Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Monatsbonus

Hir ist woody25
Ich habe ebend bei dem Monatsbonus Spiel bei 3,4 Milliarden Treuelosen diesen
Monat Ghostly 5 Millionen Mal 6 39 Spiele 1,5 Milliarden Lose bekommen.
Andere haben noch nicht mal 1 Milliarde Treuelose im letzten Monat gemacht
und genau so viel gewonnen.
Ich spiele sehr oft am gosthly in zwei Fenstern links 5 und rechts 5 Millionen
wenn jetzt 3 Kreutze kommen 15 Spiele spielt der slot sie in beiden Fenstern ab
und wenn ich am linken slot die drei kreutze bekommen habe hat slotinferno
mir am rechten slot immer gleich 1 Spiel abgezogen und da stand eine 13 obwohl
der rechte slot sich noch gar nicht bewegt hat dankeschön.Durch diesen
Vorfall müsste ich noch so viele Freispiele gutgeschrieben bekommen von
slotinferno ich habe dann gar nicht mehr mitgezählt.

Hir ist woody25
Ich habe ebend bei dem Monatsbonus Spiel bei 3,4 Milliarden Treuelosen diesen
Monat Ghostly 5 Millionen Mal 6 39 Spiele 1,5 Milliarden Lose bekommen.
Andere haben noch nicht mal 1 Milliarde Treuelose im letzten Monat gemacht
und genau so viel gewonnen.

Auch hier nochmal:
dieser MB ist eine Zugabe unsererseits ! du hast Deine 3,4 Mrd. TP bereits 1:1 in Lose getauscht - und das Du zusätzlich dazu nun nochmal 1,5 Mrd. Lose bekommen.

edit: was die FS angeht: Es wird in allen Fenstern die gleiche serie abgespielt - sprich Du siehst in allen Fenstern die gleiche Freispielserie. Wenn du in 5 Fenstern spielst und in einem dieser Fenster kommen FS - dann werden diese auch in allen anderen 4 Fenstern angezeigt - es handelt sich also nicht um 5x Freispiele sondern lediglich um 1x - dies haben wir gemacht, weil es ansonsten ja hin und iweder zu den bekannten Buchungsfehlern kam

Punkt1
sorry Raven aber freiwillig hin oder her also ich geh nun mal von mir aus und ich bin zocker nicht nur mit lose und hab den MB auch wieder verzockt und auch die lose die ich gewonnen habe und warum? aus spass an der freude und um den JP am ghosty zu knacken 500k aber wenn euch 2 tage vorher auffällt das nicht genug lose da sind dann habt ihr echt eure statistik nicht im griff und das dann 99 von 100 beleidigt sind damit ist zu rechnen punkt 2: wenn ich mir so die GW liste anschau wird auf SI genug verzockt auch gewonnen aber so wie ich das seh selten ausgezahlt udn fals doch nennt sich das betreiberrisiko fackt ist aber das der spielspass vergeht wenn man jp füllt und diese nie fallen bzw der 2 mio am Ghosty is bei 42 mrd gefallen ist an wen stand nicht in der Liste der 500 hat nun fast das doppelte und das bei 4 mal weniger einsatz also läuft was falsch keine frage deswegen finde ich dailywin keine schlechte idee aber wenn dann alle mit der gleichen vorraussetztun und nicht wer euer taschen voll macht bekommt auch was zurück

wäre schön wenn 50 freispiele in 5 fenstern 5x 50 wäre grins

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1 punkt möchte ich aufgreifen - nämlich den Punkt Taschen vollmachen - Wenn wir das wollten, hätte es nie nen MB gegeben, keine Rallys, keine Sachpreisralys, keine Sonderaktionen... dann hätten wir sicher jetzt gaaaaaaaaaaaaanz dicke Taschen - oder besser noch - wir hätten gewartet das die JP's prall sind und dann gesagt: so Leute SI macht dicht - Raven und ich teilen uns 500Mrd. durch 2 und gut ist...

