Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde es sehr schade das sich hier eigentlich nichts mehr tut, ist eine Prima Seite, ist sie auch immer noch, die Slots werfen die Gewinne ja normal weiter, aber das Vetrauen geht wohl solangsam echt dahin :roll:

Nunja, wurd schon oft gesagt, solange Leute zocken und die Einnahmen da sind wird sich gar nichts ändern.
Für mich ist die Seite so gut wie weg, denkemal es geht vielen anderen genauso.

Wie kann jemand in der selben Sekunden den selben Gewinn 2mal bekommen ??
gibst da ein Bug ??

Ist nichts neues habe dieses schon paar mal beobachtet ,leider ändert sich daran wohl nichts genau so wenig wie alles andere was gemacht werden sollte.Es ist so schade um die Seite...:(

Ist es das was ihr wollt @ Admin's .Wir gehen langsam auf das 2 Jahr zu wo sich etwas ändern sollte.Der Ghostly 500K wie lange steht der nochmal 3-4 Jahre?!Und der Globale hat auch schon 2 Jahre auf'n Buckel.Ich sehe da nur wenig Sinn drin...wenn mal was gesagt wird heißt es "es wird im Hintergrund gearbeitet" Es ist aber ja kein Geheimniss das sich immer mehr der Seite abwenden obwohl die Slots immer noch Top sind...Es ist denk ich einfach die Sache das sich nichts tut und viele sich zu Recht verarscht vorkommen...:roll:

Ich bitte euch hiermit.... "bitte ändert schnell was sonst wars das mit der Spielhölle 8O"

Man muss dann ja denken das die + 809.473.071.950 Lose garnicht vorhanden sind,auch wenn ich es euch nicht zutraue!!!

LG tadi

Vielleicht wäre es konsequent zu sagen, okay, das wars. Wir haben weder Zeit noch Lust die Seite weiter zu betreiben.

Macht ein Beendigungsturnier und löst die Seite auf. Vielleicht findet sich ja auch ein Käufer.

Aktuell befinden sich + 810.931.018.350 Lose in den Slotinferno-Jackpots, die nur darauf warten, von dir abgestaubt zu werden! (Das sollte für ein ansprechendes Turnier reichen)

Jackpötte die nicht fallen, Admins die kein Interesse mehr an ihrem "Baby" haben und nen Haufen unzufriedene User. Wie lange soll es denn noch so weitergehen?

...
Macht ein Beendigungsturnier .....

Das wäre ja wieder mit arbeit verbunden, was man den Betreibern nicht zumuten kann.:ugly::roll:

Ich frage mich wirklich was das soll?
Man will ja niemandem was unterstellen, aber ob die + 810.931.018.350 Lose wirklich noch vorhanden sind?
Denn das man über ein Jahr nicht die Zeit findet ein paar Einstellungen zu ändern, und die Pötte auszuspielen glaubt doch mitlerweile kaum noch jemand.

Es hat außerdem schon ganz andere Seiten gegeben, von denen man dachte sie wären Top-Seriös.
Wenn ich da beispielsweise an Infernoslots zurück denke....

Naja vor nem Jahr (?) oder so wurde von nem Klamm Admin bestätigt, dass die Lose auf dem EF vorhanden sind. Und die JP Sache geht ja schon etwas länger - zumindest damals waren die Lose noch da.

Da waren es knapp über 500 mrd Lose - jetzt sind wir schon bei über 800 mrd Lose.
Eigentlich wahnsinn, was diese Anzahl an Lose kosten würde......

Bei Infernoslots waren die vielen Lose auch mal vorhanden. Nen Monat später waren sie futsch.
Und bei Losemenge.de nimmt Slotinferno ja nicht teil. Dann könnte man es ja sehen.
Aber wie gesagt, keine Unterstellung. Ich glaube ja immer an das Gute. ;)

Mit Hochdruck wird gearbeitet ? Das ist sowas von lächerlich und frech noch dazu.
Selbt eine Aussage wie:
Leider hat Admin X im Suff auf "Alle Lose Shreddern" gedrückt und nun sind wir seit über einem Jahr dabei sie wiederzubeschaffen wäre glaubwürdiger als dieser absolute Dreck. In knapp 2 Jahren kann man so ein komplettes Projekt wie SI aus dem Boden stampfen und wenn man sich ranhällt auch noch schneller.

Ich bin einfach nur maßlos enttäuscht. Ich persönlich kann mir beides mittlerweile gut vorstellen. Eventuell sind die Lose da, vielleicht sind sie aber auch schon längst weg.

Mal ganz ehrlich unter uns ?

Für mein Gemüt wäre das garnicht so schlecht wenn sie weg wären. Weil wenn sie nämlich da sind, wäre das einfach mal die absolut dreißteste Aktion Lose einzubehalten (während enormer Inflation) seit Markus Biehl. In dieser Schublade hab ich Hell nie gesehen, aber mir fällt nichts mehr zu ein.
Es ist einfach nur noch peinlich!

Ja Das stimmt. Das ist durchaus eine denkbare Alternative.
Aber keine faire den Usern gegenüber, denn Hell war genau wie Raven gewinnbeteiligt und müsste daher (in meinen Augen), wenn er Ravens handeln nicht unterstützen kann/will, zumindest seinen Kopf aus der Schlinge ziehen und das Handtuch werfen.
Was man dann aus so einer Aktion schlussfolgert ist dann wieder ne andere Kiste.
Solange er bei SI ist kann man das Raven oder Hell anhängen das über Jahre hinweg versprochen und versäumt wurde. Ich hab mich jetzt nur mehr an Hell "ausgelassen", weil dieser vor einiger Zeit (6 Monaten ?!?) hier mega scheinheilig die Diskussion mit den Usern gesucht hat.
Und nein ich unterstelle nicht das die Diskussion ausschließlich war um die Gemeinschaft zu beruhigen, sondern das bis zu diesem Zeitpunkt auch im Hintergrund absolut nichts passiert ist, es keine Pläne gab und sonstwas.

Naja ich will mich nun nicht drüber aufregen. Ich finds einfach nur beschämend. Gründe gibt es immer und das ist ja auch alles in Ordnung. Nur dann muss man die Konsequenzen ziehen.
Keine Zeit ? - Seite schließen / verkaufen / weiteren Admin einstellen ... sonstwas.

Aber auf einem Berg von Losen zu sitzen, der Monat für Monat weiter entwertet wird, welcher (da sind wir uns wohl alle einig) eindeutig den Usern gehört und dann nach über 1 1/2 Jahren die Dreißtigkeit zu besitzen ohne konkreten Vorschlag / Grund um Verständnis zu bitten, das die Seite ja ein Hobby sei und andere Dinge wichtiger sein ist einfach nur traurig und erbärmlich.
Natürlich gibt es Dinge die wichtiger sind, aber keine 1 1/2 Jahre lang. Und wenn es doch die Wahrheit ist dann wurde mehrfach der Zeitpunkt versäumt das Feld zu räumen und aufzulösen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.