Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry dass ich hier einfach so reinplatze, aber ich will jetzt nicht ewig blättern: Wie ist der Stand bzgl. des Turniers?

Nichts desto trotz haben wir uns beraten und sind zu folgendem Entschluß gekommen, da das Voting hier (leider) nicht representativ ist - den wir auch definitiv umsetzen werden bzw. wo wir bereits an einer Umsetzung arbeiten:

1. es wird ein Turnier geben über ca. 200Mrd. Lose (nagelt mich nicht auf die Summe fest)
2. das neue JP System wird eingebaut
3. Der Ghostly Pott wird reduziert bzw bei 4x wild wird es einen Teil vom Pott geben bis der Pott entweder komplett fällt oder aber er unter xmrd. gesunken ist weil durch die 4x wild Auslösung der Topf soweit geschrumpft ist.
4. Alle anderen Pötte bleiben unangetastet und werden durch das neue JP System regulär einen neuen Besitzer finden.

Haut mich, schlagt mich, beißt mich - so haben wir es nun entschieden und so werden wir es auch tun.
Wir sind wie gesagt bereits mit Hochdruck dabei das neue JP System durchzutesten - sobald das zu unserer Zufriedenheit funktioniert werden wir dann das Turnier anlaufen lassen.

LG
H3llh4mm3r

Welches Turnier? 8O

Lese doch mal nach, machen andere doch auch.

Wusste doch das ich es richtig gelesen hab,aber du anscheind nicht...:ugly:
Ein paar Infos wäre wirklich nicht schlecht...;)

LG tadi147

Das Turnier wird kommen, sobald wir das JP System für alle Slots fertig habe und die Tests abgeschlossen sind, da wir das Turnier dazu nutzen möchten das JP System einzubauen (weil dann mehr Leute am Turnier spielen als an den Slots, sodass wir eine kurze Downtime einbauen können.
Nähere Infos wird es geben, sobald wir hier startklar sind (und ich mal wieder weniger als aktuell 16-18 std. pro Tag arbeite)

Zuviel ist auch ungesund. :ugly:

ja ich weiß, aber das Problem ist einfach, dass es nun kalt draußen wird und viele Obdachlose einen Schlafplatz in der Bank suchen (mit Vorliebe Sparkassen). Das wäre ja nich weiter schlimm, wenn sie nicht urinieren und alles vollkoten würden und der gesammte vorraum so elendig stinken würde.
Tja und da es mehr als eine Bank gibt hab ich entsprechend viel zutun ^^
Aber gut geht zuweit OT - denke mal das ich ab Dienstag oder Mittwoch wieder einen meiner Mitarbeiter schicken kann der aktuell krank ist und ich dann wieder mehr Zeit habe :D

Nun haben wir schon Donnerstag und noch immer keine weiteren Infos bekommen was nun passiert.Wenn du @ H3ll momentan viel arbeitest ist es ja ok das du dich hier kaum zu Wort melden kannst aber Raven könnte sich ja auch hier melden oder weißt du mehr wie er?

Screen entfernt

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Wegen den Wagen Aussaagen zocke ich nun seid einem Monat nicht mehr !
Ausschlaggebend war die Anküdigung des gekürzten MB 2-3 Tage vor erscheinen.
Sicher, ne freiwillige Leistung.....
Aber so was kündigt man nunmal rechtzeitig an.
Und dann der Kindergarten mit dem hin und her, und doch wieder hin und doch wieder her.
Was soll man davon halten.
Sicherlich, ich war erst seid 2 Monaten aktiv, aber immerhin
2.687.517.100
(Treuelose insgesamt)

Wenn Ihr euch für eine klare Linie entschieden habt, komme ich sicherlich wieder zocken.
Aber so nicht.
Denn das macht keinen Spaß.
lg

Der vergleich hinkt aber Gewaltig. Auf der von dir gezeigten Seite kann man seine erspielten Tp entweder in Lose tauschen oder Bonusspiele.
Bei Si bekommt man seine Tp immer in Lose UND! zusätzlich einen Monatsbonus.

Das klingt hier echt manchmal wie bei einer x-beliebigen Abzockerseite. :roll:

Dabei ist Slotinferno eine der wenigen mir bekannten Seiten, bei der man regelmäßig mit Gewinn die Seite verlassen kann.