freispiel

Hir ist woody25
Was der co Admin schreibt ist gelogen
Ich spiele an zwei slots mit dem gleichen einsatz 15 freispiele kommen und
werden an beiden slots durch den gleichen Einsatz abgespielt
Nomal und bekannt bekommt man 15 freispiele bei mir standen aber wenn sie
am linken slot gekommen sind am rechten eine 13 obwohl der slot sich im
rechten Fenster noch gar nicht bewegt hat wo sind die 2 Freispiele
geblieben die von den 15 abgezogen wurden.
Ich bekomme wenn es gerecht zugehen würde auf slotinferno noch an die
30 bis 50 freispiele bei 5 Millionen Einsatz multi mal 4
Wenn ich die nicht bekomme verzocke ich hir nicht 1 Los mehr.

und es ist Zockerrisiko, dass freiwillige Leistungen unangekündigt, oder spät angekündigt eingestellt oder gekürzt werden.

1 punkt möchte ich aufgreifen - nämlich den Punkt Taschen vollmachen - Wenn wir das wollten, hätte es nie nen MB gegeben, keine Rallys, keine Sachpreisralys, keine Sonderaktionen... dann hätten wir sicher jetzt gaaaaaaaaaaaaanz dicke Taschen - oder besser noch - wir hätten gewartet das die JP's prall sind und dann gesagt: so Leute SI macht dicht - Raven und ich teilen uns 500Mrd. durch 2 und gut ist...

so hatte ich das nicht gemeint es geht darum das nun weiter 200 mrd dafür investiert werden sollen ( von allen usern)umd die 500 mrd auszuspielen die user bezahlt haben deswegen wenn ihr das macht mit der DW dann alle die Gleiche CHANCE
ich empfinde die Seite nicht als abzockerseite sondern mit sehr guten gewinnmöglichkeiten und spielspass

Hir ist woody25
.

wenn du an 2 slots spielst und 15 spiele kommen kann der im 2 fenster schon 2 spiele weiter sein warum? weil keiN GEWiNN kam wenn du mal richtig darauf achtest stehen die spiele im 2 fenster schon da bevor im ersten fenster überhaupt 3 krauze auftauchen

2
Wenn ich die nicht bekomme verzocke ich hir nicht 1 Los mehr

DAS IST ERPreSSUNG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@woody:

Ich gehe davon aus, dass das Spielsystem wie auf allen anderen Seiten ähnlich abläuft, d.h.:
Sobald du auf "Play" drückst steht schon fest, was für einen Gewinn du bekommst (solltest du überprüfen können: Play drücken und schnell im anderen Fenster das Kontrollcenter laden; da solltest du nicht nur direkt sehen, dass dein Einsatz abgezogen wurde sondern auch schon Gewinne feststellen, falls du beim kürzlich gestarteten Spiel etwas gewonnen hast).

Übertragen wir dies auf die Freispielsituation:
Wenn du nun in deinem linken Fenster auf "Play" drückst und Bonusspiele gewinnst ist der Gewinn sofort da - du siehst ihn aber erst später. Nun folgt eine geringe Zeit nach dem Spielstart im ersten Fenster der Spielstart im zweiten Fenster. Da du schon aus dem ersten Fenster die Bonusspiele gewonnen hast (du weißt es nur noch nicht bzw siehst es noch nicht), werden im zweiten Fenster schon die Freispiele genommen.
Somit werden möglicherweise schon Freispiele abgespielt, ohne dass du schon weißt, dass du welche gewonnen hast, weil die Gewinnanzeige nun mal ein wenig zeitversetzt (die Länge des Drehs) ist.
Und sobald dann die Anzeige mit den Freispielen auftaucht, ist diese schon mal direkt unter 15 Freispiele (oder wie viele du auch gewonnen hast).

Hir ist woody25
Wenn ich die nicht bekomme verzocke ich hir nicht 1 Los mehr.

Sag mal, geht´s noch? Wunder dich nicht wenn du irgendwann mal eine Sperre auf Si bekommst. Irgendwann wird den auch mal der Kragen platzen bei deinen Beiträgen hier.

