Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte das alle die im letzten Monat ihre treuelose erspielt haben
den Monatsbonus bekommen.
Ich meine es nicht boese aber wir lassen uns nicht von h3ll,raven und cypo
verarschen und das die uns wie kleine Kinder behandeln.
Die sitzen auf den Malediven in der hängematte und lachen sich tot und lassen
es sich gut gehen,und das mit unseren losen.
In der Realität sieht das wirklich so aus und die verarschen uns.
Die lose Seite Klammgeil hat genau das gleiche abgezogen aber in einem viel
größeren Rahmen.
Morgen, Alex hir
beim allen Respekt und Aktivität deinerseits Woody,
Entweder hast Du gestern gut gefeiert, oder aber Du erlaubst Dir
die 3 Mädels dermassen zu beleidigen und beschuldigen, dass es trotz
offene Fragen und manchmal asynchrone Kommunikation, nicht mehr Sozial ist.
Die anderen - mindestens genauso gespannte User - haben sachlich
nachgefragt und es wurde von ernsthaft bis ironisch geantwortet.
Du erlaubst Dir sogar den direkten Vergleich mit eine andere Seite (...)
Hmm... als Admin hätte ich grad ein Problem mit Dir.
Krass !

*Keine Seychellen*
Hab was günstigeres in Apullien empfohlen ^^ können direkt in TL zahlen :ugly:

Schönen Tag noch
Alex

Alle lose die euch zustehen würdet ihr von mir sofort bekommen,es sei denn ich währe Admin,dann würdet ihr im Schlaraffenland leben.
(Beispiel)
Der Global Jackpott und alle anderen Jackpötte sagen wir zusammen
200 Milliarden lose würden auf alle User aufgeteilt die bei Slotinferno
angemeldet sind und zu der Seite in letzter Zeit gehalten haben und ihre lose
dort gelassen haben.
Diese User dürften im Monatsbonusspiel ihre Treuelose der letzten Monate
umwandeln in lose und jeder würde 1 bis 10 Milliarden lose Gewinn machen.
Damit sind alle Probleme gelöst

und nach einem Monat dürfen wir dich dann in nem Schuldenthread begrüßen weil du pleite bist :D

Diese User dürften im Monatsbonusspiel ihre Treuelose der letzten Monate
umwandeln in lose und jeder würde 1 bis 10 Milliarden lose Gewinn machen.
bei 500 aktiven usern sprechen wir hier schon mal gerne von nem hohem 3 stelligem Mrd.betrag oder sogar schon nem Billionenbetrag ...

In der Realität sieht das natülich anders aus.
Tatächlich gibt es die lose Aus dem Global und so nicht wirklich.
Und das hat sich über Jahre hingezogen und war sowiso verarsche.
Ein richtieger Admin lässt die Jackpötte auch fallen aber nicht Slotinferno.

also was hier so gelaufen ist und auch wie finde ich weiterhin alles andere als ok, aber ähm, woody, das was du hier bietest, ist ja mehr als unsachlich. versuch doch bitte, den zitierten post vom 7.10. zu verstehen:

die 537.826.183.550 Lose ( Jackpots ) Deckung kann ich zum jetzigen Zeitpunkt bestätigen.

Ich möchte das alle die im letzten Monat ihre treuelose erspielt haben
den Monatsbonus bekommen.
Ich meine es nicht boese aber wir lassen uns nicht von h3ll,raven und cypo
verarschen und das die uns wie kleine Kinder behandeln.
Die sitzen auf den Malediven in der hängematte und lachen sich tot und lassen
es sich gut gehen,und das mit unseren losen.
In der Realität sieht das wirklich so aus und die verarschen uns.
Die lose Seite Klammgeil hat genau das gleiche abgezogen aber in einem viel
größeren Rahmen.

sag mal, merkst DU noch etwas ?? Es ist auf diversen Seiten mit Monatsbonus vollkommen üblich, das dieser freiwillige Monatsbonus
erst am 2. oder 3. zur Verfügung steht.

Hier einen Vergleich zu dieser Geilo-Seite ziehen zu wollen, ist allerdings die größte Unverschämtheit von Dir.

H3ll hat hier immer mit offenen Karten gespielt, wenn Du meinst, Du wirst hier verarscht , solltest Du vielleicht andere Seiten besuchen, wo Dein Wunsch nach verarschen innerhalb kürzester Zeit erfüllt wird

Was rausfallen wird denke ich sind die 20%, denn die waren ursprünglich wie gesagt nicht dazu gedacht sie immer mit rauszukloppen. Aber da rechne ich und mach ich dann jetzt am WE mal ein wenig dran rum. Ich muss das natürlich auch noch mit Raven durchsprechen und weil ich euch kenne und ihr mich direkt drauf festnagelt wenn ich jetzt sagen würde: Es gibt den MB auf jeden Fall, es gibt ihn wie gewohnt 2x nur eben ohne die 20% Bonus werde ich es nicht sagen sondern es erst mit Raven besprechen (ebenfalls dieses WE).

