Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist doch egal ob man nun mit 500K spielt 400mio auf Tacho hat oder mit 5mio und 4mrd drauf sind.Ist nur eine Kopfsache ob man es mit sich vereinbaren kann 500K anzuschalten...:ugly:

Ich wünschen allen viel Erfolg bei den Tunieren und bedanke mich bei Raven der das ganze echt klasse geregelt hat.Zwar etwas spät,aber besser als nie...;)

LG tadi

Ich denke bei 400Mio Credits und 5Mio Einsatz wäre es auch ganz interesant. Sind dann ja lediglich 80 Games/BuyIn und es würden bestimmt viele alles-oder-nichts zocken.

Ich freue mich auf die Turniere.

"Jeder User erhält pro Turnier zwei BuyIns, besonders aktive User erhalten außerdem einen zusätzlichen BONUS-BuyIn." - so steht es in der Beschreibung.

Ich würde das aber so verstehen, das ich mich zweimal in das Tunier einkaufen kann - also 2x 400 mio erhalte. Aktive User noch einmal mehr.

Da steht nicht davon, das jeder 400 mio bekommt und 2 Re-BuyIN bekommt....

verstehe ich das falsch ?

Turnier
Im Turnier wird mit virtuellen Credits gespielt, die nicht ausgezahlt werden können. Für jeden Buy-In kannst du dein Guthaben auf 400 Mio Credits resetten lassen, um mitzuspielen. Maßgeblich für deine Gewinnplatzierung ist die Menge deiner Credits am Ende des Turniers im Vergleich zu allen anderen Mitspielern - der erfolgreichste Spieler mit den meisten Credits gewinnt! Bitte beachte die verbindlichen Teilnahmebedingungen - mit deiner Teilnahme am Turnier akzeptierst du diese.

einfach auf ein Tunier klicken und dann auf Erklärungen & Regeln... so schwer ist das ja nun wirklich nicht..

max Einsatz sind übrigens 500k.

du bist ja EIN GANZ SCHLAUER aber das ist mit sicherheit net mein erstes turnier bin schon etwas länger bei klamm wie man unschwer an meiner id erkennen kann meine frage war nur das was steve70 gerade beschrieben hat

Zuletzt bearbeitet:
  • Informationen
  • Es wird mit virtuellen Credits gespielt. Für jeden Buy-In wird der Kontostand des einlösenden Users auf 400.000.000 Credits gesetzt.
  • Die Gewinne werden entsprechend der Credit-Kontostände bei Turnierende festgesetzt. Wer am meisten Credits auf dem Konto hat, gewinnt das Turnier. Sonderpreise haben spezielle Vergabekriterien.
  • Nach jedem Buy-In müssen zunächst 200 Spiele gespielt werden, um in der Wertung zu erscheinen.
  • Pro User und Slot ist lediglich ein Fenster zugelassen.
  • Zwischen dem Einlösen von zwei Buy-Ins müssen mindestens drei Stunden liegen, es sei denn, das Turnier ist in weniger als drei Stunden beendet.

Regeln&Erklärungen damit sollte eigentlich alles klar sein oder?

Will ja nix sagen, aber genau das kann man ja auch mal selber auf der Turnierseite nachlesen.
Da machen sich die Betreiber die Mühe und fertigen eine Ausführliche Anleitung an nur damit sie wieder von einigen nicht beachtet wird....:ugly:

Will ja nix sagen, aber genau das kann man ja auch mal selber auf der Turnierseite nachlesen.
Da machen sich die Betreiber die Mühe und fertigen eine Ausführliche Anleitung an nur damit sie wieder von einigen nicht beachtet wird....:ugly:

Das sehe ich ganz genauso.
Wenn man sich das mal durchliest, erübrigen sich ja die Fragen. :roll:

Ist doch alles sehr verständlich formuliert und beschrieben.

Da gebe ich euch recht. Ich hatte es auch so verstanden, wie es dort geschrieben steht....
Aber wenn hier im Threat auf einmal jemand etwas anderes schreibt, dann frage ich lieber noch einmal nach - dafür ist ein Forum doch auch da, oder ?

