Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
selbst die einfachsten Sachen funktionieren nicht mehr "sehr traurig" für eine Seite die mal mit auf Platz eins war :(

Mein Gott,

kaum kommt mal ein FREIWILLIGER Monatsbonus mal etwas später schieben viele gleich Panik.

Wartet doch mal heute oder Morgen ab ;) Das Wochenende steht vor der Tür und da sollte gelassenheit ganz oben stehen.

MFG Herby

Ich schieb zwar noch keine Panik , aber letzten Monat kam der wie immer pünktlich zum 1 ;)

Du kannst den Bonus vom 01.05. um 08:00 Uhr bis zum 14.05.2012 einlösen.

LG tadi147

:ugly: mit verspätet meine ich das er 8 Uhr noch nicht freigeschaltet war, sondern manuell über den Tag gesetzt wurde.

nen wenig Überlegen schadet niemandem.

außerdem ist der Spruch standard und wird jedes mal gesetzt sobald der Bonus freigeschaltet wird, selbst wenn dies an einem anderen Tag ,geschieht, du wirst immer lesen (Du kannst den Bonus vom 01.XX. um 08:00 Uhr bis zum 14.XX.20XX einlösen.)

Morphi

schön, dass die Betreiber anscheinend noch Leben...

Kann man dann nicht mal auf den vielen Unmut hier im Thread eingehen? :wall:

...

Kann man dann nicht mal auf den vielen Unmut hier im Thread eingehen? :wall:

Leider wird ja dann eh immer nur das Selbe geschrieben.
Wie etwa: "Keine Zeit, alles nur Hobby, wir arbeiten im Hintergrund" :roll:
Was neues gibts scheinbar nicht zu berichten.:think:

Die Admins sind ja nicht auf die Einnahmen der Seite angewiesen. Von daher...
Allerdings kann man es auch nicht mehr als Hobby betrachten, wenn man fast ein Jahr lang absolut nichts macht.

So ein Hobby hätte ich aber auch gern -alleine für die Lose, die sich in den Jackpötten befinden müsste man zur Zeit über 17.000 Euro ausgeben, wenn man diese kaufen will.
Ich will garnicht wissen, was da sonst noch alles überbleibt, denn es wird doch sehr fleißig an den Slots gespielt und die höheren Gewinne waren auch mal zahlreicher.....:LOL:

wie kann jemand gewinnen, der "Slot-inferno" heißt ??
Den User kann ich über Klamm nicht finden. Gewinnt das Slot-Inferno-System schon selber????

wie kann jemand gewinnen, der "Slot-inferno" heißt ??
Den User kann ich über Klamm nicht finden. Gewinnt das Slot-Inferno-System schon selber????
Nein, ein User hat diesen Nickname genutzt, was natürlich nicht so sein sollte. Ich habe den Nick daher resetted - wir unterziehen die im Profil auf SI selbstgewählten Nicks aber bisher keiner großartigen vorherigen Prüfung. Das echte System-Konto heißt auch tatsächlich Slotinferno, d.h. ohne Bindestrich.

Ansonsten: Die Lose für die Userguthaben und alle JPs sind nach wie vor alle auf den EFs, derzeit ca ~843 Mrd (Stand 01:08 Uhr). Nur momentan kommen weder H3ll noch ich aufgrund der Tatsache, dass wir beide viel um die Ohren haben, wirklich effektiv weiter, und das ist sh*ce, das seh ich ja ein. Aufgrund grundverschiedener Onlinezeiten ist die Kommunikation auch in letzter Zeit eher ineffektiv, aber wir telefonieren regelmäßig und sind gewillt, das Problem zu beheben. Ein paar Gedanken gibt es aber, die ich auch schon einigen Usern vorgestellt hatte, und jetzt einfach mal zur Diskussion stelle. Wünsche, Anregungen, ... erwünscht.

Angedacht ist, eine Reihe von Turnieren zu veranstalten (Code- und Entwicklungsname "Slotinferno Festspielwochen"), um die deutlich unverhältnismäßig großen Jackpots auszuschütten, während die kleineren Jackpots erhalten bleiben und vom neuen Jackpot-System regulär ausgespielt werden. Die Turniere sollen immer abwechselnd, eins pro Woche, Dauer 4 Tage?, je free4all (mit einer gewissen Anmelde- und evtl TL-Grenze) und nächste Woche an gewisse Bedingungen geknüpft sein; dabei wird jedoch nur vergangene Aktivität berücksichtigt, ebenfalls mit einer gewissen Frist, um eben gerade die User zu entlohnen, die die Jackpots auch in diesem Maße gefüllt haben. Die genauen Fristen, Termine und Turnierdaten gibts dann die Tage. Das neue JP-System ist bereits fertig und funktioniert in der Testumgebung soweit gut, jedoch muss ich das noch 1-2 Tests unterziehen. Ansonsten ist der Hauptteil, der noch zutun ist, die Aktion selbst zu programmieren und final zu planen, damit die Umstellung erfolgen kann.

Bin dabei :roll:.

bla bla bla :roll:

*edit*

nein wanderfalke, aber hier wird seit über einem jahr nur geredet und geredet aber es passiert rein gar nix.
alles verständlich das krankheit, beruflicher stress etc. dazu kommen kann, aber irgendwann ziehen halt keine worte mehr, wenn dann eher taten, und worte von betreiberseite gab´s ja nun schon mehr als genug.

Zuletzt bearbeitet:
Hast Du Sprachprobleme @henninger?

Ist schon komisch hier:
Wenn sich niemand meldet ... wirde gemotzt und
wenn sich ein Seiten-Admin zu Wort meldet ... dann kommt nur blabla...

Recht machen kann man es scheinbar niemandem.

Bin allerdings auch mal gespannt ob, wann und was sich hier noch so tut. ;)

Na ja, das Ganze hatten wir ja schon vor ca. einem Jahr.
Turniere, neues Jackpottsystem...

Ich glaub erst dran, wenn die Termine feststehen, bzw. wenn die Pötte ausgespielt werden.

Könnte aber auch sein, dass nun viele User mit Ravens vorschlag nicht einverstanden sind. Dann wird wieder Tage und Wochen diskutiert, und alles wird wieder verworfen. :roll:

Dann gibts vielleicht nächstes Jahr um die gleiche Zeit nen neuen Anlauf.

Raven, vieleicht wäre "einfach mal machen", eine Option? :roll:

Geredet und geschrieben wurde doch nun wirklich schon genug.

Es wäre so einfach:
Jackpotmenge anteilig an die Gesamt-TP auszahlen. Ende.

Schließlich wurden die JPs bereits von den Usern in Erwartung, dass sie in absehbarer Zeit fallen, gefüllt - vom einen mehr, vom anderen weniger. Diese Erwartung ist nicht eingetroffen. Also quasi Rückgängigmachen des alten Systems (JP-Lose anteilig zurückzahlen) und gleich mit dem neuen System starten.

Kein Proggen nötig, keine schwierigen Umstellungen, einfach nur eine Division und dann mehrere Multiplikationen*.

* bzw. für die Mathematiker: eine Multiplikation mit einem Bruch...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.