Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:rtfm: :arrow: Wie kann ich den Global Jackpot gewinnen?

Quelle

danke dir.

naja aber das würde ich dann eher als Arschtritt ansehen, und mich eher ärgern als über die 2 Mrd freuen... :ugly:

ich finde diese Regelung ehrlich gesagt nicht Fair... ;) wenn der richtige JP bei weitem das übersteigt was man eig bei dieser Kombination gewinnen kann sollte man schon den richtigen JP auch bekommen, oder eben nur den richtigen JP...

ist aber auch nur meine Meinung.

man muss natürlich auch dazu sagen das ein 500k JP ja eig nicht so hoch ist wie nun auf SI, da er aber ja immer wieder wohl auf die 10 Mrd aufgefüllt wird, sollte man da eine andere Regelung für finden.

Klar, ich würde mich da auch eher ärgern als freuen, aber im Moment ist das ja nur ne Ausnahme. Der Ghostly wird auch nicht immer auf 10 Mrd. aufgefüllt, sondern 4 Mal. ;) Kannst du hier alles nachlesen.

Klar, ich würde mich da auch eher ärgern als freuen, aber im Moment ist das ja nur ne Ausnahme. Der Ghostly wird auch nicht immer auf 10 Mrd. aufgefüllt, sondern 4 Mal. ;) Kannst du hier alles nachlesen.

naja dennoch hätte man sich dann für diesen Zeitraum etwas einfallen lassen sollen damit der User der an dem Slot und bei dem Einsatz den anteiligen Global JP gewinnt sich nicht benachteiligt fühlen muss.

den eig soll das ja etwas besonderes sein (noch besonderer als den richtigen JP zu gewinnen), und nicht eine Benachteiligung. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte vorhin auch soviel durch 4Bücher in FS Multi 4! Der Gostly ist echt ein Slot wo man ewig mit seinen Losen spielen kann.:)

Ich find 200 Mio Verlust an nem 500 K Einsatz auch heftig.

Nix gewonnen und nicht ein Freispiel :(

Spiele nur in einem Fenster.Vielleicht liegts daran ?

Ich hab auch schon 600mio am 500K Ghostly verloren ohne ein einigermaßen guten Gewinn...Ich behaupte aber mal das Slotinferno einer besten Seiten ist die es gibt...Ich kenne keine Seite wo man so lange mit sein Losen spielen kann wie hier,klar das es auch mal ein Lauf geben muss wo man denkt mensch das gibts doch einfach nicht ,aber so ist das nunmal bei CF Slots!Ich weiß wovon ich rede...:mrgreen:

51.860.345.300
(Treuelose insgesamt)

4.579.175.000
(Treuelose diesen Monat)

Bei ein Verlust von 5mrd kann man überhaupt nichts sagen,den ich hab schließlich ein Umsatz von 457Mrd erzeugt auf andern Seiten würde das meist ganz anders aussehen...:ugly:

Ich freue mich sehr das Raven nun eingesehen hat das was passieren muss und siehe da es fallen nun viele JP in kurzer Zeit es wird viel gezockt gibt immer wieder neuerungen hier,also weiter so macht echt richtig Spaß hier zu spielen!!!!!

Es ist immer so eine Sache mit den in mehreren Fenstern zocken es sollte klar sein das man gleich mehr Verluste hat als jemand der nur mit 1 Fenster spielt ich für mein Teil hab mir meine Meinung gemacht und finde das ich mit mehreren Fenstern auf SI besser klar komme als nur mit 1...Muss jeder für sich selber entscheiden ich werde es hier aufjedenfall beibehalten ;-)

LG tadi

"Nichts gewonnen" stimmt so wahrscheinlich nicht ;) und die Wahrscheinlichkeiten für einen Gewinn sind nicht von der Anzahl der Fenster abhängig.

Zum Drehen an einem Slot gehört immer ein bisschen Glück dazu. Das gilt für Anzahl der Freispiele, genauso wie die Höhe der Gewinne.

