Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt weiß ich auch, wieso du den fetten Win hattest...
Meine Beobachtung ist, dass ich mit der gleichen Menge an Losen und der gleichen Anzahl gespielter Spiele (nicht meiner, gesamt, kann man ja ablesen) nur noch einen Bruchteil der Zeit spielen kann als noch vor einigen Monaten, als ich mit gleichem Einsatz wochenlang gespielt hab!

du weißt nun warum ich fetten win hatte? :ugly:

klär mich mal auf!

weißt du auch woran das liegt?

nochmal damit du es auch verstehst:

vorher haben vllt ca 100 Leute am selben Slot und selben Einsatz gespielt, nun tun das vllt noch 20 das bedeutet das du nun vieeel weniger Spiele spielen kannst als vorher.
das liegt wiederrum daran das 20 Leute weniger verlieren können als 100 und somit weniger Lose zum Gewinnen vorhanden sind.

(die Zahlen im Beispiel können natürlich abweichen)

hoffe du hast das nun verstanden. ;)

.....
Meine Beobachtung ist, dass ich mit der gleichen Menge an Losen und der gleichen Anzahl gespielter Spiele (nicht meiner, gesamt, kann man ja ablesen) nur noch einen Bruchteil der Zeit spielen kann als noch vor einigen Monaten, als ich mit gleichem Einsatz wochenlang gespielt hab!

Wochenlang gespielt?
Das muß aber ein hoher Einsatz gewesen sein @birnchen ;)

Das kann aber auch daran liegen, dass wir jetzt Sommerzeit haben, und vor einigen Monaten nicht.
Dass es jetzt länger hell ist, und vor einigen Monaten nicht.
Dass es vor einigen Monaten noch viel kälter war als jetzt...

Kurz:
Das kann auch Zufall sein.

Mal verliert man sehr schnell alle Lose, mal spielt man sehr lange mit seinem Einsatz, und mal hat man das Glück, und hat nen großen Win.
Das ist nun mal so. ;)

aber ich gebs nun auf, viele User wollen oder können einfach nicht um die Ecke denken...
wer meint das sich durch negativ Werbung etwas ins Positive verwandelt hat sich eben geschnitten.
und es ist nichts anderes als negativ Werbung was ihr hier bertreibt...
viel wichtiger: warum sollte raven noch irgendwas tun? es meckern doch sowieso alle nur immer rum, warum sollte man sich die arbeit für die paar euro machen? und nach der arbeit fangen die nächsten nutzer wieder an zu maulen, kategorisch zu maulen um zu maulen.
es maulen immer nur die, die selbst nichts fabrizieren, denn dann ist sowas einfach immer schön austeilen, aber nie einstecken, denn dann würde man ja merken, wie nervig das ist.
was meint ihr wohl warum fast jede der großen seiten irgendwann vor die hunde gegangen ist: es wird nur gemeckert, nichts positives und die paar euro ist das echt net wert.

du weißt nun warum ich fetten win hatte? :ugly:

klär mich mal auf!
weil du mit den Betreibern unter einer Decke steckst, was denn sonst ;)
Birnchen hat dafür eben extra noch ihren Aluhut aufgedeckt.

vorher haben vllt ca 100 Leute am selben Slot und selben Einsatz gespielt, nun tun das vllt noch 20 das bedeutet das du nun vieeel weniger Spiele spielen kannst als vorher.
die Gewinnchance bleibt aber gleich, nur die Topliste wird sich dadurch ändern. Ignorier einfach die "Beobachtung" von Birnchen, solange es nicht eindeutig belegt wird, ist es einfach nur eine persönliche Becobachtung: Das Glas ist halb leer oder halb voll, wer mit einer negativen Meinung wie Birnchen spielt, kann nur zu einem Ergebnis kommen.

die Gewinnchance bleibt aber gleich, nur die Topliste wird sich dadurch ändern. Ignorier einfach die "Beobachtung" von Birnchen, solange es nicht eindeutig belegt wird, ist es einfach nur eine persönliche Becobachtung: Das Glas ist halb leer oder halb voll, wer mit einer negativen Meinung wie Birnchen spielt, kann nur zu einem Ergebnis kommen.

naja in dem Punkt stimme ich dir nicht ganz zu... oder eher gesagt vllt meinst du das selbe wie ich nur hast du es anders formuliert.... die Top Wins kommen natürlich nur zustande wenn sich eine bestimmte Anzahl an Losen angesammelt hat, und wenn 100 Leute spielen und verlieren sammelt sich diese menge natürlich schneller an als wenn nur 20 spielen... bedeutet einfach das wenn nur 20 Leute spielen es länger braucht bis ein Top Win zu stande kommt.

