Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Turnier?... auch Bonusgames. Ich hatte schon mehrmals welche.![]()
Ach deswegen hing der grade.Ja ja, und gerade gabs 4 Plattenspieler und nen Wild. *freu*

Stehen einem jetzt beim FreePlay nur 2 BuyIns zu? Ich bilde mir ein, heute etwas von 3 gelesen zu haben...?
Gern- ich merke nur, auch für mich ist noch früh
. Beim Free4All-Turnier haben erstmal alle die gleiche Anzahl BuyIns (ihr braucht also nicht kontrollieren) - und es hatte jeder drei (statt zwei). Ich hab das mal korrigiert, weil das auch vorher so kommuniziert wurde.
Die BuyIn-Daten in den Qualify-Turnieren habe ich aber mal überflogen, die sehen richtig aus.
bonusgame am jungle ist grad beim ersten dreh wieder weg gewesen. funzt wohl doch noch nicht wirklich![]()
Die hatte ich auch gerade.Ja ja, und gerade gabs 4 Plattenspieler und nen Wild. *freu* (aber nicht in BGs)
Ja, das war ein kleiner Bug - geplant war aber ursprünglich, wie jetzt auch durchgeführt, dass in den Free4All-Turnieren jeder 2 BuyIns hat, da es ja hier auch keine Bonus-BuyIns gibt. Generell drei wären meiner Meinung nach auch etwas viel. Aber an den Chancen untereinander hat sich in dem Fall hier ja nichts geändertStehen einem jetzt beim FreePlay nur 2 BuyIns zu? Ich bilde mir ein, heute etwas von 3 gelesen zu haben...?