Der vergleich hinkt aber Gewaltig. Auf der von dir gezeigten Seite kann man seine erspielten Tp entweder in Lose tauschen oder Bonusspiele.
Bei Si bekommt man seine Tp immer in Lose UND! zusätzlich einen Monatsbonus.

Es war nur ein Vergleich wie man es gestalten könnte wenn H3ll sagt sorry leute diesmal gibts wieder die kürzung oder kein MB das war für mich letzten Monat mit über 3mrd eine deftige klatsche auf gut Deutsch gesagt deshalb hab ich diesen Monat auch nur knapp 600mio was für mich sehr wenig ist da ich jeden Monat mindestens 2mrd gemacht habe.

Und ja ich hab auf den MB gespielt da es über 1 Jahr so lief und dann aufeinmal 2 Tage vor Ende des Monats hieß es sorry aber muss gekürtzt werden,ob freiwillig oder nicht das hätte eher kommen müssen wie SCB-Media schon sagte.

Das ist für mich an sich abgeharkt nur ich möchte es nicht noch einmal so haben das ich fast jedes Lose was ich hab investiere und dann heißt es wieder,leider gibts keinen.Mit mein Beispiel könnte sich jeder dann ein Boni aussuchen wenn er seine Stufe erreicht hat die er/sie wollte.Das macht dann kein Unterschied ob es am ende des Monats ein MB gibt oder so die Aktiven sich drauf freuen können...Hoffe ich konnte es etwas verständlicher machen was ich damit sagen wollte...;)

@ Baffi manchmal würde ich deine Aussage bestätigen doch diesen Monat hab ich für nichtmal 600mio Treuepunkte weit über 6mrd bezahlt da wäre ein MB schon nicht schlecht zumal es ja für die Aktiven gedacht ist egal ob der user nun den Monat viel plus gemacht hat oder minus,es geht ja einzig und alleine um die Aktivität.Und ich finde das langsam hier mal was passieren sollte anfangs sah alles so toll aus das in kurzer Zeit einige änderung vorgenommen werden doch bisher leider Pustekuchen.

LG tadi147

Zuletzt bearbeitet:
Das ist für mich an sich abgeharkt nur ich möchte es nicht noch einmal so haben das ich fast jedes Lose was ich hab investiere und dann heißt es wieder,leider gibts keinen.
Sorry, aber das ist alleine dein Problem, wenn du dich damit dann verspekulierst. Und was heißt denn hier "gibts keinen"? Gab's etwa keinen? Manchmal frag ich mich echt, was mit euch los ist. Ihr könnt eure TP in Lose umtauschen und jammert dann rum, daß ihr nicht noch mehr geschenkt bekommt. Sowas raffgieriges hab ich echt selten erlebt.

Huhu Tadi,

ja warum sollte Raven irgendwas schreiben, wo ich doch bereits alles dazu geschrieben habe ? Ich habe geschrieben: Es wird den MB geben - wie und in welcher Höhe kann ich erst zum Monatsende ausrechnen.
Ich habe dir bereits mehrfach gesagt, dass du es einfach sein lassen sollst mit irgendwelchen (und auch da wiederhole ich mich gerne nochmal) freiwilligen Sonderangeboten zu rechnen ohne zu wissen ob es überhaupt was gibt - und selbst wenn es ihn gibt in welcher Höhe - Wenn Du meinst Dir auf Grund dieses MB's wo du möglicherweise was gewinnst (denn du kannst ja auch Pech haben und die FS geben nix) Lose von anderen leihen zu müssen oder sonstige Verpflichtungen mit anderen Leuten eingehst - Sorry aber das ist nicht mein Problem und das werde ich auch nicht zu meinem machen ! Du bist alt genug - und solltest den Spruch kennen - lieber ne Blinde im Bett als ne Taube auf dem Dach. Ich weiß ich weiß, das klingt wieder alles fürchterlich unfair und abgenervt - ist es aber nicht und so soll es auch nicht rüberkommen. Aber was mich tatsächlich nervt ist, dass Du mir hier nen Screenshot von ner anderen Seite reinsetzt - freut mich sehr das sie das so machen (ehrlich) - WIR ABER NICHT ! Was der Webmaster X auf Seite Y tut ist sein Krams, genauso wie es MEIN Kram ist was auf Slotinferno passiert und wie es passiert. Sicherlich soll das von Dir auch nur ein Verbesserungsvorschlag sein - nett gemeint, aber wenn, dann behalten wir den MB in der bekannten Form erstmal weiterhin so bei.

