Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, liebe Leute - das war dann das Free4All-Turnier #1. Vielen Dank für eure große Aktivität und Teilnahme, hat wirklich Spaß gemacht, die letzten Minuten mitzufiebern! :)

Das Turnier ist nun ausgezahlt, die Lose findet ihr auf eurem internen Slotinferno-Konto. Ganz besonderen Glückwunsch an nasowas, der den Hauptpreis abgestaubt hat :clap:.

Über die Sonderpreise für die geringsten Ausschüttungsquoten dürfen sich die User mit den klamm-IDs 4689, 195457, 306728, 394058 und 397362 freuen, während die folgenden User außerhalb der prämierten Rangliste den Sonderpreis #2 abgestaubt haben: 37230, 314924, 321631, 324354, 430680

Zuletzt vielleicht noch eine kleine Ankündigung abseits des Turniers: Ich habe mich entschieden, den MB für nächsten Monat wieder voll auszugestalten, also so, wie er vor einiger Zeit mal war. Für Aktivität bis zum 28. Februar dürft ihr euch im zugehörigen Monatsbonus also über zwei unterschiedliche MB zur Auswahl (Lose/FS) und 20% Treuelosezuschlag freuen. Der MB ist auch schon entsprechend aufgeschaltet ;).

Viel Spaß den Gewinnern mit ihren Losen, und ich hoffe, viele von euch sind auch nächste Woche wieder dabei! :)

Man sieht dass die Gewinne ausgezahlt wurden ... Tray taucht in der normalen Winnerliste auf. :biggrin:
Ist mir sonst noch nie so aufgefallen da. :)

GW den Gewinnern.

Man sieht dass die Gewinne ausgezahlt wurden ... Tray taucht in der normalen Winnerliste auf. :biggrin:
Ist mir sonst noch nie so aufgefallen da. :)

GW den Gewinnern.

Was soll das heißen? Ich habe natürlich in den letzten 30 tagen gespielt

Ein+ 15.050.000.000
Ausgaben- 6.000.000.000
Summe+ 9.050.000.000

8)8)8)8)8)

morgen könnte eigentlich schon der 22. sein *g ... freue mich auf nächste Turnier ;)
Recht hast Du. :)
Da du ja so wenig Lose hast sind die 5 Milliarden natürlich überlebenswichtig....:ugly:
:renoyg:

So, liebe Leute - das war dann das Free4All-Turnier #1. Vielen Dank für eure ...
Danke für Deine Arbeit, das alles auf die Beine zu stellen (auch wenns lang gedauert hat).
Ebenfalls thX für den kommenden MB.

Über die Sonderpreise für die geringsten Ausschüttungsquoten dürfen sich die User mit den klamm-IDs 4689, 195457, 306728, 394058 und 397362 freuen,

Mich würden dazu mal die Ausschuttungsquoten interessieren und dazu im Vergleich mal meine eigene ;)
Ich dachte schlechter als bei mir kann so ein Turnier garnet laufen :mrgreen:
Ist denke ich doch nicht schlecht zu wissen wieviel schlechter es noch laufen könnte für mich bei meinem besonderen Glück :ugly:

vielen dank für die lose!:D
war echt eine schöne überraschung heute morgen!
ich dachte tatsächlich ich wär einer mit der schlechtesten quote aber es war doch "nur" ein zufallswin außerhalb der wertung.
ich schließe mich bojaen an, wäre schön wenn man irgendwo die quoten einsehen könnte.
freu mich schon aufs nächste und hoffe es dann in die wertung zu schaffen8)

Danke für 700 Mio. War zum Schluss ganz nett anzusehen, wie sich die Leute um Platz 20 gestritten haben. *g*

Wäre cool wenn sich die Spielquote aus dem JP-Festival auch im Livebetrieb bemerkbar machen würde.
Da standest ja zwischenzeitlich stundenlang bei +-0. Was ja mit netten TL zu Buche schlägt.

Wenn ca 90 Mio mit 50k Einsatz (pro Runde) durchläuft oder 860 Mio mit 1,5 Mrd Umsatz ist das nicht so prall.

Ah wie schön, danke für die 500Mio Lose für einen Random-Platz. 8O
Freu ich mich grad echt drüber, hab ich überhaupt nicht mit gerechnet. :biggrin:

Freitag geht es dann weiter. 8)

Glückwunsch allen anderen Gewinnern vom 1. Turnier.

Neben zwei wirklich dicken Gewinnen von jeweils über 5 Mrd, ist heute auch zum ersten Mal ein anteiliger globaler Jackpot gefallen.

Mit einem Einsatz von 500k war das gute Ding 2.248 Mrd schwer und sah so aus:

i6NFXFn

Glückwunsch den Gewinnern.

Neben zwei wirklich dicken Gewinnen von jeweils über 5 Mrd, ist heute auch zum ersten Mal ein anteiliger globaler Jackpot gefallen.

Mit einem Einsatz von 500k war das gute Ding 2.248 Mrd schwer und sah so aus:

i6NFXFn

Glückwunsch den Gewinnern.

wäre bei den Symbolen nicht auch der normale JP zusätzlich zum anteiligen Global JP ausgelöst worden? weil ich den nicht in der Gewinnerliste finde... ;) ? 500k JP ist ja über 10 Mrd...

naja vllt erleuchtet mich mal jemand :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.