Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was macht man, wenn man selber keine Zeit hat? Man nimmt Hilfe an.

Da dies nicht geschieht haben wir doch bereits alle die Sicherheit, dass die Jungs mit den Losen über alle Berge sind. Sonst hätt es hier schon längst mal eine aussagekräftige Stellungsnahme und/oder Veränderung gegeben.

Hakt die Seite ab und seid bei der nächsten etwas vorsichtiger!

Das könnten die Admins ja auch checken, ....

Nö, da muß man warten bis Mone Ihren legendären Satz postet:"Jetzt ist Schicht im Schacht..."
Wie damals bei Infernoslots. Dann ist es allerdings zu spät, und die Lose futsch.

Obwohl...
Jetzt würde sie sicher was anderes posten. Wird ja sonst langweilig. ;)

Obwohl...
Jetzt würde sie sicher was anderes posten. Wird ja sonst langweilig. ;)

"Aus die Maus!" oder so :ugly:

Ich frag mich auch warum Raven noch Moderator ist.

Dieses Jahr hat er ganze 13 Beiträge schon geschrieben :LOL: (wenn ich mich nicht verzählt habe)

Aber naja, da die beiden eben Klammurgesteine sind, deshalb hat wohl noch kein Loseadmin was unternommen.

Nö, da muß man warten bis Mone Ihren legendären Satz postet:"Jetzt ist Schicht im Schacht..."
Und wie soll es dazu kommen? Wenn der EF nicht gedeckt sein sollte und kein Jackpot fällt, dann kann der EF auch nicht leer laufen... Und die Seite vorher Dicht zu machen, dazu gibt es ja keinen Grund. Es kann ja argumentiert werden, dass die Lose nachgekauft werden wenn ein JP fällt.

Was macht man, wenn man selber keine Zeit hat? Man nimmt Hilfe an.

Was macht man, wenn man sich nicht in die Karten gucken lassen möchte? Man versucht möglichst niemand anderen an seine Sachen ranzulassen.

Da dies nicht geschieht haben wir doch bereits alle die Sicherheit, dass die Jungs mit den Losen über alle Berge sind.

Die Sicherheit hast du erst, wenn ein Admin diese Aussage bestätigt oder aber du keine Lose mehr auszahlen kannst.
Beides ist nicht der Fall - eher im Gegenteil. Ein Admin hat (auch wenn es nun schon ein wenig her ist) bestätigt, dass die Lose da sind (wo auch schon einige davon ausgegangen sind, dass die SI-Admins mit den Losen abgedüst sind!). Zusätzlich habe ich auch von noch keinen Auszahlungsschwierigkeiten gehört. Selbst die 7 Mrd die hier vor kurzem gewonnen wurden, konnten sicherlich ausgezahlt werden (keine Ahnung ob der User dies nun gemacht hat oder nicht ;)). Und falls nun wider erwarten ein Jackpot fällt wird dieser sicherlich nicht sofort auszahlbar sein, ja. Aber wenn man das bei den Admins über ein Supportticket meldet, wird es möglich gemacht ;) (SI hat NICHT alle Lose auf dem "bekannten" EF der für die Auszahlungen genutzt wird. ;))

Sonst hätt es hier schon längst mal eine aussagekräftige Stellungsnahme und/oder Veränderung gegeben.

Es gab einige Stellungsnahmen und angedeutete Veränderungen.
Aber leider wurde davon noch nichts sichtbar für die User umgesetzt. Das neue Jackpot-System z.B. konnte ich schon antesten und damit fallen definitiv Jackpötte. Somit fehlt also noch das Turnier, denn erst dann wird das eingebaut (wieso man das nicht einfach einbaut ohne Turnier sollte hier einige Seiten vorher irgendwo stehen...). Dementsprechend: Ganz untätig war raven nicht, auch wenn es nach außen so aussieht!
Das mit den leeren Versprechungen / fehlenden Umsetzungen ist also das Problem, ja. Aber ich fände da Probleme wie Zahlungsschwierigkeiten vieeel schlimmer.
Also: Wer (derzeit) ohne Jackpots leben kann ist mit der Seite immer noch bestens bedient um einfach nur an den Slots zocken zu können. Wobei.. sind Gewinne wie die 7 Mrd nun vor kurzem nicht doch schon kleine Jackpots? ;) Die wirklich jederzeit fallen können und auch fallen?

Hakt die Seite ab und seid bei der nächsten etwas vorsichtiger!

Wieso vorsichtiger? Es wurde bisher niemand um seine Lose dort betrogen. Jeder hat die Lose, die dort auf seinem Konto liegen, auszahlen können.