Vielleicht könntest du ja auch mal versuchen zu verstehen, was andere schreiben, oder drücke ich mich so missverständlich aus? :roll:

Da geb ich Dir völlig Recht @Morphi

Aber weiter gedacht habe ich, wenn ich unter den 100 wäre schlechtere Chancen auf den HighWin, als wenn ich unter den 20 wäre. ;)

Wenn viele Spielen kommen zwar mehr HighWins, aber trotzdem könnte ich das Pech haben, dass nur die anderen gewinnen, und ich keinen HighWin abbekomme. :)

Vielleicht könntest du ja auch mal versuchen zu verstehen, was andere schreiben, oder drücke ich mich so missverständlich aus? :roll:

tut mir leid, aber ja tust du ;)

Da geb ich Dir völlig Recht @Morphi

Aber weiter gedacht habe ich, wenn ich unter den 100 wäre schlechtere Chancen auf den HighWin, als wenn ich unter den 20 wäre. ;)

Wenn viele Spielen kommen zwar mehr HighWins, aber trotzdem könnte ich das Pech haben, dass nur die anderen gewinnen, und ich keinen HighWin abbekomme. :)

stimmt und gebe ich dir zu 100 Prozent Recht, nur dann wäre es eben der fall das viel mehr größere Gewinne fallen würden, was sich auf die Liste auswirken würde, dann würde man sehen das viel mehr größere Gewinne fallen würden und glaub mir das gejammer hier im Thread wäre in der Situation lange nicht mehr so wie jetzt.

die Top Wins kommen natürlich nur zustande wenn sich eine bestimmte Anzahl an Losen angesammelt hat, und wenn 100 Leute spielen und verlieren sammelt sich diese menge natürlich schneller an als wenn nur 20 spielen... bedeutet einfach das wenn nur 20 Leute spielen es länger braucht bis ein Top Win zu stande kommt.
Du kennst den Unterschied zwischen cachefreien Slots und Cache Slots? Du weißt welche Slots auf SI laufen?
Egal wieviel Leute spielen, du solltest im Schnitt immer gleich viele Drehs brauchen bis ein Highwin kommt. Oder anders gesagt, wenn 1000 Leute zocken und du 1 mal den Slot drehst, ist deine Chance auf einen Highwin 1/x, wenn 2 Leute zocken und du 1 mal den Slot drehst, ist deine Chance eben auch 1/x (und nicht 1/y, x < y).

Du kennst den Unterschied zwischen cachefreien Slots und Cache Slots? Du weißt welche Slots auf SI laufen?
Egal wieviel Leute spielen, du solltest im Schnitt immer gleich viele Drehs brauchen bis ein Highwin kommt. Oder anders gesagt, wenn 1000 Leute zocken und du 1 mal den Slot drehst, ist deine Chance auf einen Highwin 1/x, wenn 2 Leute zocken und du 1 mal den Slot drehst, ist deine Chance eben auch 1/x (und nicht 1/y, x < y).

naja meine Erfahrung hat gezeigt das es einen Unterschied macht ob 5 User oder 50 User gleichzeitig an einem Slot spielen, auch wenn das viele leute versuchen zu wiederlegen.

naja meine Erfahrung hat gezeigt das es einen Unterschied macht ob 5 User oder 50 User gleichzeitig an einem Slot spielen, auch wenn das viele leute versuchen zu wiederlegen.

Das ist nur bei Cache-Slots so. Bei cachefreien Slots ist es mathematischer und statistischer Fakt, dass es irrelevant ist, wie viele daran spielen.

Morphi,

spiel an einem Slot mit 1 Fenster.

Spiel an einem Slot mit 20 Fenstern.

Behalt dein Ergebniss und hoffe du kommst aus dem Irrglauben weg, denn spätestens jetzt müsstest du Feststellen, das du etwa 20x soviel ausgegeben hast ;)

Am besten slots mit geringer varianz testen um gleichmäßige Quoten zu erhalten.

Jetzt dachte ich nach Ravens Post kam hier sinnvolles, aber nein.. :D
Naja, es soll ja noch ein Post von ihm kommen, aber raven, geschrieben wurde genug. Ohne Taten wird einfach nichts mehr geglaubt..

naja, 3 Tage sind hier nicht wirklich viel, vielleicht meinte raven auch 3 wochen oder 3 monate :evil:

stellungnahmen sind in letzter zeit leider nicht wirklich die starke seite der admins

Status
Für weitere Antworten geschlossen.