H3ll sagte ja das er das alles am Wochenende machen wollte,warum dann also keine Info für uns.Das Team besteht aus 3 Usern H3ll,Raven,Cybo ist es da nicht möglich das einer von ihnen sich dazu äußert,zumindest-MB kommt am xx.11.11
Also ich finde auch Woody sollte sich da etwas zurück halten sonst kommt die nächste Sperre hier im Forum...;)
Da nun H3ll wieder da ist läuft alles etwas anders wie man gemerkt hat,den unter der Leitung von Raven gab es den MB pünktlich am 1. um 8:00Uhr da gab es dann zumindest doch mal ein Grund zur Freude aufzustehen...:ugly:
Egal ob der Bonus freiwillig ist es hat sich in einigen Köpfen schon eingebrannt da Raven ohne zu murren den MB immer für die User bereit gestellt hatte außer bei den 20% musste Raven rechner sagte er zumindest...:p

Soll nun kein Vorwurf dir gegenüber sein @ H3ll war nur eine feststellung.Es wird zwar noch ordentlich auf SI gezockt jedoch sind viele neue User dabei was ja nicht schlimm ist,aber die User die sonst viel Aktiv waren machen wenig/garnichts mehr.Denke es liegt noch mit daran was den letzten MB betrifft nicht das es die kürzung gab sondern weil es sehr spät 2 Tag vor Ende des Monats hier geschrieben wurde also haben sich viele vor den Kopf gestoßen gefüllt.Was ich noch als großes Contra sehe warum die alten User/in nach und nach von SI weggehen ist die unentschlossenheit was nun geschieht erst hieß,es soll so und so passieren ein Tunier wird gemacht usw...nichts davon wurde bisher in die Tat umgesetzt.

Ich möchte euch als Admins da etwas in Schutz nehmen klar habt ihr auch ein Reallife,Arbeit,Freunde usw... wenn man aber hier mit einander komuniziert was manchmal leider sehr schwierig ist kann man uns auf den laufenden halten und vielleicht sagen leute gebt uns bitte 1 Monat Zeit dann kann alles losgehen wie geplant...

LG tadi147

Leider stimmt das nicht ganz was Du hir für einen quatsch schreibst.
Hir im Thread von Slotinferno ist doch auf keiner art und weise eine gerade
Linie drin.
Heute wird das geschrieben und keiner weiß Bescheid und morgen wird das
geschrieben und es weiß immer noch keiner Bescheid.
Und so geht es immer weiter,es werden nur irgend welche ausreden hir reingeschrieben und die ganze Sache um was es wirklich geht Monatsbonus
oder das Tunier oder sonnst was wird nur gestreckt und hinausgezogen.
Was hir wirklich los ist schreibt keiner hir rein von den Admins die liegen lieber
auf den Malediven in der Hängematte mit ihrem Drink und lachen sich tot,so
sieht es aus und nicht anders.

Leider stimmt das nicht ganz was Du hir für einen quatsch schreibst.
Hir im Thread von Slotinferno ist doch auf keiner art und weise eine gerade
Linie drin.
Heute wird das geschrieben und keiner weiß Bescheid und morgen wird das
geschrieben und es weiß immer noch keiner Bescheid.
Und so geht es immer weiter,es werden nur irgend welche ausreden hir reingeschrieben und die ganze Sache um was es wirklich geht Monatsbonus
oder das Tunier oder sonnst was wird nur gestreckt und hinausgezogen.
Was hir wirklich los ist schreibt keiner hir rein von den Admins die liegen lieber
auf den Malediven in der Hängematte mit ihrem Drink und lachen sich tot,so
sieht es aus und nicht anders.

Ich muss nochmal fragen, lieber Woody, warum wirbst du dann so extrem für die Seite, wenn sie dich doch dermaßen nervt und ankotzt???

Auf was bezieht sich deine Behauptung? Hast du eine Urlaubskarte bekommen von den dreien?
Ich finde diese Aussage ganz schön frech von dir...:evil:

Hallo hier ist tadi!!!

Dito...Ich finde es auch nicht so prall das hier nichts passiert aber du nimmst dir einiges raus,wenn du Beweise hättest wäre es was anderes *g*

Dir würd ich vorschlagen verkauf die Lose die du noch hast und meld dich einfach ab von Slotinferno.

LG tadi147

Hallo Herr Ober. Ich möchte mal wissen wie das ist wenn man an verbaler Diarrhoe leidet. Bringen sie mir deshalb das was auch woody bestellt hat. :ugly:

Ansonsten kein Kommentar zu dem geistigen Schwachsinn, anders kann man es nicht nennen, den woody da von sich gibt.

na endlich ... da haben wir ja wieder ein bißchen ruhe hier

das war ja mal wieder nicht zum aushalten :evil:

achso ... das schrieb muzzelchen :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.