Nur schade, das hier falsche Tatsachen verbreitet werden:

Du startest mit 400mio plus 2 (bzw. 3) Buyins. Also die Qualifizierung ist kein Buyin und zieht dir auch entsprechend keinen ab. Du kannst also 3-(bzw. 4-)mal mit 400mio Lose im Turnier neu starten.

Tut mir leid, dass meine Aussage falsch war. Habe den Text bzw. die Informationen anders interpretiert und verstanden gehabt. Ich wollte sicher niemanden böswillig täuschen, sondern nur helfen.

Jupp ich darf nur auf die Free4All Tuniere warten, aber trotzdem freue ich mich darauf alleine zum Spaß halber mal wieder hier zocken.

Hätte ich mal paar Mio AP mehr gemacht in dem Zeitraum der Wertung.:mrgreen:

genau und das war meine frage weil ich hab das auch nirgends gefunden mehr nicht herr morphi21

weißt du, manchen menschen hielft es doch ungemein wenn Sie sich einmal am Tag auf die Toilette begebn, und dort ihrem ganzen Stress/Druck freien lauf lassen... :ugly:

danke für die antwort wusste aber nich mal die startsumme wo steht das denn 8O

sorry, aber ich verstehe deine Aufregung nicht, du hattest eine Frage, diese habe ich dir Beantwortet.

So, am Aschermittwoch ist alles vorbei - und ich melde mich aus dem Karnevals(kurz-)urlaub zurück :biggrin:.

Können wir denn dann jetzt davon ausgehen dass als nächstes der Flower Power voran getrieben wird?
Ah, erstmal: freut mich, mal wieder von dir zu lesen :). Der Flower Power steht auf jeden Fall weit oben auf meiner Agenda, auch, wenn es da noch ein bisschen was zu tun gibt. Deshalb auch erstmal nicht auf der Startseite - das mache ich erst wieder, wenn definitiv alles steht. Außer vielleicht ein bisschen Feinjustierung ;).

P.S.: Wo steht das mit den 500k?
Ist in den Turnierregeln festgehalten. Genau so gut könnten wir auch mit Einsatz 5 Mio und 4 Mrd Credits spielen - aber die 500k waren bisher auch bei allen anderen SI-Turnieren, deshalb dachte ich mir, das eine Änderung nicht wirklich Sinn macht. Wichtig ist vor allem nur, dass es eben nur diesen einen Einsatz gibt, für die Fairness. Sonst gewinnt einer mit viel Glück beim 1. Spiel bei einem höheren Einsatz einen ganzen Haufen Credits, und kann anschließend von kaum einem Spieler mehr eingeholt werden. Es soll ja spannend bleiben ;).

Zu der Buy-In-Sache - ich glaube, ihr habt die richtigen Erklärungen schon gefunden, aber zur Sicherheit nochmal: Ihr beginnt zunächst mit 0 Credits auf dem Punktekonto. Die Anzahl der BuyIns entscheidet dann, wie oft ihr euer Konto auf 400 Mio Credits auffüllen - oder resetten - könnt. Das ganze geht natürlich nur genau dann, wenn ihr weniger als den Spieleinsatz auf dem Konto habt. Wäre ja auch Verschwendung sonst ;).

Nach jedem BuyIn müsst ihr zunächst 200 Spiele gemacht haben, um in der Wertungsliste erscheinen zu können - im schlechtesten Fall habt ihr dann also noch 300 Mio Credits auf dem Konto, aber ich denke (und hoffe ;)) das wird nicht passieren.

Für das Turnier werde ich die Slots übrigens ein klein wenig anpassen, die Gebühren (zum Beispiel) kommen hier ja nicht zum Tragen. Die Jackpots sind auf den BuyIn-Wert von 400 Mio Losen fixiert, und bleiben auch nach einem Jackpot-Fall bei genau dieser Höhe. Wer also in der Hinsicht ein glückliches Spielchen spielt, der bekommt quasi nochmal einen direkt eingelösten BuyIn obendrauf ;).

Nachher oder morgen früh wird es nochmal einen NL für alle angemeldeten Teilnehmer geben, mit einer kleinen Erinnerung. Bei weiteren Fragen meldet euch gerne per Ticket-System oder hier im Thread, ich bin jetzt auch wieder regelmäßig da.

edit: Was ich ganz vergessen hatte (Ghost 2 Mio) ...

jp_163473945.jpg

Herzlichen Glückwunsch :).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.