Lieber woody,

ich versuche es für Dich in klar verständliche, sachliche Worte zu fassen und hoffe - nein ich bete das auch du es dann verstehst:

1. lasse ich mich ungern - nein stop - ich lasse mich von niemandem ungerechter Weise als Lügner darstellen
2. Sind Slots lediglich grafische ausgaben von Berechnungen, die bereits im Vorfeld also bevor ein Slot anfängt zu drehen bestimmt und festgelegt wurden. Aus diesem Grund kann es gut sein, dass bei dem einen Slot noch 15 Spiele stehen, während im anderen Fenster nurnoch 14,13 oder 12 Spiele stehen. Der Gewinn (sollte es einen gegeben haben wird jedoch in jedem Fall gebucht - er ist schon gebucht, da haben sich die Walzen noch nicht zuende gedreht) - Vom Prinzip her kannst du es Dir auch so vorstellen: Du klickst auf Start - in dem Moment berechnet das Script: Einsatz abziehen - Gewonnen: ja/nein - wenn ja: wieviel gewonnen - bucht den Gewinn (wenn es einen gab) aufs Konto ... das geht in Sekundenbruchteilen - in dieser Zeit fangen die Walzen an sich zu drehen - das Ergebnis steht aber schon längst fest.
Warum nun aber die unterschiedlichen Zahlen? Ganz einfach: Die Anzeige wird lediglich 1x pro Spiel aktualisiert und zwar, wenn das jeweilige spiel startet. Wenn Du nun also 5 Fenster offen hast, steht in einem 15, im anderen 14 im anderen 13 und so weiter. Dies bedeutet für Dich jedoch keinerlei Nachteil oder aber das Du Deine Gewinne nicht gutgeschrieben bekommst !

Ich hoffe das es nun etwas verständlicher ist.
Wenn Du das Gefühl hast bei uns betrogen zu werden dann tut es mir leid, jedoch werde ich auf deinen letzte Satz nicht weiter eingehen.

Auf jeden Fall (nein ich stehle mich nicht davon) bin ich nun erstmal eine Weile nicht vor dem PC, da ich zu einer Familienfeier eingeladen bin.
Ich möchte trotzdem darum bitten sachlich zu bleiben und nicht mit so großen Wörtern wie Lügner oder Betrüger oder so um sich zu werfen. Danke

Danke für die Rally-Auszahlung. :D

Screen 1 ist von heute früh am Ghostly.

Screen 2 ist vom MB (75*3 am Disco 2mio)

Anhänge

• 126 miox4 Ghostly-500k-01.10.2011 06-27h.jpg
    126 miox4 Ghostly-500k-01.10.2011 06-27h.jpg
    342,8 KB · Aufrufe: 45
  • MB-01.10.2011-Disco 74x3 1.502.500.000-15-44h.jpg
    MB-01.10.2011-Disco 74x3 1.502.500.000-15-44h.jpg
    307,1 KB · Aufrufe: 43
hier ist superbaecker2:mrgreen:

@woody wenn ich betreiber von SI wäre hätte ich Dich schon lange gesperrt oder am besten gleich komplett bei klamm denn das ist net die einzige seite wo du solche sprüche und falsche behauptungen vom stapel lässt

Ps:man sollte die finger vom glücksspiel lassen wenn man net verlieren kann :wall:

Vielen Dank für den MB

Wenn auch gekürzt und so.....

Aber besser nur der eine, als gar keinen Bonus

Das ist mein Ergebnis

75 * 3 am Disco 2 mio

Vielen Dank dafür

heute hatte ich das erste Mal gar kein Glück im MB

hatte spiele am Mad und bin mit 0 Losen da wieder raus :biggrin:

aber trotzdem danke für den Monatsbonus ;)

Nun hab ich auch mal Zeit was zu schreiben ^^

Der Monatsbonus für den laufenden Monat wird dieses mal leider gekürzt werden müssen. Es gibt ihn für den Monat nur 1x (statt wie bisher 2x)
und die 20% Bonus fallen ebenfalls weg. Der Grund dafür ist in erster Linie die mangelnde Aktivität auf Slotinferno.

Mangelnde Aktivität auf SI ?
Dann bestraft man die aktiven User dafür mit der Kürzung des MB.

