Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich melde mich mal zurück *schwitzt* :biggrin:

Die Daten vom Jungle sind ausgewertet und ich habe eine kleine Seite gebastelt: https://f4a1.infernoturnier.de/junglefs.php
Wer zwischen 18 Uhr und ca. 19:10 Uhr (da hab ich den Wartungsmodus reingemacht) am Jungle gezockt hat, sollte sich dort informieren und ggf. verlorene FS abholen ;).

Der Mad Alchemist kommt später noch - steht jetzt als nächstes auf der Liste.

Stehen einem jetzt beim FreePlay nur 2 BuyIns zu? Ich bilde mir ein, heute etwas von 3 gelesen zu haben...?

Hier die Antwort drauf

Gern :) - ich merke nur, auch für mich ist noch früh :ugly:. Beim Free4All-Turnier haben erstmal alle die gleiche Anzahl BuyIns (ihr braucht also nicht kontrollieren) - und es hatte jeder drei (statt zwei). Ich hab das mal korrigiert, weil das auch vorher so kommuniziert wurde.

Die BuyIn-Daten in den Qualify-Turnieren habe ich aber mal überflogen, die sehen richtig aus ;).

Der Mad Alchemist steht ab sofort dann auch zur Verfügung, wie gewünscht und angekündigt ;).

Stehen einem jetzt beim FreePlay nur 2 BuyIns zu? Ich bilde mir ein, heute etwas von 3 gelesen zu haben...?
Ja, das war ein kleiner Bug - geplant war aber ursprünglich, wie jetzt auch durchgeführt, dass in den Free4All-Turnieren jeder 2 BuyIns hat, da es ja hier auch keine Bonus-BuyIns gibt. Generell drei wären meiner Meinung nach auch etwas viel. Aber an den Chancen untereinander hat sich in dem Fall hier ja nichts geändert ;).

Hmm der Jungle scheint immer noch nicht zu funzen der ist eben beim 1. Spiel vom Bonusgame abgeschmiert. Und beim refresh waren die Bonusgames weg.:(

Ich wähle dann wohl mal lieber nen anderen Slot.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.