Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann Troll dich doch hier aus den Thread! Das deine User dir Wurscht sind wissen ja nun fast alle....:yawn:
Ach Gottchen was Besseres ist dir nicht eingefallen? :roll:
Du schaffst es also weder eine simple Frage zu beantworten noch normal zu reagieren sondern weichst auf Beleidigungen aus - das zeugt von Niveau! :wall:

Du schaffst es also weder eine simple Frage zu beantworten noch normal zu reagieren sondern weichst auf Beleidigungen aus - das zeugt von Niveau! :wall:

Naja, ich kann notte und Co. da doch mehr verstehen als dich, FeelGoodInc...
auch wenn ich glaube, dass ich ungefähr nachvollziehen kann, was du meinst.

Was ich erwarte, ist, dass man in so einer andauernden Situation ( Probleme, Versprechungen, zurückgezogene Ankündigungen etc.) zumindest die User/Kunden/Losebringer offen informiert und z. B. den Stand der Entwicklung kontinuierlich mitteilt (so es denn einen gibt?)

Was hier nun abgeht ist gelinde gesagt genau das, was Notte und andere ansprechen: Nichts. Niemand hier weiß, ob überhaupt jemand in den letzten 6 Monaten an irgendetwas dort gearbeitet hat, Resultate gibt es ja nicht, auch keine Teilresultate. Viele andere Betreiber vorher haben z.B. für Testläufe die User mit eingebunden und so gleich 2 Sachen zusammen erledigt. Hier hieß es immer nur, es wird daran schwer gearbeitet und es ist so viel zu testen usw.
Da weiß ja niemand mehr, was er davon halten soll.
Die Pötte sind zwar mittlerweile auch nicht höher als bei einigen anderen Seiten in letzter Zeit, was jedoch hier eher negativ zu Buche schlägt... Naja, da sind wir dann wieder bei früher und so weiter...
Gruß,
Krabat

Gugsi und frohes neues Jahr erstmal an alle.

Also es gibt Neuigkeiten, wenn auch nur einpaar kleine.

1. Cybo ist wieder back (war vom 21.12. an in Urlaub)
2. Ich bin ab dem 09.01. zumindest wieder ab 22 Uhr da (weil Nachtschicht vom 9.-14.01.) und danach dann auch wieder tagsüber (weil ich 2 neue Mitarbeiter eingestellt habe ab dem 15.01.)

Ich kann euren Unmut wie gesagt zum Teil sehr gut nachvollziehen, zum anderen sage ich mir allerdings, dass auf SI alles läuft - wenn es wirklich Probleme gibt, dann sind wir auch da um diese zu beheben.
Es ist in der Tat so, dass ein Stück weit auch eine gewisse Unlust im Spiel war, dazu hatte sich Raven allerdings vor geraumer Zeit hier im Thread auch geäußert.
Sicherlich nicht die feine englische Art, gerade auch in Anbetracht der Tatsache das auch bei mir die letzte Zeit Land unter war. Ich könnte jetzt versuchen mich zu erklären etc etc.. Aber ganz ehrlich das ginge mir zu weit. Der ein oder andere weiß sicher noch das 2011 für mich nicht ganz so einfach war, ich war viele Monate aus meinem Job raus, habe in der Zeit viele Kunden verloren die jedoch dringend notwendig waren damit es auch für mich privat weitergehen konnte. Aus diesem Grund habe ich Schubrakete gegeben um mir einen neuen Kundenstamm aufzubauen, alte Kontakte zu reaktivieren und auch alte Auftraggeber wieder davon überzeugt das ich die für sie beste Dienstleistung erbringe. Dadurch ist für mich persönlich vieles (incl. Familie) erstmal in den Hintergrund gerückt. Nun Anfang 2012 kann ich sagen das der Anfang gemacht ist.
Ich werde am 09.01.2012 mal schauen, ob es nicht möglich ist mal eine kleine Aktion zu starten, werde diese durchrechnen und euch dann darüber in Kenntnis setzen. Ich habe für 2012 nicht viele gute Vorsätze gemacht, aber einer davon ist mich wieder intensiv mit SI und euch zu befassen. Alles wird gut klingt leicht abgedroschen, deswegen sage ich: 2012 werde ich versuchen euch zu beweisen, wieso Slotinferno zurrecht eine sehr beliebte Seite auf Klamm ist.