Kann mir mal einer den tieferen Sinn dahinter erklären :roll::roll:

Mir ist schon Klar das das ein freiwilliges Zubrot ist (war).Allerdings sowas kurz bevor der Monatsbonus fällig ist, kommt das glaube ich dann noch weniger an oder trifft auf Verständnis bei den Aktiven.

Was die andere Aktion mit den JP betrifft finde ich das mal ne gute Lösung was allerdings bei Rauskommt muß man abwarten und ändert auch nix daran das dieses wohl dann die letzte Aktion von mit dort auf SI sein wird.

PS
man beklagt sich über mangelnde Aktivität und macht die Seite dafür noch weniger Attraktiv
sowas kann ich irgendwo nicht nachvollziehen :wall:

Mangelnde Aktivität auf SI ?
Dann bestraft man die aktiven User dafür mit der Kürzung des MB ...

In manchen Punkten gebe ich dir schon recht, Bojaen. Der Zeitpunkt der Mitteilung war sicherlich nicht gerade glücklich gewählt. Andererseits ist H3ll aber gerade erst wieder zu SI zurück gekommen und konnte daher im Fall vom MB nicht vorher tätig werden.

Natürlich ist es schade und ich war als aktiver User auch ein bissel traurig. Aber, und das ist jetzt meine persönliche Meinung, ich habe auf keiner anderen Seite bisher so lange Spielspass mit meinen Lose gehabt. Früher habe ich sehr viel auf SS gespielt aber seit den Credits sind meine Lose schneller weg als ich muh sagen kann. Bei Losomat spiele ich zwar auch hin und wieder, nur da gibt es z.B. weder Monatsbonus noch mal eine Rallye für die User. Und wenn da mal was nicht klappt dann muss man erst den Admin anrufen. Nicht gerade das was ich mir unter Support einer Seite vorstelle.

Das etwas wegen der JP gemacht wird finde ich gut und auch die Lösung gefällt mir. Klar "kostet" das die User auch wieder Lose. Aber das wäre ja auch so wenn nicht diese Lösung gekommen wäre. Egal welche Lösung man genommen hätte (ausser der, die Pötte auf alle User aufzuteilen) hätten jeden User Lose gekostet. Aber im erst angedachten Fall hätten dann nur 3 oder 4 User davon profitiert (also diese 80 % für Gewinner und 20 % für User die genau in diesem Momant auch zocken Lösung). Jetzt werden mindestens 60 Gewinne (2 x 30) verteilt. Und sollte der Ghost nicht fallen dann werden es noch mehr. Und das passiert weil H3ll sich hier in den Thread eingebracht hat und sich die Usermeinungen durchgelesen hat.

Also habe ich derzeit ein weinendes Auge wegen des MB (aber hoffe das die 2 MB bei SI irgendwann wieder kommen werden) und das andere Auge freu sich auf das "nieder mit dem JP Turnier".

In manchen Punkten gebe ich dir schon recht, Bojaen. Der Zeitpunkt der Mitteilung war sicherlich nicht gerade glücklich gewählt. Andererseits ist H3ll aber gerade erst wieder zu SI zurück gekommen und konnte daher im Fall vom MB nicht vorher tätig werden.

Das H3ll gerade erst wiedergekommen ist hätte Ihn aber nicht daran gehindert es diesen Monat noch so zu belassen und es so anzukündigen das es ab nächsten Monat erst zählt.
Dann hätten sicherlich weniger User mit Unmut daruf reagiert ;)

Das H3ll gerade erst wiedergekommen ist hätte Ihn aber nicht daran gehindert es diesen Monat noch so zu belassen und es so anzukündigen das es ab nächsten Monat erst zählt.
Dann hätten sicherlich weniger User mit Unmut daruf reagiert ;)

Mit Sicherheit. Aber, wenn ich H3ll richtig verstanden habe, hätte der doppelte MB dazu führen können das SI in eine Unterdeckung kommt, sprich die Pötte nicht mehr gedeckelt gewesen wären. Und auch wenn man keine großen Gewinnabsichten mit einer Seite verfolgt ... jede Menge Geld reinstecken möchte sicher auch keiner. Und von daher kann ich H3ll dann auch verstehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.