@19Christian92: Ich denke die klamm-Admins hier haben auch nicht gerade die Lust immer wieder EF-Konten zu überprüfen. Zumal dann alle User auf sie rumhacken, falls dann der Seiten-Admin einen Tag nach der Überprüfung die Lose vertickt und sich aus dem Staub macht ;)

Schönen guten Abend,
ich bin dann auch mal wieder im Lande ...

Da dies nicht geschieht haben wir doch bereits alle die Sicherheit, dass die Jungs mit den Losen über alle Berge sind. Sonst hätt es hier schon längst mal eine aussagekräftige Stellungsnahme und/oder Veränderung gegeben.
Aha :roll:. Na, und das kannst du beweisen? Ich nämlich kann dir gerne das Gegenteil beweisen. Glaubst du nicht? OK:

EF-ID: 16036
Stats-PW: ~24 Stunden sind rum ... (raven, 24.07.2012 19:34)~

Abrufbar ab sofort 24h lang über die EFData-API, Dokumentation siehe auch hier: https://www.klamm.de/partner/ef_api.php?api=ef_data
Länger nicht, die genauen Bewegungen dort sind nämlich eigentlich Interna. Wenn das euer Vertrauen aber nunmal stärkt - von mir aus. Ich möchte aber auch gerne nochmal daran erinnern, dass noch nie ein User keine Möglichkeit hatte, seine eingezahlten oder gewonnenen Lose auszuzahlen.

Auf dem öffentlichen EF-Account, den ihr bisher kennt, sind permanent ~7,5 Mrd Lose frei verfügbar, das Guthaben dort wird über ein internes Skript von Slotinferno kontrolliert und konstant gehalten. Bis halt irgendwann die Bremse kommt, und eine zusätzliche Auffüllung von Hand freigegeben werden muss (als Schutz gegen - man kann es ja nicht ausschließen - Sicherheitslücken).

Da ich nun auch wieder im Lande bin, die letzte Nacht aber nicht geschlafen habe, möge man mir nachsehen, dass ich zum Rest später Stellung nehme. Aber dass wir mit Userlosen "über alle Berge seien" - das lassen wir uns nicht unterstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Für die "faulen" oder ohne EF poste ich mal das derzeitige Ergebnis der Abfrage:

Code:
1001|0|896219
138899705313|800000000000

Was bedeutet was:

Code:
Returncode|#freeEFAnfragen|#bezEFAnfragen
#extLose|#extTresorLose

Da ich nun auch wieder im Lande bin, die letzte Nacht aber nicht geschlafen habe, möge man mir nachsehen, dass ich zum Rest später Stellung nehme. Aber dass wir mit Userlosen "über alle Berge seien" - das lassen wir uns nicht unterstellen.

Sorry, aber mit solchen Behauptugen musst du wohl Rechnen, wenn weder Du, noch H3ll sich mal zu Wort melden Wochenlang...

Moin,

also muss doch nochmal meinen Senf dazu geben,

ich Frage mich manchmal ob hier manche User noch was merken,
klar es geht grundsätzlich darum das hier sachen versprochen wurden die nicht in der
Zeit eingehalten wurden wie es versprochen wurde, aber die User die hier eig nur Ständig am jammern sind, und meinen damit die ganze Situation nur zu beschleunigen sind im grunde die User die die ganze Situation auf Slotinferno verschlächtern, den die Warheit ist nun mal so das wenn ''Neue User'' hier den Thread anschaun oder eben die letzten Beiträge und sehen das da echt nur gejammert wird wegen Gott und der Welt sie sich eben gegen eine Anmeldung entscheiden.

Der Punkt ist nunmal das wenn weniger User auf Slotinferno Spielen es um so weniger große Gewinne gibt, was ja logisch ist... um so weniger Lose auf Slotinferno fließen um so weniger kann sich natürlich tun.... :roll::roll:
ich weiß das viele User nicht von 2 auf 3 zählen können.. aber nachdenken schadet wirklich nicht... niemandem...

und ja ich weiß die Admins haben viele versprechen gemacht... aberrrr das ÄNDERT doch alles nichts daran das der Betrieb auf Slotinferno weitergeht.... es kommen weiter Gewinne... ihr könnt weiterhin Spielen... was verändert den bitte das alles an dem großen ganzen... ?!!!!!
wenn nun nen JP fällt was verändert sich?! der JP fließt an einen User der eine USER hat dann mega viele Lose und dann?! gut dann wissen wir ok es ist ein Jp gefallen... aber sonst?!

begreift endlich das wenn ihr hier negative beiträge verfasst das nur den Usern schadet die weiterhin auf Slotinferno zocken.... den erst seit hier die schlechte Laune herscht läuft es auf Slotinferno schlechter.... ;)

ich hoffe es gibt hier User die sich das zu Herzen nehmen.

den eins last euch gesagt sein, wenn Raven usw etwas verändern wollen werden sie das irgendwann, aber durch euer ständiges genörgel wird das ganz sicher nicht schneller gehen.

