Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
freue mich auch schon aufs turnier. euch viel erfolg und das die seite schnell wieder so belebt wird wie früher.

ps: ab 0 uhr gehts los? jihaa :D

danke tadi.

übrigens finde ich das man hier die max. einsätze auf 10 mio setzen könnte.
gibts mittlerweile auf fast jeder seite und wie schon geäußert wurde hier kann man lange mit seinen losen spielen und verhältnismäßig zum einsatz gibts überschaubare gewinne.

würde mich freuen. außerdem würde ich es begrüßen wenn der royal 7 auch höhere einsätze bekommt bis zu 10 mio weil den einsatz x 1000 als höchstgewinn, da würde ich mich über den 10 mio freuen :)

achso und der sachpreis lasst euch da doch mal was einfallen hatte den ja damlas schon sau ft gezockt und dann kam der nie wieder. also entweder ganz raus oder mystery win wo in einen topf zb 5 % reingehen und dann via chance 1:50.000 rausgehauen wird oder so... ihr macht das schon :)

ps: ab 0 uhr gehts los? jihaa :D
Wie tadi schon sagte: Morgen ab 18 Uhr ;). Den Login werde ich aber morgen früh schonmal freigeben, BuyIns können dann pünktlich eingelöst werden :).

Ich glaube, das kann man wirklich mal in Angriff nehmen - nachgedacht hatte ich auch schon darüber, aber ich wollte erstmal das wichtigste (mit den Jackpots) klären. Sobald beim Turnier morgen alles in geregelten Bahnen läuft sehe ich mir das alles mal an. Natürlich auch den Royal7 :).

Ansonsten - vielen Dank für euer Lob und eure guten Wünsche für die Seite, und natürlich auch von mir schonmal allen Teilnehmern vorab viel Erfolg!

Ich bin dagegen!

Klar, das ein Spielsüchtiger (Deine eigene Aussage) höhere Einsätzen
haben möchte. Kannst Du Deine Spielsucht auf anderen Seiten nicht
mehr befriedigen? :roll:
Man brauch nicht immer MEGA-Einsätze.
Man kann mit 5mio oder 50k genau so gut spielen und gewinnen kann man
damit auch (verlieren ebenso).

Ich bin dagegen!

Klar, das ein Spielsüchtiger (Deine eigene Aussage) höhere Einsätzen
haben möchte. Kannst Du Deine Spielsucht auf anderen Seiten nicht
mehr befriedigen? :roll:
Man brauch nicht immer MEGA-Einsätze.
Man kann mit 5mio oder 50k genau so gut spielen und gewinnen kann man
damit auch (verlieren ebenso).

lach was tut das jetzt zur sache? denke man sollte sachlich bleiben ^^
es war im bezug auf andere slotseiten und dem fallenden losepreis angesprochen worden.

man braucht auch nicht immer megaeinsätze.
einer spielt große einer kleine. was würde sich für dich persönlich jetzt ändern wenn es den 10 mio Einsatz geben würde?

lach was tut das jetzt zur sache? denke man sollte sachlich bleiben ^^
War doch sachlich.
es war im bezug auf andere slotseiten und dem fallenden losepreis angesprochen worden.
Das war mir schon klar, aber warum muss jede Seite unbedingt die Einsätze erhöhen?
Muss doch nicht sein, besonders dann nicht, wenn eine Seite nur als Hobby geführt wird.

Ich bin auch gegen eine Erhöhung der Einsätze.
Nur weils auf anderen Seiten auch so ist und der Losepreis fällt, ist das kein Grund es hier auch so zu machen.

Gruss
LK

Im Prinzip hätte ich nichts gegen Einsatzerhöhung, aber da man hier eh in mehreren Fenstern spielen kann, ist es im Prinzip auch egal. Ob ich jetzt 1x 10mio oder 2x 5mio mach, ändert jetzt nicht allzuviel.

So, der Login für das Free4All-Turnier #1 ist bereits jetzt freigegeben ;) - https://f4a1.infernoturnier.de
Kontrolliert bitte alle eure BuyIn-Zahl, aber ich denke, das wird stimmen.

Zum Start werden verfügbar sein: Disco, Ghostly und Jungle. Der Mad Alchemist folgt im Laufe des Abends. Ich kann wahrscheinlich erst relativ pünktlich gegen 18 Uhr reinstolpern, aber dann bin ich sofort für euch da ;).

besonderen Dank auch für die 3,5 Mrd Plätze zwischen dem Kleinkram - das macht Spaß ;)
Gern :) - ich merke nur, auch für mich ist noch früh :ugly:. Beim Free4All-Turnier haben erstmal alle die gleiche Anzahl BuyIns (ihr braucht also nicht kontrollieren) - und es hatte jeder drei (statt zwei). Ich hab das mal korrigiert, weil das auch vorher so kommuniziert wurde.

Die BuyIn-Daten in den Qualify-Turnieren habe ich aber mal überflogen, die sehen richtig aus ;).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.