Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nichts desto trotz haben wir uns beraten und sind zu folgendem Entschluß gekommen, da das Voting hier (leider) nicht representativ ist - den wir auch definitiv umsetzen werden bzw. wo wir bereits an einer Umsetzung arbeiten:
1. es wird ein Turnier geben über ca. 200Mrd. Lose (nagelt mich nicht auf die Summe fest)
2. das neue JP System wird eingebaut
3. Der Ghostly Pott wird reduziert bzw bei 4x wild wird es einen Teil vom Pott geben bis der Pott entweder komplett fällt oder aber er unter xmrd. gesunken ist weil durch die 4x wild Auslösung der Topf soweit geschrumpft ist.
4. Alle anderen Pötte bleiben unangetastet und werden durch das neue JP System regulär einen neuen Besitzer finden.
Haut mich, schlagt mich, beißt mich - so haben wir es nun entschieden und so werden wir es auch tun.
Wir sind wie gesagt bereits mit Hochdruck dabei das neue JP System durchzutesten - sobald das zu unserer Zufriedenheit funktioniert werden wir dann das Turnier anlaufen lassen.
LG
H3llh4mm3r
Welches Turnier?
Lese doch mal nach, machen andere doch auch.

... (und ich mal wieder weniger als aktuell 16-18 std. pro Tag arbeite)

Zuviel ist auch ungesund.![]()
...denke mal das ich ab Dienstag oder Mittwoch wieder einen meiner Mitarbeiter schicken kann der aktuell krank ist und ich dann wieder mehr Zeit habe![]()
Ich habe das auch richtig gelesen,Wusste doch das ich es richtig gelesen hab,aber du anscheind nicht...![]()

2.687.517.100
(Treuelose insgesamt)
Der vergleich hinkt aber Gewaltig. Auf der von dir gezeigten Seite kann man seine erspielten Tp entweder in Lose tauschen oder Bonusspiele.
Bei Si bekommt man seine Tp immer in Lose UND! zusätzlich einen Monatsbonus.
Sorry, aber das ist alleine dein Problem, wenn du dich damit dann verspekulierst. Und was heißt denn hier "gibts keinen"? Gab's etwa keinen? Manchmal frag ich mich echt, was mit euch los ist. Ihr könnt eure TP in Lose umtauschen und jammert dann rum, daß ihr nicht noch mehr geschenkt bekommt. Sowas raffgieriges hab ich echt selten erlebt.Das ist für mich an sich abgeharkt nur ich möchte es nicht noch einmal so haben das ich fast jedes Lose was ich hab investiere und dann heißt es wieder,leider gibts keinen.
1. Der Monatsbonus:
Der Monatsbonus für den laufenden Monat wird dieses mal leider gekürzt werden müssen. Es gibt ihn für den Monat nur 1x (statt wie bisher 2x)
und die 20% Bonus fallen ebenfalls weg. Der Grund dafür ist in erster Linie die mangelnde Aktivität auf Slotinferno.
Wenn du @ H3ll momentan viel arbeitest ist es ja ok das du dich hier kaum zu Wort melden kannst

Also genießen wir die Herbstsonne, trinken einen Kaffee und warten auf den
1.November![]()