Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ H3ll ist schon ok ,hab es verstanden...;)
Den Screen hab ich nun entfernt!!!

@ Superbaecker fahr bitte mal ein Gang runter es war weder ein Angriff auf SI H3ll oder Raven.

Mir ging es nur um die vorgehensweisen um mehr nicht wenn H3ll nun am 1 November sagt lieber User ab nun gibts kein MB mehr gut dann ist das eben so,aber ich kann mich dran erinnern das H3ll sagte das es auch sein kann das kurzfristig entschieden werden kann das es vielleicht kein MB gibt je nach dem was am Ende bei ihn rauskommt.

Um mehr ging es mir nicht ich sage halt wie wie ich es empfinde wärend viel andere einfach garnicht mehr zocken oder gar von Klamm weggehen nun nicht wegen SI sondern algemein läuft es nicht so Rund bei Klamm...;)

Meine Treuepunkte habe ich in der MB Zeit erspielt für mich war/ist es wie eine Rally wo ich am Ende des Monats vielleicht etwas gewinnen kann...:)

Nun sind wir alle mal wieder friedlich *eine Runde Kaffee ausgeb*

LG tadi147

Nach Gefühl...und wenn das stimmt, kann sie bestimmt auch anderes. :mrgreen:

Ich bin ja immerwieder aufs neue verwundert, was hier so Gerüchte gestreut werden - aber logisch - die Frau die mich will Du muss schon bissel was auf dem Kasten haben. Ausreden wie: Aber ich bin doch blind lass ich da nicht gelten - Gleiches Recht (Pflicht) für alle *grins*

Soll ich euch mal was sagen ? nurnoch 5 Stunden dann hab ich meine 15 Stunden für heute wieder geschafft... dann ab nach hause und endlich s C h L a F e N ZzzzzzzzzZzzzzzzzzZ *freu*... oder um es anders auszudrücken: Muss nur noch kurz die Welt retten danach leg ich mich ins Bett - achja und 148 Mails checken natürlich auch noch... Ähnlichkeiten mit Tim Bendzko seinem Song sind beabsichtigt und gewollt *summ summ summ - ich hasse Ohrwürmer die man hört dann klöttern sie die ganze Nacht durch den Kopf.... muss nurnoch kurz die Welt retten, danach flieg ich zu Dir.... arghhhh !

Und neeeeeeeeeeeeeeeein ich hab hier keine Langeweile !!!

Soviel Text, sowenig Sinn - man möge es mir verzeihen !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Hell was machst du?? zum einen hab ich mal irgendwo gelesen das du Selbstständig bist bzw mehrere Angestellte hast??
Ich denke mal du bist im IT Support??

mfg Silver

falls du den meinst indem er schrieb das er einen MA zur Bank schicken muss, nein das erschließt sich mir nicht daraus
ggf im Sicherheitsgewerbe was er mir bestimmt auch beantworten wird :D

mfg Silverlane

falls du den meinst indem er schrieb das er einen MA zur Bank schicken muss, nein das erschließt sich mir nicht daraus
ggf im Sicherheitsgewerbe was er mir bestimmt auch beantworten wird :D

mfg Silverlane

Den meinte ich, sicherlich wird er deine Frage beantworten... ist ja kein großes Geheimnis... ;)

H3ll arbeitet im Sicherheitsgewerbe. Steht/Stand hier auch irgendwo im Thread. ;)

Btw: Ich wäre ja dafür, dass der Novemberbonus erst am 01.01.12 gezahlt wird. Dann kann H3ll durch die Verschiebung bereits am 01. sagen, was es geben wird.

Huhu,
da steht man auf und hier sind schon wieder die wildesten Spekulationen entbrannt *G*

Also - ich habe ein Detektei & Sicherheitsbüro - Hauptschwerpunkte meiner Arbeit liegen in der Objektbewachung (unter anderem Sparkasse, Deutsche Bank, Commerzbank etc) sowie die Veranstaltungssicherheit (wie bspw. seit 2 Jahren sämtliche Klitschko Boxkämpfe, Musicalpremieren von Stage Entertainment, Tag der Legenden etc etc)
Und ja ich weiß, meine Internetseite funktioniert aktuell nicht. Wollte sie updaten bzw. neu machen aber bin A zu doof dazu und krieg se nichmehr zum Laufen, B hab ich keine Zeit um mich da erst in Frontpage und so reinzufrickeln und C bin ich ne arme Sau, hab kein Geld (habe aufgrund meiner Behandlung noch diverse Unkosten die ich derzeit abzahle) und keine Lose (die gewinnt Tadi immer *lach*) und kann mir dementsprechend leider auch keinen Webdesigner leisten der mir eine erstellt.

@TomTom: Das is keine so doofe Idee *grins*`- aber ich hatte ja wie gesagt geschrieben das es einmalig war mit der Kürzung. Was rausfallen wird denke ich sind die 20%, denn die waren ursprünglich wie gesagt nicht dazu gedacht sie immer mit rauszukloppen. Aber da rechne ich und mach ich dann jetzt am WE mal ein wenig dran rum. Ich muss das natürlich auch noch mit Raven durchsprechen und weil ich euch kenne und ihr mich direkt drauf festnagelt wenn ich jetzt sagen würde: Es gibt den MB auf jeden Fall, es gibt ihn wie gewohnt 2x nur eben ohne die 20% Bonus werde ich es nicht sagen sondern es erst mit Raven besprechen (ebenfalls dieses WE).

Soooooo noch jemand der intime Details aus meinem Privat und Sexleben hören möchte ? :ugly:

Irgendwas dabei was im Mitarbeiterbereich noch nicht rungetratscht wurde?

Du meinst das Raven blasen kann wie Karl der Nackte, das ich lecken kann wie Lassy und das Cybo sich ne ganze Banane in den Mund schieben kann und dann noch Lapaloma pfeifen kann ? Oder doch eher was delikateres ?

Genug OT - krieg sonst wieder eins aufn Deckel hier :)

Genug OT - krieg sonst wieder eins aufn Deckel hier :)

bin schon hier :evil:
400_F_29041338_6N6L72Gm55ZHJnXBS5scxPNt9qlRdDpa.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.