Schade eigentlich.
P.S.: Wo steht das mit den 500k?
auch bei den Regeln,
aber mit 5mio würde man ja eh nicht weit kommen mit 400mio Kapital
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schade eigentlich.
P.S.: Wo steht das mit den 500k?
auch bei den Regeln,
aber mit 5mio würde man ja eh nicht weit kommen mit 400mio Kapital
Und mit 500k brauch man keine re-Buyins

Turnier
Im Turnier wird mit virtuellen Credits gespielt, die nicht ausgezahlt werden können. Für jeden Buy-In kannst du dein Guthaben auf 400 Mio Credits resetten lassen, um mitzuspielen. Maßgeblich für deine Gewinnplatzierung ist die Menge deiner Credits am Ende des Turniers im Vergleich zu allen anderen Mitspielern - der erfolgreichste Spieler mit den meisten Credits gewinnt! Bitte beachte die verbindlichen Teilnahmebedingungen - mit deiner Teilnahme am Turnier akzeptierst du diese.
einfach auf ein Tunier klicken und dann auf Erklärungen & Regeln... so schwer ist das ja nun wirklich nicht..
max Einsatz sind übrigens 500k.
Da steht nicht davon, das jeder 400 mio bekommt
- Informationen
- Es wird mit virtuellen Credits gespielt. Für jeden Buy-In wird der Kontostand des einlösenden Users auf 400.000.000 Credits gesetzt.
- Die Gewinne werden entsprechend der Credit-Kontostände bei Turnierende festgesetzt. Wer am meisten Credits auf dem Konto hat, gewinnt das Turnier. Sonderpreise haben spezielle Vergabekriterien.
- Nach jedem Buy-In müssen zunächst 200 Spiele gespielt werden, um in der Wertung zu erscheinen.
- Pro User und Slot ist lediglich ein Fenster zugelassen.
- Zwischen dem Einlösen von zwei Buy-Ins müssen mindestens drei Stunden liegen, es sei denn, das Turnier ist in weniger als drei Stunden beendet.

Will ja nix sagen, aber genau das kann man ja auch mal selber auf der Turnierseite nachlesen.
Da machen sich die Betreiber die Mühe und fertigen eine Ausführliche Anleitung an nur damit sie wieder von einigen nicht beachtet wird....![]()
Du startest mit 400mio plus 2 (bzw. 3) Buyins. Also die Qualifizierung ist kein Buyin und zieht dir auch entsprechend keinen ab. Du kannst also 3-(bzw. 4-)mal mit 400mio Lose im Turnier neu starten.
genau und das war meine frage weil ich hab das auch nirgends gefunden mehr nicht herr morphi21
danke für die antwort wusste aber nich mal die startsumme wo steht das denn![]()
Ah, erstmal: freut mich, mal wieder von dir zu lesenKönnen wir denn dann jetzt davon ausgehen dass als nächstes der Flower Power voran getrieben wird?
Ist in den Turnierregeln festgehalten. Genau so gut könnten wir auch mit Einsatz 5 Mio und 4 Mrd Credits spielen - aber die 500k waren bisher auch bei allen anderen SI-Turnieren, deshalb dachte ich mir, das eine Änderung nicht wirklich Sinn macht. Wichtig ist vor allem nur, dass es eben nur diesen einen Einsatz gibt, für die Fairness. Sonst gewinnt einer mit viel Glück beim 1. Spiel bei einem höheren Einsatz einen ganzen Haufen Credits, und kann anschließend von kaum einem Spieler mehr eingeholt werden. Es soll ja spannend bleibenP.S.: Wo steht das mit den 500k?