Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das H3ll gerade erst wiedergekommen ist hätte Ihn aber nicht daran gehindert es diesen Monat noch so zu belassen und es so anzukündigen das es ab nächsten Monat erst zählt.
Wenn es um Beträge von ca. 80+ Mrd Losen geht, dann fällt so eine Entscheidung manchmal aber etwas leichter. Ich glaube, der Punkt ist vielen hier nicht so ganz bewusst. Der Bonus ist eine zusätzliche Ausschüttung vom Überschuss. Und wenn er sich so nicht mehr rechnet, dann wird er halt angepasst. Wurde von Anfang an ganz klar gesagt, und steht auch in den MB-Regeln. Und es wurde auch vorher kein "kompletter" Bonus angekündigt, im Gegenteil, umgestellt auf September wurde die MB-Seite erst heute.

Eigentlich wollten wir den MB für diesen Monat komplett streichen. Da wir uns aber trotzdem noch für die Aktivität bedanken wollten, haben wir auf einen MB reduziert. Immernoch freiwillig :roll:.

Der Monat fing ja gut an... :biggrin:
Ist kein Jp, hab mich gefreut als wäre es einer.
Mein bestes Bild von letzter Nacht.

Da war das Endergebnis. :ugly:

Damit der Monat für möglichst viele gut anfängt gibt es hier ein kleines Geschenk für ein paar User.

So, Familienfeier ist zuende (bzw. wir sind nu wieder zurück), erstmal Glückwunsch an Bounty, wirklich schöne Screens :)

Ich denke mal heute war es für mich anstrengend genug, wünsche euch allen eine schöne und gewinnreiche Nacht und dann sehen wir uns morgen in alter Frische wieder, bereit mich euren Fragen, Wünschen, Kritiken und Anregungen zu stellen. In diesem Sinne Gute Nacht !

:ugly::mrgreen:
Das WIR alle hier etwas anders Ticken, kennen wir ja ^^

Aber Ich glaube nu hat uns Lukas endlich den 32. Tag beschert ^^

Ich darf Kopieren H3ll:

...diesem Sinne Gute Nacht ! Du willst ein iPad 2 und ein Iphone 4 gewinnen? Dann kratze hier: ▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒▒ mit einer Münze und finde heraus, ob Du ein Gewinner bist.

Geändert von H3llh4mm3r (32.01.2008 um 26:24:14 Uhr). 8O

Nacht :mrgreen: oder morgen ?? Weiss nicht was 26 Uhr ist :ugly:

Es ist immer wieder schön zu sehen, dass manche Leute doch Signaturen lesen.

Obwohl Dir das (laut Anmeldedatum) auch schon hätte eher auffallen können. :p

Was für ein schöner Tag heute wieder..... und ich zieh mich an zur Arbeit :( Wünsch euch einen tollen Sonntag - und morgen is ja auch nochmal für die meisten frei....

Gerade eben aufgewacht, gedacht son mist verpennt. Wollt gerade meine Frau fragen wieso sie mich nich geweckt hat ... aber heut is ja frei :)
Wünsch euch nen tollen Tag (auch wenn das Wetter hier heut nicht so toll ist)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.