Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
edit: Ich hoffe nur hier tut sich demnächst mal etwas im positiven sinne gemeint.

Zuletzt bearbeitet:
gw..sehr nice..so schecht wie der die letzten tage/wochen (meiner meinung nach) gezahlt hat wurde es mal zeit für nen bigwin

glückwunsch zu dem schönen Gewinn - in den letzten Tagen hatten wir sowas seltener...

und noch ein schöner Win heute morgen:

ID 360606 08:52:10 Ghostly +3.687.000.000

Glückwunsch

ist schon merkwürdig und regt zum nachdenken an :

keinerlei infos bzgl. der umstellung des JP-Systems,
keinerlei infos bzgl. des Turniers,
keinerlei Infos bzgl. des Monatsbonus ( still und leise freigeschaltet )

@ raven, H3ll etc :

wollt ihr keine Infos mehr geben ?

wie stellt ihr euch die weitere Zukunft der Seite vor ??

Ich habe mal gezählt. H3ll hatte in den letzten 7 Tagen Zeit um 25 Sprüche auf seine Facebook Pinnwand zu Kloppen. Da sollte echt mal 5 Minuten Zeit sein um mal "Hallo wir Leben noch" zu Schreiben

Wenn das deine einzige Motivation ist mit mir auf FB befreundet zu sein darfst du mich gerne wieder löschen. Es ist nunmal nen Unterschied über Handy für 10sek seinen Status zu aktualisieren als hier ein hallo reinzuschreiben wodurch ich mir dann stundenlang den Browser offenhalten muss um fragen zu beantworten. Und würdest du meine statusmeldungen auch lesen und nicht nur zählen wäre dir sicher aufgefallen das ich nach wie vor beruflich sehr eingespannt bin.
@all: wir leben noch und an unseren Plänen hat sich nichts geändert. Aber es geht momentan einfach zeitlich nicht und der ein oder andere wird's ja sicher mitbekommen haben - supportanfragen werden wie gehabt abgearbeitet.
Ich bitte euch es mit nicht übel zu nehmen das ich mich aktuell so rar mache aber es geht einfach nicht anders. Ich habe aktuell nichtmal zeit für meine Familie oder sonstigen Aktivitäten außerhalb der Arbeit zusätzlich zum Druck auf Arbeit kommt halt noch die Vorweihnachtszeit hinzu.

moin moin ihr lieben,

ich habe gerade Nachtschicht, und nach den lautstarken Protesten (welche nachvollziehbar sind), dachte ich mir, ich werde mal etwas ausführlicher schreiben wie/wo/was etc.

Als erstes:
Wir wollen weder das SI stirbt oder dicht macht, wir haben weder vor die Seite komplett noch in Stücken zu veräußern, genausowenig wie es unser Wunsch ist, dass ihr sauer seid oder oder oder...

Es ist im Prinzip total einfach, und das schrieb ich ja auch bereits gestern (oder war es vorgestern?!). Es ist schlicht und einfach unsere momentane private wie auch berufliche Situation, welche uns (leider) davon abhält so zu agieren und zu handeln wie wir es gerne würden.

Sicherlich ist es keine tolle Situation, erst recht nicht vor dem Hintergrund das wir einiges geplant haben - aber und das betone ich gerne nochmal: Die geplanten Aktion(en) werden kommen - 100%ig.

Wir sind vielleicht nicht so present wie ihr (und wir auch) uns das wünschen würden aber wir sind da ! Sowohl die Supporttickets als auch PN's werden weiterhin bearbeitet. Die Zeit nehme ich (wir) uns nach wie vor täglich.

Uns liegt viel an jedem einzelnen User - der Spielbetrieb wird durch unsere wenige Zeit nicht beeinträchtigt, der MB wurde wie gehabt frei geschaltet etc etc.

Wir arbeiten in jeder freien Minute an Slotinferno - vieles passiert einfach im Hintergrund - das ist doch aber auch total normal oder nicht ? Sicherlich könnten wir jeden einzelnen Fortschritt posten - aber gerade weil wir so wenig Zeit haben investieren wir diese lieber darin weiter rumzufrickeln am Script. Sobald es etwas wirklich postenswertes gibt werden wir dieses auch tun darauf habt ihr mein Wort. Ich selbst steh total auf transparenz (soweit es eben geht) und auch ich möchte wissen was auf meiner Lieblingsseite passiert, aber genau das tue ich auch. Möchtet ihr das ich hier täglich schreibe: 50 Zeilen Code vom neuen JP System fertig - testlauf von 1Mrd. Testspielen simuliert - war nicht gut - wieder gelöscht ? Sicherlich gibt es Webmaster die ihren Tagesablauf posten und euch über jeden Pups unterrichten, aber wie gesagt wir investieren diese Zeit lieber sinnvoll und schreiben dann wenn es was greifbares gibt. Was wir von unseren (meinen) Schnellschüssen was postings und Ankündigungen angeht hatten, habe ich ja mitbekommen. Soll ich euch sagen das ich noch nichtmal Zeit hatte ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau zu kaufen, das meine Tochter im Kindergarten Stress mit nem Jungen in ihrem Alter hat oder das ich 5 Blatt Papier für ein großes Geschäft benötige während meine Frau sich immer erst ein Nest aus Papier baut bevor sie pipi macht ? Ich kann euch sagen das auch mir die momentane Situation gerade in Bezug auf meine Freizeit bzw. Freizeitgestaltung überhaupt nicht gefällt, aber dann heißt es ja gleich wieder ich jammere rum.

