Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wünsch mir Freispiele am Disco und Ghostly!
Irgendwie sind die nicht freigeschalten für mich. :mrgreen:

Aber die Gewinne können sich sehen lassen derweil

Hm sehe ich das richtig, dass man jetzt keine TP mehr machen kann, die für die Qualifikation für die FFA Turniere einfließen? Ansonsten find ich es gut, dass sich hier etwas tut.

https://www.slotinferno.de/jpfestival.aspx
da gibts zwar unten ein 1 und eine 2, aber die fehlen oben in der Auflistung.

x.xxx.xxx.xxx TL
(Treuelose im Qualifikationszeitraum1)

x.xxx.xxx.xxx TL
(Treuelose insgesamt2)

Also bei mir sind die da...oder meinst du was anderes?

Hm sehe ich das richtig, dass man jetzt keine TP mehr machen kann, die für die Qualifikation für die FFA Turniere einfließen?
Richtig, alle TL zählen nur bis einschließlich gestern - es kann sich niemand mehr nachträglich qualifizieren. Die Lose wurden ja auch von den Usern eingezahlt, die in der Vergangenheit gezockt haben - da würde ich es ehrlich gesagt nicht fair finden, wenn man sich noch nachträglich qualifizieren kann. Wurde ja auch im Vorfeld schon so festgelegt ("es zählt nur vergangene Aktivität") ;).

Ich war nicht eingeloggt, hat sich erledigt.
Umso besser, also alle TL nun da? ;)

das Team von SI hat es in meinen Augen hervorragend geschafft das die User , welche die JP gefüllt haben eine Chance bekommen, einen Teil dieser Lose zu gewinnen.
[...]
Ich hoffe und wünsche mir, das es demnächst mit SI wieder aufwärts geht
Vielen Dank für dein aufbauendes Feedback :). Freut mich, wenn die Verteilung der Lose so angemessen ist. Natürlich seid ihr aber alle weiterhin herzlich eingeladen eure Meinung, ob positiv oder negativ - vor allem generell zu den Turnieren und der Durchführung - hier zu äußern und mit uns zu diskutieren.

HAllo,

es freut mich riesig, daß es nun endlich geklappt hat:D.
Ich habe immer daran geglaubt und aber auch zeitweise gehofft, das etwas passiert...

Ihr von SlotInferno habt eine gute Lösung gefunden - absolut klasse - finde ich.

ich habe auch schon das "neue":LOL: System ausprobiert und das Gefühl, das es besser als vorher läuft.
Macht weiter so und werdet wieder das, was euch ausgezeichnet aht

gruß steve

Auch ich als aktive Zockerin finde die Lösung sehr gut und die Gewinnverteilung gut gelöst...Wenn ich das richtig mitbekommen hab ist Cybo wieder dabei...Zumindest hatte er vor ein paar Tagen mein Ticket beantwortet...:LOL:

Na dann kann es ja wieder richtig losgehen hier *freu mich drauf*

LG tadi

Finde die Lösung auch fair, schön dass sich was tut.

Aber die FAQ müssen angepasst werden :
Der Global Jackpot wird von allen Slots auf Slotinferno.de gefüllt und kann ebenfalls an allen Slots gewonnen werden. Die Kombinationen, bei denen er gewonnen wird, sind bei allen Slots unterschiedlich. Würde mittels der selben Kombination durch die der Global Jackpot gewonnen wird auch ein regulärer Jackpot gewonnen, wird lediglich der GJP gewonnen.

:D lg

Eigentlich meinte ich damit "das Slotinferno-Team" ;):

gehört H3ll noch zum Team von slotinferno ? [...] wer gehört zum Team von slotinferno außer raven ?
Das Slotinferno-Team besteht derzeit aus H3llh4mm3r, Cybo (wie tadi eben schon sagte) und mir, wobei ich die Seite leite, und die beiden euch im Support zur Seite stehen. Somit werden eure Tickets eigentlich immer schnell gesehen und beantwortet ;).

Aber die FAQ müssen angepasst werden :
Stimmt! Ich hatte bisher nur den zusätzlichen FAQ-Eintrag zu den Chancen hinzugefügt, aber vergessen, den zum Global-JP zu ändern. Wird nachgeholt - danke :).

----

Eine kleine Ankündigung noch zu später Stunde - der Monatsbonus kommt morgen, aber ausnahmsweise nicht pünktlich um 8 Uhr morgens, da ich noch kleinere Anpassungen am System vornehmen muss. Keine Sorge, nur einige Stunden aufgeschoben - nicht aufgehoben ;).

Zuletzt bearbeitet:
Die Jackpots wurden aber schon länger gefüllt als der berücksichtigte Qualifikationszeitraum von 1,5 Jahren. Kann ich mit Sicherheit sagen weil ich 0 TL im QZ habe und damals schon die Schnauze voll von den nicht fallenden Jackpots hatte ;)

Die Jackpots wurden aber schon länger gefüllt als der berücksichtigte Qualifikationszeitraum von 1,5 Jahren. Kann ich mit Sicherheit sagen weil ich 0 TL im QZ habe und damals schon die Schnauze voll von den nicht fallenden Jackpots hatte ;)

1 Alle Treuelose ab dem 01.06.2011 bis einschließlich des 30.01.2013 zählen für diese Auswertung.
2 Alle Treuelose bis einschließlich des 30.01.2013 zählen für diese Auswertung.

;)

Genau @immerich :yes:

Und 1.6.11 war glaube ich der Zeitpunkt, als es zum ersten mal hieß, dass die Pötte in Form von Turnieren ausgespielt werden, und dass TPs die man dann noch macht, dafür zählen.
Ich nehme an, dass deshalb dieser Zeitraum gewählt wurde, was ja dann auch verständlich und nachvollziehbar ist.

Andererseits zählen aber ja auch ALLE TPs.

Ich finds schade, dass die Grenzen nicht vorher bekannt waren. Mir fehlen knapp 40 Mio TP, um mich für das "größte" Turnier zu qualifizieren. Die hätte ich dann wohl noch gemacht vorher...

Moin moin, eine kurze frage, gibt es den Monatsbonus?

übrigens eine sehr gute lösung für das jackpot-festival , leider fehlten mir auch par mios für die große quali :-( :roll:

Ich finds schade, dass die Grenzen nicht vorher bekannt waren. Mir fehlen knapp 40 Mio TP, um mich für das "größte" Turnier zu qualifizieren. Die hätte ich dann wohl noch gemacht vorher...

Da wärst Du sicher nicht der Einzige, der das gemacht hätte.
Aber dann wäre die Verteilung in Turnieren sicher anders ausgefallen. Hätte dann anders berechnet werden müssen. (Kleinere Gewinne und mehr Plätze)
Oder aber, es gäbe zwangsläufig viel mehr User, die in diesem Turnier leer ausgehen. ;)

Ich kann auch "nur" an 4 Turnieren teilnehmen. Aber ich freu mich drauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.