Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann schau dir auch bitte mal den JP auf dem Ghostly an
Hatte ich schon vernommen, keine Sorge. Ich hab den Jungle jetzt erstmal grad deaktiviert. Geht gleich weiter, ich seh den Fehler.

Die Freispiele probiere ich anschließend zu rekonstruieren. Die wurden gar nicht erst angefangen, sagtet ihr, sprich - FS-Session begann - und beim nächsten Spiel war alles wieder normal?

Die Freispiele probiere ich anschließend zu rekonstruieren. Die wurden gar nicht erst angefangen, sagtet ihr, sprich - FS-Session begann - und beim nächsten Spiel war alles wieder normal?

Genau, beim ersten Dreh gab´s nen Win und dann liefen die normalen Games weiter, er hat aber den Win auch nicht angezeigt....auf der rechten Seite stand auch Multiplikator x0...vll. liegts daran...

Dann hatte ich das doch richtig gesehen. Ich hatte 2mal Bonusspiele kurz hintereinander, aber nur jeweils im ersten Spiel wurden die Wildsymbole angezeigt. Trotzdem kein Gewinn. Und dann gings normal weiter. (Ohne BGs) :(

Ich kann es leider nicht sagen wie es bei mir war ob ich überhaupt BG hatte Slot lief bis eben ohne Beobachtung durch...du machst das schon @ Raven...;)

So, der Jungle ist wieder frei. Das Problem ist behoben - war meine Schuld, ich hab eine falsche Version der Tabelle in die Datenbank gespielt ;).

Um die verpassten Freispiele kümmer ich mich gleich, die kriegt ihr wieder ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.