Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm der Jungle scheint immer noch nicht zu funzen der ist eben beim 1. Spiel vom Bonusgame abgeschmiert. Und beim refresh waren die Bonusgames weg.:(
Schreib dazu bitte ein Ticket Deax, dann kann ich das raven gleich vorlegen.

Irgendwie zeigt der Ghostly Jackpot 0 8O

Ist auch auf der todo für heute - der JP im Turnier sollte sich immer wieder auf 400 Mio setzen. Wenn den JP in der Zwischenzeit noch jemand gewinnen sollte, sehen wir da anhand der Transaktionen und können das manuell nachbuchen. Da geht kein Los verloren.

@Cybo: Ich gewinn irgendwie gar nichts.
Da kann es sich eigentlich auch nur um einen Fehler handeln.
Könnt Ihr da auch mal nachschauen?
Danke! :mrgreen:

Ist auch auf der todo für heute - der JP im Turnier sollte sich immer wieder auf 400 Mio setzen. Wenn den JP in der Zwischenzeit noch jemand gewinnen sollte, sehen wir da anhand der Transaktionen und können das manuell nachbuchen. Da geht kein Los verloren.

Gut zu wissen wegen den JPs, weil habe bisher auf den Ghostly verzichtet da der JP weg war.

Mit den Jungle Fever kann ich leider kein Screen/id zeigen und habe mittlerweile auch so etwas Glück gehabt. Wäre nur schön wenn die Bonusgames funktionieren würden, wenn ich da nochmal dran spiele. Ist halt schon etwas ärgerlich sowas, besonders bei solch schicken Bonusgames wie beim Jungle.

Werd trotzdem mal ein Ticket schreiben und thx für die Infos.

Zuletzt bearbeitet:
Die Bonusspiele am Jungle laufen doch mittlerweile ohne Probleme. Bedenke, dass diese nur weiterlaufen, wenn auch eine Gewinnlinie da ist. Hast du im ersten Bonusspiel keine Linie, sind die Bpnusspiele auch vorbei.

Die Bonusspiele am Jungle laufen doch mittlerweile ohne Probleme. Bedenke, dass diese nur weiterlaufen, wenn auch eine Gewinnlinie da ist. Hast du im ersten Bonusspiel keine Linie, sind die Bonusspiele auch vorbei.

Ja, das ist das "Problem". Der Spieler klick, der Server spielt (kein Gewinn), aber der User sieht das Ergebnis nicht mehr, weil der Server in dem Moment ausgelastet ist. Nach dem Retry sind die Bonusgames dann "weg".

Danke Slotinferno

Mein aller erster Jackpott DANKE !!!

Gratulation. Der ghostly 500k, das alte Mistding ;) - endlich ist er (anteilsweise) raus. Und schwupps ist er auch schon wieder mit weiteren 10% aufgefüllt.

Wer holt den nächsten? :D

Glückwunsch.
Wer holt den nächsten? :D
Wer sagt es H3ll?
undwech.gif

Kleiner Hinweis:

Das Turnier wird derzeit so gut angenommen, dass es gleich einmal kurz "ruckeln" wird. Raven stellt noch einiges an Rechenleistung bereit, damit die vielen Spieler nicht immer die "Retry-Aussetzer" haben und ohne Unterbrechungen drehen können. Bei der Umstellung wird es zu einer kleinen Verzögerung kommen.

Dabei passiert nichts, nichts geht verloren und dann geht's weiter mit Volldampf.

Irgendwie zeigt der Ghostly Jackpot 0 8O
Sollte nun tatsächlich fixiert sein, und nicht mehr runtergehen ;).

Herzlichen Glückwunsch! :) Toll, dass du sogar einen "echten" Screenshot hast - live dabei gewesen? ;).

Die Serverhänger sollten nun auch weniger werden, bis gar nicht mehr auftreten. Ich hab gerade was an der Webserver-Konfiguration geändert, damit der auch wirklich die volle Rechenleistung ausschöpft. Das war kurz nach Cybos Post - deshalb mal in die Runde gefragt: Sind die Retry-Abbrüche weniger geworden, kommt ab und zu noch ein Fehler 500?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.