Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde es auch gut wie es nun Geregelt worden ist.

Ich habe nicht mehr daran geglaubt das etwas passiert, bin ich ganz ehrlich, und es war nun auch wirklich längst überfällig das etwas passiert.

Super das ihr nun doch noch diesen Schritt getan habt.... und jap, allen Usern kann man es nie Recht machen, wie man jetzt schon wieder sehen kann... :ugly: hätte, wäre, wenn.... naja so ist das leben... :)

jedenfalls super Lösung wie es nun kommt.

@kleiner_welpe

wer lesen kann ist klar im Vorteil. :roll:

----

Eine kleine Ankündigung noch zu später Stunde - der Monatsbonus kommt morgen, aber ausnahmsweise nicht pünktlich um 8 Uhr morgens, da ich noch kleinere Anpassungen am System vornehmen muss. Keine Sorge, nur einige Stunden aufgeschoben - nicht aufgehoben ;).

recht spaß aber besser spät als nie. klingt alles sehr gut wie ich finde. habe ohne neue aktivität teilnahme an allen angezeigt bekommen. also jetzt schon mal viiiielen dank.

wird sicher lustig und auch für den weiteren zockverkehr alllles gute für euch :) lg

So, der Monatsbonus steht nun wie gewohnt unter https://bonus.slotinferno.de für euch bereit ;). Die Verspätung war leider notwendig, da sich das System erstmal wieder richtig auf dem neuen Server einspielen musste.

Ach ja, und einen kleinen Bonus obendrauf gibt es auch noch ... ;).

Wie die vielen Rückmeldungen im Support zeigen, sind die meisten von euch mit dem neuen System und der Umstellung zufrieden, was mich sehr freut - da es nicht leicht war, ein wirklich faires System für alle Spieler aufzustellen.

Gestern abend gegen 19:17 Uhr war es übrigens soweit:

jp_162676290.png

Herzlichen Glückwunsch an den ersten Jackpot-Gewinner seit der Umstellung. War zwar noch ein kleiner Pot (349.157.500 Lose, Jungle 1 Mio), aber ich hoffe, Spaß gemacht hat es trotzdem ;).

Der Jackpot wurde natürlich automatisch nachgefüllt, wie auf der Seite zur Umstellung ersichtlich :).

Sascha du hast es geschafft, dass ich mich hier trotz lahmen Internet mal wieder bei klamm eingeloggt habe *g*

Und weißt ja: Gut Ding will Weile haben, also schön dass es jetzt geklappt hat :)

Können wir denn dann jetzt davon ausgehen dass als nächstes der Flower Power voran getrieben wird?

Du startest mit 400mio plus 2 (bzw. 3) Buyins. Also die Qualifizierung ist kein Buyin und zieht dir auch entsprechend keinen ab. Du kannst also 3-(bzw. 4-)mal mit 400mio Lose im Turnier neu starten.

danke für die antwort wusste aber nich mal die startsumme wo steht das denn 8O

Turnier
Im Turnier wird mit virtuellen Credits gespielt, die nicht ausgezahlt werden können. Für jeden Buy-In kannst du dein Guthaben auf 400 Mio Credits resetten lassen, um mitzuspielen. Maßgeblich für deine Gewinnplatzierung ist die Menge deiner Credits am Ende des Turniers im Vergleich zu allen anderen Mitspielern - der erfolgreichste Spieler mit den meisten Credits gewinnt! Bitte beachte die verbindlichen Teilnahmebedingungen - mit deiner Teilnahme am Turnier akzeptierst du diese.

einfach auf ein Tunier klicken und dann auf Erklärungen & Regeln... so schwer ist das ja nun wirklich nicht.. :ugly::roll:

max Einsatz sind übrigens 500k.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.