Beleidigung? Uhi da habe ich wohl ein kleines Sensibelchen am Wickel....:mrgreen:
Ja die Wahrheit ist manchmal hart aber so ist das Leben halt. Da Unterstreicht nur meine Meinung von dir, überall mitreden wollen aber selber nichts auf seiner Seite reißen. - Und dann von Niveau reden - :roll:
Egal, gehört hier nicht rein.

KrabattHH hat schon verstanden wie die meisten es hier meinen und wie man sieht ist ja von Hell auch ein Statement gekommen.

Naja, ich kann notte und Co. da doch mehr verstehen als dich, FeelGoodInc...
auch wenn ich glaube, dass ich ungefähr nachvollziehen kann, was du meinst.
Ich kanns halt nicht verstehen und bisher habe ich noch nicht eine einzige Begründung gesehen die auch nur ansatzweise Sinn macht. Wenn man nachfrägt wird man aber gleich dumm angemacht und beleidigt. Vermutlich wissen manche Leute selber nicht was und wieso sie es machen :LOL:

Naja, die Begründungen sind doch aber x-mal hier gepostet worden, u.a. das, was ich vordem geschrieben habe. Da ist es doch verständlich, wenn man das nicht alle zwei Tage wiederholt. Beleidigungen oder Flapsigkeit sind natürlich so oder so unangebracht. Also warten wir mal weiter ab, was passiert.

Danke jedenfalls, Hell, dass du dich noch mal gemeldet hast. Ich wünsche dir auch ein erfolgreiches Jahr 2012 ;)

Es ist ja so, dass sich doch alle oder fast alle wünschen, dass die Seite wieder aufblüht. Wenns niemanden interessieren würde, was hier passiert, würde sich auch niemand aufregen.
Schönes Wochenende noch,
Krabat

Meine Meinung, auch wenn die Vorwürfe etwas hart sind, ganz falsch liege ich bestimmt nicht.

Wenn das meine Seite wäre, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um zum Erfolg zu kommen,
der darin besteht das endlich mal wieder Ruhe einkehrt und alles so läuft, wie es laufen sollte.

Ihr schaut tatenlos zu, wie die Aktivität kontinuierlich nach unten geht.

Ihr flüchtet Euch in Ausreden (kann es sein das Ihr wollt und nicht könnt)?

Das beste Beispiel ist der neue Slot, der ist laut Raven schon sehr lange fertig, nur der
Mathematiker muss noch, ja wie lange will der denn noch rechnen?

Ihr versprecht denn Leuten es passiert was, und nichts passiert, ja wie lange sollen die Leute denn noch warten?

Stattdessen kommen dann solche poste (wo eigentlich zu erwarten war) keine Zeit, er hatte es schleifen lassen usw.
Das sind ausreden. OK Hell kann ich nachvollziehen, Cybo hat die Lust verloren ist ihm auch nicht zu verübeln, nachdem er immer Statements abgeben musste,
aber alles in allem seid Ihr ein Team, das eine Seite betreibt, (betreut) die langsam aber sicher im Meer versinkt,
das Ufer rückt immer mehr in weite Ferne, denn die Leute haben das Vertrauen langsam verloren (oder verlieren es).

Ich kann auch die Leute verstehen wo sich beschweren gerade wegen Weihnachten, HAAAALLOOOOO das ist in 1 Minute erledigt
wie würdet Ihr Euch fühlen, wenn Euer Chef nicht schöne Weihnachten wünscht???

Ich hab früher auch 12 und mehr Stunden gearbeitet 6 Tage die Woche, dazu Familie mit 2 Kindern und auch eine Internet Plattform mit vielen Usern,
um die musste ich mich auch kümmern, da gibt es nicht ach keine Lust heute. Wenn man solche Projekte macht, sollte man sich vorher im klaren Sein, das es auch Arbeit ist.