Genug privates ausgeplaudert - ich bin grundsätzlich immer (und die Leute die mich "kennen" wissen das auch) zu einem Smalltalk in ICQ, Facebook, via Klamm PN, Handy, E-Mail oder persönlich zu haben, aber wenn ich keine Zeit habe dann tut es mir echt leid - ich bohr mir dann nicht in der Nase oder habe keine Lust mit euch zu schreiben sondern ich habe dann einfach zutun. Wenn das einige Leute so auffassen als würde ich sie ignorieren - nein tue ich nicht - es passt dann einfach nicht und wenn mir jemand ein Hi oder Hallo schreibt dann gehe ich auch nicht davon aus das es so elementar wichtig ist das da nun dringendst Rede oder Klärungsbedarf besteht. Zumal wir für wichtige Angelegenheiten (ich schrieb es oben bereits) unser Ticketsystem haben, welches täglich durch uns auch gelesen und abgearbeitet wird.

Ich finde es aber einfach unfair zu schreiben - in FB kann er seinen Status 25x updaten aber hier kann er nichtmal 2 Sätze schreiben. FB ist als App auf meinem Handy - auf FB habe ich einige für mein Reallife wichtige Kontakte (inclusive den wenigen Freunden die mir geblieben sind) und wenn ich schon dazu verdammt bin 18 Stunden pro Tag oder mehr zu arbeiten, dann möchte ich wenigstens nicht in vollem Umfang den Kontakt zu ihnen verlieren. Wenn ich schon nicht mit dem ein oder anderen am Wochenende mal ein Bierchen trinken kann dann gebe ich so zumindest ein "Lebenszeichen" von mir, gebe ihnen das Gefühl das ich an sie denke etc etc etc... und auch wenn es dem ein oder anderen nun sauer aufstößt aber bevor ich mein Reallife verliere kürze ich lieber meine Inetaktivitäten auf ein absolutes minimum und verwende meine Zeit für Dinge, die wirklich wichtig sind für mich wie bspw. Familie und Freunde. Denn es bringt mir überhaupt nichts wenn ich eine funktionierende Internetseite habe und auf der anderen Seite eine zerstörte Ehe/Familie/Freundschaft ?! Sicherlich gibt es Leute die da ihre Prioritäten anders setzen weil sie mit ihrem Projekt Geld verdienen oder ihren Lebensunterhalt finanzieren - für mich (uns) ist es aber nach wie vor lediglich ein Hobby.

Ich hoffe einfach mal, dass die wirklich treuen User es wenigstens ein Stück weit nachvollziehen können und vor allem nicht aufgrund meiner (unseren) momentanen Situation die Lust am spielen verlieren, denn dafür gibt es wie gesagt keinen Grund. Es gibt uns noch, wir haben nicht vor daran etwas zu ändern (also das es uns nicht mehr gibt), wir arbeiten im Rahmen unserer aktuellen Möglichkeiten weiterhin fast täglich an unseren gesteckten Zielen und versuchen wirklich alles um an dieser Situation etwas zu ändern.

Liebe Grüße
H3llh4mm3r

Lies doch mal 5 Postings weiter oben.
Da steht alles was Du wissen willst.
Warum soll er sich denn immer wiederholen.
Reicht doch wenn ers einmal sagt-

Gruss
LK

....
Da steht alles was Du wissen willst.
...

Genau!
Da steht, dass beide Admins seit ca. nem halben Jahr in jeder freien Minute an SI arbeiten.
Dies geschieht im Hintergrund. Deshalb sieht, und merkt man nichts davon.
Soweit die Kurzform.

Ich frage mich da nur, ob entweder die freien Minuten bei beiden Admins sooo knapp bemessen sind, dass sie eigentlich gar keine Zeit für ein Loseprojekt haben?
Oder aber SI ist so komplex, dass eine Änderung, oder die Herstellung eines Slots (FlowerPower) halt sooooo lange dauern.

Sorry, liebe Admins.
Aber man hätte vielleicht im Sommer 2011 gar nichts davon sagen sollen, dass sich irgendwas ändert, bzw. dass die Pötte in absehbarer Zeit mal fallen sollen.
So aber kann ich den Unmut, und die Spiel-Zurückhaltung vieler User verstehen.

Trotzdem wünsch ich Euch Beiden (und Cybo natürlich auch) nen guten Rutsch ins neue Jahr. Nehmt Heut Abend (ausnahmsweise mal) Abstand von SI, und feiert ein wenig.

Und allen SI-Usern wünsch ich natürlich auch nen guten Rutsch, und viel Glück in 2012.

Jup, alles nachvollziehbar!

Nur wenn man sowas weiss, sollte man mit Ankündigungen sehr vorsichtig sein. Man kann nicht so etwas elementares ankündigen und das ein halbes Jahr schluren lassen. Und auch wenn es Hobby ist (ebenso wie bei mir, ich bin selber selbstständig), darf man auch (oder gerade?) hierbei nicht "den Anschluss" verlieren. Was ist ein Berufsleben wenn man keine Zeit mehr für sein Hobby hat und "Freunde"(User) verliert? Auch ist dein Ruf doch nicht der schlechteste, warum riskierst du diesen? Warum riskierst du als "unzuverlässig" oder ähnliches betitelt zu werden?

Desweitere ist es ja nicht so, dass die Pötte an (Geld-)Wert gewinnen ....

Guten Rutsch euch allen

thumb_feuerwerk_129.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.