Ich habe wie gesagt alles relevante geschrieben - also was wir machen werden - das es zum Start hin gesonderte Infos gibt - es gibt noch keine Info - dann sind wir auch noch nicht soweit. Das ich aktuell 15 Stunden Schichten mache erschwert es sicherlich zusätzlich, gerade was den Informationsfluß angeht - aber auch wenn ich aktuell 24 Stunden zuhause sitzen würde - es gibt aktuell keine News außer der, das wir immernoch daran arbeiten das diverse Fehler ausgebessert werden (Buchungsfehler, Anzeigefehler, Jackpotsystem, Turnierplanung und so weiter und so weiter... wie gesagt wir arbeiten wirklich mit Hochdruck an der Fertigstellung, aber wir haben es 1x durch etwas noch nicht rundlaufendes "Live" zu stellen und hier brach die Panik aus. Deswegen testen und korrigieren wir lieber 1x mehr.

Ich hoffe Du verzeihst mir meine deutlichen Worte, aber ich weiß wirklich nicht was ich sonst schreiben sollte - das wäre in etwa die aktuelle News - in einem Satz zusammengefasst - wir arbeiten noch immer daran.

Ihr/Du könnt euch sicher sein das ihr die ersten sein werdet die darüber in Kenntnis gesetzt werden sobald es etwas gibt. Und bzgl. meiner Mehrarbeit (bin ja aktuell auch auf arbeit - war mehr auf Wartezeiten von Supporttickets bezogen, genauso wie meine Erreichbarkeit auf ICQ oder FB eingeschränkt ist weil ich hier ständig rumlaufen muss. Aber ich werfe hier schon eins öfter mal einen Blick rein und lese - und antworte ja auch wie Du siehst.

Wie gesagt ich möchte Dich (und die anderen) noch um etwas Geduld bitten wir tun so schnell wir können.

LG
H3llh4mm3r

1. Der Monatsbonus:

Der Monatsbonus für den laufenden Monat wird dieses mal leider gekürzt werden müssen. Es gibt ihn für den Monat nur 1x (statt wie bisher 2x)
und die 20% Bonus fallen ebenfalls weg. Der Grund dafür ist in erster Linie die mangelnde Aktivität auf Slotinferno.

Bevor sich hier jetzt wieder die ersten User die Köpfe heiß reden , habe ich mal die Aussagen von H3ll vom 28.09.11 rausgesucht.

Es stand ja relativ deutlich dort, das der MB dieses mal für den laufenden Monat verändert wird.

Es würde mich also doch sehr wundern, wenn H3ll jetzt auf einmal ein andere Aussage treffen würde.

Also genießen wir die Herbstsonne, trinken einen Kaffee und warten auf den
1.November :mrgreen:

also @tadi nochmal zum nachdenken: wenn du auf einer seite zockst weil es "eventuell " was gratis gibt dann ist das dein Problem ,ich für meinen teil zocke aus spass an der freude oder auch nervenkitzel kannst dir raussuchen ,mir ist es wurscht ob MB oder net und

Wenn du @ H3ll momentan viel arbeitest ist es ja ok das du dich hier kaum zu Wort melden kannst

klingt mir sowas von gleichgültig das du gar nicht zu wissen scheints was 15 stunden am tag auf der Strasse zu bedeuten haben und Raven hat mit Sicherheit auch nen Job und ne familie um die er sich kümmern muss ,also halt mal bissi den ball flach es kann sich net jeder leisten 10 stunden am tag daheim zu sitzen und zu zocken

so und jetzt könnt ihr mich wieder beschmeissen mit was auch immer :renobr::renobg:

mfg

Also genießen wir die Herbstsonne, trinken einen Kaffee und warten auf den
1.November :mrgreen:

Für diese Worte muss ich Dir dank sagen, und außerdem noch mit dir anstoßen - Prost !

Kurz nochwas zum MB. Vielleicht wird sich der ein oder andere daran erinnern - die 20% extra oben drauf gab es erstmalig zum Geburtstag von SI und war auch nur als einmaliges Feature gedacht (und auf dieser Grundlage einmalig pro Jahr berechnet - es lief glaube ich 4 oder 5 volle Monate mit den 20% extra (was so nie geplant war aber jemand anderes geschusselt hat und ich ja nicht aktiv war)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.