BTW. Die Slots sind sehr gut grafisch wie auch alles andere, lasst Euch Eure Arbeit nicht aus den Händen gleiten, klotzt endlich, anstatt zu kleckern.
Setzt Euch und den Usern einen Termin und wenn Ihr es alleine nicht schafft, dann holt Euch Hilfe. Damit endlich wieder Ruhe ist.

Gruß Ph4

Meine Meinung, auch wenn die Vorwürfe etwas hart sind, ganz falsch liege ich bestimmt nicht.

Wenn das meine Seite wäre, würde ich alle Hebel in Bewegung setzen, um zum Erfolg zu kommen,
der darin besteht das endlich mal wieder Ruhe einkehrt und alles so läuft, wie es laufen sollte.

Ihr schaut tatenlos zu, wie die Aktivität kontinuierlich nach unten geht.

Ihr flüchtet Euch in Ausreden (kann es sein das Ihr wollt und nicht könnt)?

Das beste Beispiel ist der neue Slot, der ist laut Raven schon sehr lange fertig, nur der
Mathematiker muss noch, ja wie lange will der denn noch rechnen?

Ihr versprecht denn Leuten es passiert was, und nichts passiert, ja wie lange sollen die Leute denn noch warten?

....
Ich hab früher auch 12 und mehr Stunden gearbeitet 6 Tage die Woche, dazu Familie mit 2 Kindern und auch eine Internet Plattform mit vielen Usern,
um die musste ich mich auch kümmern, da gibt es nicht ach keine Lust heute. Wenn man solche Projekte macht, sollte man sich vorher im klaren Sein, das es auch Arbeit ist.

BTW. Die Slots sind sehr gut grafisch wie auch alles andere, lasst Euch Eure Arbeit nicht aus den Händen gleiten, klotzt endlich, anstatt zu kleckern.
Setzt Euch und den Usern einen Termin und wenn Ihr es alleine nicht schafft, dann holt Euch Hilfe. Damit endlich wieder Ruhe ist.

Gruß Ph4

@Raven & Hell

Alles gesagt!.

Wäre doch schade um die Arbeit die ihr bisher geleistet habt.
Es ist nicht unmöglich das SI komplett untergeht.
Ich habe das Gefühll man wiege sich in Sicherheit, entschuldige sich mit der Denke "Es gibt Hoch und Tiefs". Lange geht das nicht mehr gut.

Wenn ihr das wollt, sagt es und zwar Klartext.
Ansonsten hat Ph4 alles gesagt.

Renokram entfernt ~ tomtom

Zuletzt bearbeitet:
Da hat aber jemand kräftig zugeschlagen am Jungle:

Tray 14:38:59 Jungle Fever +7.700.000.000
Tray 11:50:35 Jungle Fever +2.350.000.000
Tray 14:06:52 Jungle Fever +2.195.000.000
Tray 12:29:10 Jungle Fever +1.660.000.000
Tray 22:12:23 Jungle Fever +1.415.000.000
Tray 13:10:30 Jungle Fever +1.360.000.000
Tray 13:30:43 Jungle Fever +1.120.000.000

Glückwunsch Tray......

Da hat aber jemand kräftig zugeschlagen am Jungle:

Tray 14:38:59 Jungle Fever +7.700.000.000
Tray 11:50:35 Jungle Fever +2.350.000.000
Tray 14:06:52 Jungle Fever +2.195.000.000
Tray 12:29:10 Jungle Fever +1.660.000.000
Tray 22:12:23 Jungle Fever +1.415.000.000
Tray 13:10:30 Jungle Fever +1.360.000.000
Tray 13:30:43 Jungle Fever +1.120.000.000

Glückwunsch Tray......

tja wohl dem der genug lose hat ;D#

GW

naja mal schaun ob nochmal richtig was passiert, schön wäre es und eventuell würde ich auch mal wieder zocken...

so ist das recht langweilig geworden gibt ja genug andere gute seiten und viel ist nun wirklich nicht mehr los.

hallo,
mmhhh wie ich sehe, sehe ich nichts.
Keine Information was jetzt genau passieren soll, ich glaube nicht das die User das noch lange mitmachen wollen .

