Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die Retry-Abbrüche weniger geworden, kommt ab und zu noch ein Fehler 500?
Das geht mir leider zu 99,8% auch so.... am jungle schein ich wohl unglaubliches pech zu haben, bekomm zwar immer mal freispiele aber immer nach´m ersten dreh ist alles wieder vorbei![]()
den hab ich geholt
Schön zu wissen, das er fallen kann.den hab ich geholt
Konto: 400.000 Lose
BuyIns: 1/2 (BuyIn einlösen)
Platz: N/A
Genau das ist richtig - eine globale Beschränkung gibt es nicht. Aber du darfst jeden Slot nur einmal zur gleichen Zeit offen haben. Insgesamt also 4 Fenster mit 4 verschiedenen Slots, das ist das Maximum.B) Jeder User darf nur ein Fenster pro Slot offen haben aber parallel zu einander mehrere Fenster (mit jeweils immer einem anderen Slot)?
Nein, die sind leicht erhöht; die Gebühren, die es auf dem normalen SI gibt, fallen ja hier auch nicht an. Keine Jackpot-Erhöhung, keine Refgebühren, keine Betreibergebühren. Also mehr Spielspaß mit einem BuyinFrage 2) Sind die Gewinnchancen beim Turnier genau dieselben wie beim normalen SI?
Na klasseFunktioniert![]()
Ist beim Jungle Fever eigentlich schonmal jemand in den Bonusgames bis Multiplikator 20 gekommen?
Endlich geschafft.
Was mache ich denn jetzt in den langweiligen 3h RL?![]()
![]()
ich glaube der geht nur bis 5, bei mir war der 6te und 7te gewinn auch "nur" mit multi 5.das 8te spiel war dann ne niete.