... Infos kommen wohl nur dann wenn die Betreiber merken das die keine Einnahmen mehr haben.
...
Jo, und wenn dann mal Infos kommen, kannste die getrost in die Tonne hauen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... Infos kommen wohl nur dann wenn die Betreiber merken das die keine Einnahmen mehr haben.
...
Das könnten die Admins ja auch checken, ....
Obwohl...
Jetzt würde sie sicher was anderes posten. Wird ja sonst langweilig.![]()

Und wie soll es dazu kommen? Wenn der EF nicht gedeckt sein sollte und kein Jackpot fällt, dann kann der EF auch nicht leer laufen... Und die Seite vorher Dicht zu machen, dazu gibt es ja keinen Grund. Es kann ja argumentiert werden, dass die Lose nachgekauft werden wenn ein JP fällt.Nö, da muß man warten bis Mone Ihren legendären Satz postet:"Jetzt ist Schicht im Schacht..."
Was macht man, wenn man selber keine Zeit hat? Man nimmt Hilfe an.
Da dies nicht geschieht haben wir doch bereits alle die Sicherheit, dass die Jungs mit den Losen über alle Berge sind.
Sonst hätt es hier schon längst mal eine aussagekräftige Stellungsnahme und/oder Veränderung gegeben.
Hakt die Seite ab und seid bei der nächsten etwas vorsichtiger!
AhaDa dies nicht geschieht haben wir doch bereits alle die Sicherheit, dass die Jungs mit den Losen über alle Berge sind. Sonst hätt es hier schon längst mal eine aussagekräftige Stellungsnahme und/oder Veränderung gegeben.
2.063.496.836.190 Klammlose
von oben...1001|0|896219 138899705313|800000000000
Da ich nun auch wieder im Lande bin, die letzte Nacht aber nicht geschlafen habe, möge man mir nachsehen, dass ich zum Rest später Stellung nehme. Aber dass wir mit Userlosen "über alle Berge seien" - das lassen wir uns nicht unterstellen.
den eins last euch gesagt sein, wenn Raven usw etwas verändern wollen werden sie das irgendwann, aber durch euer ständiges genörgel wird das GANZ sicher nicht schneller gehen.
Ich habe deinen Beitrag verschoben und nicht gelöscht. Da Kommentare zu Renodiskussionen hier nicht hingehören wie du auch den Forenregeln entnehmen kannst. Und du solltest deinen Ton mäßigen. Leute als "dumm" zu bezeichnen ist nicht der Standard, den die Diskussionsqualität hier im Forum haben sollte.
Ich habe den Beitrag dieses Mal NUR verschoben...

Kannst du im entsprechenden Thread aber nicht hier.
Und ab jetzt geht es hier wieder um Slotinferno!
Dumm ist der, der Dummes schreibt!
Wenn man hier zockt und nichts gewinnt, dann regt man sich darüber verständlicher Weise auf. Wenn die Pötte nicht fallen, ebenso. Willst du neuen Usern suggerieren, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht, damit sie ihre Lose in dem Loch versenken? Die Spielqualität hat sehr wohl nachgelassen!