Morphi

Zuletzt bearbeitet:
den eins last euch gesagt sein, wenn Raven usw etwas verändern wollen werden sie das irgendwann, aber durch euer ständiges genörgel wird das GANZ sicher nicht schneller gehen.

Eher im Gegenteil.
Und das hier sonst alles wirklich mit rechten Dingen läuft sollte durch die mögliche Einsicht der Losemenge nun jedem klar geworden sein.

Mal ne Frage, FischVolk warum sollte ich nicht meine Meinung vertreten können?!
weil du meinen Beitrag löschst halte ich noch lange nicht meinen MUND

Nochmal zusammengefasst für alle die hier etwas auf der leihne stehen, die die ich damit meine wissen das schon:

es kann nur das Gewonnen werden was Verloren wird, bedeutet wenn 1000 user etwas verlieren haben natürlich viele andere eine VIEEEEl höhere Chance etwas zu gewinnen als wenn nur 10 User etwas verlieren und damit dann nur sehr kleine Gewinne machen können.

wenn das nicht verständlich war weiß ich auch nicht ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe deinen Beitrag verschoben und nicht gelöscht. Da Kommentare zu Renodiskussionen hier nicht hingehören wie du auch den Forenregeln entnehmen kannst. Und du solltest deinen Ton mäßigen. Leute als "dumm" zu bezeichnen ist nicht der Standard, den die Diskussionsqualität hier im Forum haben sollte.

Ich habe den Beitrag dieses Mal NUR verschoben...

Ich habe deinen Beitrag verschoben und nicht gelöscht. Da Kommentare zu Renodiskussionen hier nicht hingehören wie du auch den Forenregeln entnehmen kannst. Und du solltest deinen Ton mäßigen. Leute als "dumm" zu bezeichnen ist nicht der Standard, den die Diskussionsqualität hier im Forum haben sollte.

Ich habe den Beitrag dieses Mal NUR verschoben...

und wenn Leute Dumm sind?! tut mir ja leid, aber es gibt eben Dumme Menschen, aber gut ich werde mich bessern :ugly:

außerdem Empfinde ich das es ein großer Unterschied ist wenn ich einen Renome Komentiere oder jammer weil ich diesen bekommen habe, mir ist es völlig egal ob dieser Rot oder Grün ist... ;) ich sage lediglich meine Meinung dazu.

und noch eins, ich hab Genug Minus auf der Seite glaub mir, der User der gemeind ist weiß das... ;) deshalb nicht auf meinen ''kleinen'' Gewinn von vor kurzem anspielen... der tut garnichts zur Sache, den diese Meinung vertrete ich schon Monate!

Zuletzt bearbeitet:
Dumm ist der, der Dummes schreibt!
Wenn man hier zockt und nichts gewinnt, dann regt man sich darüber verständlicher Weise auf. Wenn die Pötte nicht fallen, ebenso. Willst du neuen Usern suggerieren, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht, damit sie ihre Lose in dem Loch versenken? Die Spielqualität hat sehr wohl nachgelassen!

Dumm ist der, der Dummes schreibt!
Wenn man hier zockt und nichts gewinnt, dann regt man sich darüber verständlicher Weise auf. Wenn die Pötte nicht fallen, ebenso. Willst du neuen Usern suggerieren, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht, damit sie ihre Lose in dem Loch versenken? Die Spielqualität hat sehr wohl nachgelassen!

Liebes, liebes Birnchen.

es geht darum das die Spielqualität darum nachgelassen hat weil viele User nicht mehr auf Slotinferno Zocken, meinst du den im ernst es meldet sich ein neuer User an weil er darauf hofft ein Jp zu gewinnen?! das ist immer nur nebensache... wer sagt eig das es Unmöglich ist das ein Jp fallen kann?! weil es so lange nicht mehr geschehen ist?!

aber ich gebs nun auf, viele User wollen oder können einfach nicht um die Ecke denken...
wer meint das sich durch negativ Werbung etwas ins Positive verwandelt hat sich eben geschnitten.
und es ist nichts anderes als negativ Werbung was ihr hier bertreibt...
es ist ok wenn sich jeder User mal beschwert, aber wenn sich User ständig beschweren und es zum großteil immer die selben sind ist es etwas anderes... und wenn diese User dann noch hoffen das sich aus ihren beschwerden etwas Posotives ergibt... naja dann ist diesen Usern nicht mehr zu helfen.

und ja das ist auch nur meine Meinung.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.