.

Der Mad steht schon auf der todo mit dieser Funktion.

Freispielvarianten, hm :think:

Kann mich Yooda nur anschließen, zudem dauert auch teilweise der Einsatzwechsel (beim Ghostly z.B.) recht lange, vorallem wenn man in mehreren Fenstern spielen mag, weil es "nur" 5mio gibt. FS beim Hellracer ziehen sich auch ziemlich. :yawn:
Ich wage mal zu behaupten, dass sich die Geschwindigkeit bei den alten Slots nicht mehr ändern wird, weil die dann komplett neu gemacht werden müssten. Für neue Slots kann raven das sicherlich berücksichtigen, dass es etwas schneller läuft.

Höhere Einsätze wären theoretisch möglich, allerdings weiß ich nicht, ob das wirklich gut wäre. Bei einem 10 Mio oder 20 Mio Einsatz würde die Varianz der einzelnen Spieler stark steigen. Auch die entsprechenden Jackpötte würden bei den identischen Kosten höhere Summen erreichen können. Aber, letztendlich, wenn es wirklich Bedarf gibt, werden wir den auch decken.

Das neue System find ich viel besser, weil nun endlich die Pötte fallen. Aber ist erst ein Schritt in die richtige Richtung, um wieder mehr Aktivität auf der Seite zu bekommen. Wenn neuer Slot kommt und die alten etwas überarbeitet werden, kommt sicherlich auch wieder mehr Umsatz -> mehr JP -> mehr Umsatz etc. (Spirale quasi). Früher gabs mal Rallys, weiß nicht, in wie weit die finanzierbar sind, aber ggf. lässt sich da auch wieder was machen.

Neue Aktionen sind im Gespräch, allerdings mögen wir die klassische Rallye nur bedingt. Denn da gewinnt einfach nur derjenige, der die meisten Lose hat und das ist für beide Seiten langweilig.

Ich bin für eine 1-Fenster-Begrenzung. :)

Die wird es im normalen Betrieb nicht geben, Slotinferno ist stolz auf die Eigenschaft, dass hier jeder so viele Fenster, wie er mag, bespielen kann.

Freispielvarianten, hm :think:

:naughty: Nicht Freispielvarianten sondern Spielvarianten :D
Das wären dann z.B. Slots, die nicht direkt Freispiele, sondern andere Besonderheiten haben.
Bsp.: Wenn ein bestimmtes Symbol auf einer bestimmten Position auf den Walzen auftaucht, dann ändern sich alle Symbole eines bestimmten typs in Wilds oder sowas...
Ach, da gäbs so vieles, was man machen könnte :LOL:

:naughty: Nicht Freispielvarianten sondern Spielvarianten :D
Das wären dann z.B. Slots, die nicht direkt Freispiele, sondern andere Besonderheiten haben.
Bsp.: Wenn ein bestimmtes Symbol auf einer bestimmten Position auf den Walzen auftaucht, dann ändern sich alle Symbole eines bestimmten typs in Wilds oder sowas...
Ach, da gäbs so vieles, was man machen könnte :LOL:

Ah, super, damit kann ich was anfangen, vielleicht können wir raven so etwas schmackhaft machen *g*

Fragt sich nur welche da fallen :mrgreen:
Der beim 5Mio Ghostly will immer noch nicht fallen :(

Was am meisten bespielt wird, fällt wahrscheinlich auch häufiger.

Eine Sirene bei erreichen von Bonusgames darf dann natürlich auch nicht fehlen. Denn sonst bekommt man ja bei dem ganzen geschepper nicht mit, wenn man Freispiele gewinnt. :yes:

War auf dem Einsatzwechsel bezogen. Wenn ich 5 Fenster aufmache und überall 10s brauche bis ich den Einsatz gewechselt habe, nervt's ein wenig.

Das nervt mich auch. Das es ewig dauert bis man wieder klicken kann damit der Einsatz hoch springt.
Wenigstens bin ich da nicht alleine dem das so stört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.