Wir werden ja im dunkeln gelassen ohne Information was jetzt geschehen soll, das finde ich sehr schade.

Es wäre schon wenn man eine kurze Info erhalten könnte.

Ich spiele nämlich auch schon nicht mehr so wie ich es vorher getan habe.

Gruß

Wieso sollte man sich hier melden,nachdem das Anfang Januar schon geschehen ist?

Es wurde geschrieben,dass man im Hintergrund an der Seite ohne Pause arbeitet.(an was eigentlich?)
Und das rund um die Uhr.
Da kannst Du nicht alle paar Wochen erwarten,dass sich ein Verantwortlicher meldet und uns den Stand der Dinge sagt.
Wo soll die Zeit herkommen?:mrgreen:

hallo,
mmhhh wie ich sehe, sehe ich nichts.
Keine Information was jetzt genau passieren soll, ich glaube nicht das die User das noch lange mitmachen wollen .

Wir werden ja im dunkeln gelassen ohne Information was jetzt geschehen soll, das finde ich sehr schade.

Ja es ist sehr schade!Ich spiele zwar noch auf Slotinferno aber langsam vergeht mir auch die Lust.Ich spiele zwar nicht auf die Jackpöte hin aber da würde sich jeder freuen wenn man einen gewinnen würde...;)

Dann kommt noch dazu das der Losepreis immer weiter fällt und die Pöte immer weiter steigen und steigen und die Lose fast nichts mehr wert sind.Wofür haben wir User die dann alle so hochgespielt wenn doch keiner fällt?!?

Wie schon gesagt es kann ja mal ein ausreißer geben keine frage aber gleich alle Pötte?!?!

Nunja es muss hier schnell was passieren bevor es zu spät ist.Raven hat mit den Mad 5mio Einsatz gezeigt das es geht das ein Jackpot nicht so hochwandert war immer bei ca 1mrd mehr als 20 mal gefallen,nun wo es angesprochen wurden warum nur der fällt steht der nun bereits bei 10mrd.Ich will damit nicht sagen das der nun auch die gleiche (schlechte) Einstellung wie die andern Einsatz bekommen hat vielleicht nur Zufall...;)

Ich und sehr viele andere User würden sich sehr freuen wenn hier mal was passieren würde lasst uns doch nicht in Stich und das Schiff unter gehen,wir haben euch immer die Treue gehalten!!!!

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Moinsen,

ich habe mir selbst ein ultimatum gesetzt, bis wann ich Raven ein Langzeitkonzept vorlege für Slotinferno damit es wieder auch langfristig wieder bergauf geht.
Da Cybo aus privaten Gründen nichtmehr als Supporter für SI tätig ist und Raven nur dann coden kann wenn er von mir das Konzept vorliegen hat ist aktuell Stillstand was Umsetzungen angeht. Schuld daran bin offensichtlich ich, nur kann ich mich leider auch nicht zerhacken. Und da SI nunmal nur einHobby für mich ist, muss ich es eben in den Hintergrund stellen.
Was bei mir aktuell los ist in 2-3 Sätzen:
Aktuell bin ich total im Stress und der Vorplanung für die beiden Klitschko Boxkämpfe (18.2. in München und 3.3. in Düsseldorf), sodass ich selbst bei nem 25 Stunden Tag in arge Zeitnöte komme momentan.
Desweiteren steht mir mal wieder das FA auf den Füßen weil sie Geld von mir nachgezahlt haben wollen was ich nicht habe, wodurch ich gezwungen bin noch mehr zu arbeiten um auch das zu bewältigen.

Was SI an sich angeht laufen alle Spiele, ich kümmere mich sogut es geht (und so schnell es geht) um die Supportanfragen und Raven und ich kommunizieren unregelmäßig miteinander um diverse sachen zu besprechen und uns abzusprechen.

Ich weiß das es wieder besser werden wird, wenn ich mich jedoch aktuell mehr um SI als um meine Firma und meine Existenz kümmern würde, dann würde ich mir selbst meine existenzgrundlage zerstören und sorry, aber das ist es mir einfach nicht wert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.