So, liebe Leute - das war dann das Free4All-Turnier #1. Vielen Dank für eure große Aktivität und Teilnahme, hat wirklich Spaß gemacht, die letzten Minuten mitzufiebern! 
Das Turnier ist nun ausgezahlt, die Lose findet ihr auf eurem internen Slotinferno-Konto. Ganz besonderen Glückwunsch an nasowas, der den Hauptpreis abgestaubt hat
.
Über die Sonderpreise für die geringsten Ausschüttungsquoten dürfen sich die User mit den klamm-IDs 4689, 195457, 306728, 394058 und 397362 freuen, während die folgenden User außerhalb der prämierten Rangliste den Sonderpreis #2 abgestaubt haben: 37230, 314924, 321631, 324354, 430680
Zuletzt vielleicht noch eine kleine Ankündigung abseits des Turniers: Ich habe mich entschieden, den MB für nächsten Monat wieder voll auszugestalten, also so, wie er vor einiger Zeit mal war. Für Aktivität bis zum 28. Februar dürft ihr euch im zugehörigen Monatsbonus also über zwei unterschiedliche MB zur Auswahl (Lose/FS) und 20% Treuelosezuschlag freuen. Der MB ist auch schon entsprechend aufgeschaltet
.
Viel Spaß den Gewinnern mit ihren Losen, und ich hoffe, viele von euch sind auch nächste Woche wieder dabei!
Das Turnier ist nun ausgezahlt, die Lose findet ihr auf eurem internen Slotinferno-Konto. Ganz besonderen Glückwunsch an nasowas, der den Hauptpreis abgestaubt hat
.Über die Sonderpreise für die geringsten Ausschüttungsquoten dürfen sich die User mit den klamm-IDs 4689, 195457, 306728, 394058 und 397362 freuen, während die folgenden User außerhalb der prämierten Rangliste den Sonderpreis #2 abgestaubt haben: 37230, 314924, 321631, 324354, 430680
Zuletzt vielleicht noch eine kleine Ankündigung abseits des Turniers: Ich habe mich entschieden, den MB für nächsten Monat wieder voll auszugestalten, also so, wie er vor einiger Zeit mal war. Für Aktivität bis zum 28. Februar dürft ihr euch im zugehörigen Monatsbonus also über zwei unterschiedliche MB zur Auswahl (Lose/FS) und 20% Treuelosezuschlag freuen. Der MB ist auch schon entsprechend aufgeschaltet
Viel Spaß den Gewinnern mit ihren Losen, und ich hoffe, viele von euch sind auch nächste Woche wieder dabei!