Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch zu dem 500k-Ghostly- Jackpot...
ich selber hatte kurz vorher dort aufgehört zu drehen wegen Mittagessen....lol:biggrin:

... am jungle schein ich wohl unglaubliches pech zu haben, bekomm zwar immer mal freispiele aber immer nach´m ersten dreh ist alles wieder vorbei :roll:
Das geht mir leider zu 99,8% auch so.

Den Disco habe ich mittlerweile nicht mehr an, weil:
Wenn der dann endlich mal FS bringt, dann kommen
meistens nur 10-20mio bei rum. Das rechnet sich nicht. :biggrin:

Glückwunsch.

Geh doch nach draussen, schau bei Aldi und vergleiche, welche Lasagne mehr PS hat als dein Auto:mrgreen:

Gehen Falken nicht nachts auf die Jagd? ;)

Im normalen SI warten derzeit viele gut gefüllte Jackpots. Bisher sind erst drei gefallen, wenn es nach mir geht, darf das an diesem Wochenende ruhig noch ein bisschen mehr werden.

Frage 1) Bedeuten "ein Fenster pro User und Slot":

A) Jeder User darf insgesamt nur ein Fenster offen haben.
B) Jeder User darf nur ein Fenster pro Slot offen haben aber parallel zu einander mehrere Fenster (mit jeweils immer einem anderen Slot)?

Frage 2) Sind die Gewinnchancen beim Turnier genau dieselben wie beim normalen SI? Ich hab nämlich seit gestern eigentlich gar keinen Verlust gefahren...und beim normalen SI gings schon kontinuierlich nach unten (was ja logisch ist, wenn nicht 100% ausgeschüttet werden).

Beim "normalen" SI hast Du ja noch Gebühren, welche im Turnier nicht auftreten.
Max 4 Fenster mit je 1 unterschiedlichen Slot.

@Cybohr
Hat sich erledigt.
Ich hatte was falsch verstanden. ;)

P.S.: Im "normalen" SI zocke ich diesen Monat vermtl. nicht mehr. ;)

B) Jeder User darf nur ein Fenster pro Slot offen haben aber parallel zu einander mehrere Fenster (mit jeweils immer einem anderen Slot)?
Genau das ist richtig - eine globale Beschränkung gibt es nicht. Aber du darfst jeden Slot nur einmal zur gleichen Zeit offen haben. Insgesamt also 4 Fenster mit 4 verschiedenen Slots, das ist das Maximum.

Frage 2) Sind die Gewinnchancen beim Turnier genau dieselben wie beim normalen SI?
Nein, die sind leicht erhöht; die Gebühren, die es auf dem normalen SI gibt, fallen ja hier auch nicht an. Keine Jackpot-Erhöhung, keine Refgebühren, keine Betreibergebühren. Also mehr Spielspaß mit einem Buyin ;).

Übrigens, ich hab da eben mal was gebastelt ... https://f4a1.infernoturnier.de/indexajax.php
Ein paar Rückmeldungen wären sehr nett, ich überlege, die Standard-Gewinnliste damit auszutauschen (allerdings mit der Option, das automatische Updaten zu deaktivieren) - funktioniert das bei euch ohne Probleme?

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert!

Live Aktualisierung ist schon ne coole Idee...Jetzt würd Ich mich nur auch gern mal in der Winnerlist sehen:p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.