Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aktuell sind Disco, Ghostly und der Mad Alchemist vorgesehen. Ich überlege aber, zumindest noch den Jungle mit reinzunehmendarf man Fragen welche Slots es beim Turnier geben wird oder sind alle spielbar![]()
Aktuell sind Disco, Ghostly und der Mad Alchemist vorgesehen. Ich überlege aber, zumindest noch den Jungle mit reinzunehmen.
Aktuell sind Disco, Ghostly und der Mad Alchemist vorgesehen. Ich überlege aber, zumindest noch den Jungle mit reinzunehmen.

ps: ab 0 uhr gehts los? jihaa![]()
Wie tadi schon sagte: Morgen ab 18 Uhrps: ab 0 uhr gehts los? jihaa![]()
Ich glaube, das kann man wirklich mal in Angriff nehmen - nachgedacht hatte ich auch schon darüber, aber ich wollte erstmal das wichtigste (mit den Jackpots) klären. Sobald beim Turnier morgen alles in geregelten Bahnen läuft sehe ich mir das alles mal an. Natürlich auch den Royal7übrigens finde ich das man hier die max. einsätze auf 10 mio setzen könnte.
Ich bin dagegen!übrigens finde ich das man hier die max. einsätze auf 10 mio setzen könnte.
Ich bin dagegen!
Klar, das ein Spielsüchtiger (Deine eigene Aussage) höhere Einsätzen
haben möchte. Kannst Du Deine Spielsucht auf anderen Seiten nicht
mehr befriedigen?
Man brauch nicht immer MEGA-Einsätze.
Man kann mit 5mio oder 50k genau so gut spielen und gewinnen kann man
damit auch (verlieren ebenso).
War doch sachlich.lach was tut das jetzt zur sache? denke man sollte sachlich bleiben ^^
Das war mir schon klar, aber warum muss jede Seite unbedingt die Einsätze erhöhen?es war im bezug auf andere slotseiten und dem fallenden losepreis angesprochen worden.
Gernbesonderen Dank auch für die 3,5 Mrd Plätze zwischen dem Kleinkram - das macht Spaß![]()
. Beim Free4All-Turnier haben erstmal alle die gleiche Anzahl BuyIns (ihr braucht also nicht kontrollieren) - und es hatte jeder drei (statt zwei). Ich hab das mal korrigiert, weil das auch vorher so kommuniziert wurde.[...] Beim Free4All-Turnier haben erstmal alle die gleiche Anzahl BuyIns (ihr braucht also nicht kontrollieren) - und es hatte jeder drei (statt zwei). [...]

und es hatte jeder drei (statt zwei). Ich hab das mal korrigiert, weil das auch vorher so kommuniziert wurde.
...und es hatte jeder drei (statt zwei).