Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat Glück mit Taktik zu tun? Oder hast du ein Geheimplan? ;)

Bei Turnieren gibt es durchaus taktische Züge. Natürlich braucht man auch etwas Glück bei den Slots und man muss ein paar Credits sammeln, aber taktisches Spielen ist durchaus wichtig! Gerade weil das wenige tun, fliegen am Ende etliche aus der Liste oder verlieren wertvolle Plätze :)

...Nützt aber nichts wenn keine FS kommen oder die Gewinne ausbleiben. Da bringt die beste Taktik nichts, ist ja auch kein Poker was hier gespielt wird.

dem würde ich widersprechen, denn wenn man "merkt" das nichts kommt, oder man eine längere Durststrecke hat dann geht man (was wir sowieso empfehlen) eben mal für 30min oder so an die frische Luft, lässt die Slots in Ruhe und versucht nicht auf biegen und brechen etwas zu forcieren was in den meisten Fällen eh nicht passiert - platt ausgedrückt wartet man auf ein "wunder", was den Turnierstand zu seinen Gunsten rumreißt.
Viele, ich nenne sie mal kleinzocker sind gegenüber den Highrollern die es (ich sage mal vorsichtig) gewohnt sind mehrere mio oder mrd. in nem Automaten zu versenken im Vorteil.
Denn die sind meist so das sie bspw. nach nem Highwin erstmal die Slots in Ruhe lassen für kurze Zeit und dann wieder rangehen.
Klar wenn man nen Lauf hat dann sollte man auf jeden Fall dran bleiben, aber genauso sollte man wissen, wann man sich eine Pause gönnen sollte um sein Glück dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.

genau das was Hell beschrieben hat, meinte ich.
Ich war schon hoch auf über 950 mio und habe weiter gezockt - teilweise den Slot über autoplay laufen lassen...
Glück kann man nicht erzwingen, aber ein wenig darauf achten wie und wann man spielt.....

Das hat aber nichts mit Taktik zu tun. Wenn man in der Rangliste gut dabei ist und trotzdem weiterzockt und abloost läuft das bei mir unter "das habe ich mir selber zuzuschreiben". :mrgreen:
Außer du bist ein entweder-oder Zocker.

So, raven war wieder nachtaktiv und hat das Login für das zweite Turnier (q1) freigegeben. Loggt Euch doch schon einmal ein und kontrolliert, ob ihr die richtige Anzahl an BuyIns gutgeschrieben bekommen habt.

Damit das für dieses Turnier auch glasklar ist:

• Jeder qualifizierte User erhält 2 Buyins.
  • Wer mehr als 1 Mrd TL (insgesamt) hat, bekommt zusätzlich einen dritten BuyIn.
  • Sollte jemand eine falsche Anzahl an BuyIns haben, meldet Euch bitte im Support, dann beheben wir das noch vor dem Start!
Es lohnt sich auch mal einen Blick auf die Preise und die Gewinnverteilung zu werfen. ;)

Passt ;) Veröffentlicht ihr eigentlich auch mal die Zahl der Teilnehmer? Ich fände es schon ganz spannend, zu sehen, wieviele am letzten mitgemacht haben, und wieviel für das jetzt qualifiziert sind :)

Passt ;) Veröffentlicht ihr eigentlich auch mal die Zahl der Teilnehmer? Ich fände es schon ganz spannend, zu sehen, wieviele am letzten mitgemacht haben, und wieviel für das jetzt qualifiziert sind :)

Die Zahlen würden mich auch interessieren.

Übrigens ist am Ghostly der Autoplaymodus mit FS-Stopp bei mehreren Fenstern relativ wirkungslos, zwar hält das Fenster an, indem die FS gewonnen wurden, die anderen spielen sie allerdings einfach ab.
Ist das so gewollt?

Gibt es schon einen ungefähren Termin, wann der 10mio Einsatz eingeführt wird? whs nach dem ganzen Turnierstress?

Danke

Das ist aber doch bei allen Slots so welche in mehr als ein Fenster gespielt werden können. Es hält nur der an welche die FS gewonnen hat, die anderen "Wissen" ja nicht das FS vorhanden sind von daher daddeln die fröhlich weiter.

Denn die sind meist so das sie bspw. nach nem Highwin erstmal die Slots in Ruhe lassen für kurze Zeit und dann wieder rangehen.
Klar wenn man nen Lauf hat dann sollte man auf jeden Fall dran bleiben, aber genauso sollte man wissen, wann man sich eine Pause gönnen sollte um sein Glück dann zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen.

Das ist doch bei Cachefree vollkommen egal, wann man zockt...oder?

Veröffentlicht ihr eigentlich auch mal die Zahl der Teilnehmer? Ich fände es schon ganz spannend, zu sehen, wieviele am letzten mitgemacht haben, und wieviel für das jetzt qualifiziert sind :)

Das fänden wohl viele sehr interessant, aber die Daten möchte raven nicht herausgeben, sorry.

Übrigens ist am Ghostly der Autoplaymodus mit FS-Stopp bei mehreren Fenstern relativ wirkungslos, zwar hält das Fenster an, indem die FS gewonnen wurden, die anderen spielen sie allerdings einfach ab.

Die ist nur bei ein-Fenster-Spielern wirksam. Ansonsten müssten wirklich getrennte Spielinstanzen gestartet werden und das ist so nicht implementiert.

Gibt es schon einen ungefähren Termin, wann der 10mio Einsatz eingeführt wird? whs nach dem ganzen Turnierstress?

Bisher ist die Frage eher "ob" anstatt "wann". Einige Dinge sprechen aus unserer Sicht gegen die Einführung eines 10 Mio Einsatzes. Das ist noch nicht entschieden, aber während der Turnierphase wird da (voraussichtlich) nichts passieren. Aber du kannst gerne schon einmal Pro-Argumente sammeln ;)

Das ist doch bei Cachefree vollkommen egal, wann man zockt...oder?

Ja. H3lls Aussage bezieht sich nicht auf die Gewinnchancen am Slot. Diese sind cachefrei. Allerdings gibt es eben bei Turnieren einen Strategieanteil:

• Wenn ich "führe", lege ich eine Pause ein. Die nachfolgenden Spieler müssen erst mal meine Credits überbieten. Die Chancen sind viel höher, dass sie sich nach unten, anstatt nach oben spielen.
  • Wenn ich das Gefühl habe, dass im Moment nichts geht, ich also eine "Durststrecke" habe, dann empfiehlt es sich mal kurz pause zu machen. (Wenn an einem Slot jederzeit ein High-Win fallen kann, muss es auch möglich sein längere Zeit keine High-Wins zu haben). Das hat nichts mit den Wahrscheinlichkeiten am Slot zu tun, sondern ist eine psychologische Vorgehensweise.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.