Gab es hier noch Wünsche für Verbesserungen am weiteren Turnierverlauf? Raven hat gerade Zeit zum Basteln, also her mit den Ideen und Wünschen.

Ich weiß nicht, ob es zu schaffen ist, dass beim 2. Free4All-Turnier vielleicht der neue Slot schon bespielbar wäre?
Ich denke, dass wäre ziemlich gute Werbung dafür.

Ansosnten nehm ich immer gerne ein paar Bonussymbole extra :mrgreen:

4.579.175.000
(Treuelose diesen Monat)

Bei ein Verlust von 5mrd kann man überhaupt nichts sagen,den ich hab schließlich ein Umsatz von 457Mrd erzeugt auf andern Seiten würde das meist ganz anders aussehen...:ugly:

Ach Tadi,

für dich sind die Seiten scheinbar immer gut solang man gut im Plus ist oder zumindest man macht nicht soviel verlust.

Nur weil deine Quote aktuell super ist, muss dies nicht immer so sein.

Mal angenommen du hättest heute geschrieben, ich habe 17.400.865.000 Lose verlust, dann hättest du zu 100% deine Seitenquote erreicht aber dann wärst du sicher nicht so zufrieden, denn du hast 17Mrd verlust, wie lang du dabei gespielt hast würde dich danach auch nicht mehr interessieren.

Wenn also nicht du die fehlenden 12Mrd aufgebracht hast, dann andere User oder aktuell vielleicht der Seitenbetreiber.

Haut es doch mal aus euren Köpfen, es gibt kein Plus Minus 0 (auf dauer). Spielt um spass zu haben und hakt den verlust ab.

Neuer Tag neues Glück ;)

Nicht beleidigt sein, aber ich habe dir schon mal versucht (denke andere Admins auch) das System detailliert zu erklären (icq gespräch) aber du hast es meiner meinung nach nicht verstehen wollen.

@raven weiter so damit mal auf Klamm wieder aktivität herscht ;P

mfg

traxtrax

Ich weiß nicht, ob es zu schaffen ist, dass beim 2. Free4All-Turnier vielleicht der neue Slot schon bespielbar wäre?
Das ist noch etwas früh, aber ich bin dran. Zum Testen wirds dann evtl. sowieso nochmal eine andere, kostenlose Extraaktion für alle geben. Aber ganz soweit bin ich noch nicht ;).

Woran ich aber aktuell auch noch am Gedankenspielen bin, ist eine veränderte Version des Jungle (mit festen Freispiel-Anzahlen) für den MB. Würde dann so aussehen, dass bei einer Nullrunde nicht die FS-Serie endet, sondern sich der Multiplikator nicht erhöht, und es dann einfach weitergeht. Muss ich aber noch durchrechnen. Evtl. aber schon in diesem MB (wenn es passt und durchführbar ist).

Ich spiel jetzt schon seit Mittags den Ghostly 500k
Ich hatte einige male schon 15 FS, aber noch nicht ein einziges das einen Multiplikator über 3 hatte.
Kommt mir irgendwie komisch vor
30 oder gar 50 FS hatte ich sowieso nicht.

Gruss
LK

*edit* kaum schreibt man was klappts auch schon mit einem Multi 5 F gg
ich sollt mich öfters aufregen gg

hach,
mir blüht ja mal echt das Herz auf wenn ich sehe das hier wieder Schwung rein kommt.

Für alle die mich nicht mehr kennen - ich bin der alte und komm zukünftig wieder öfter (sobald ich meine neue Wohnung bezogen habe und Internet habe Mitte/Ende nächster Woche) :ugly:

schön, das nun alle 3 Admins wieder da sind und soviel Aktivität zu sehen ist.

Das die Jackpots fallen tut sein übriges, das wieder viel gezockt wird.....

Danke für ein tolles Tunier - auch wenn ich es nicht in die Gewinnränge geschafft habe - hat es trotzdem riesig Spaß gemacht und ich freue mich auf das nächste Tunier mit einer anderen Taktik.

Es ist richtig klasse, das hier wieder einiges passiert und man sich über verbesserung (jungel) macht.

WEITER SO......:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.