Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde diese Jackpott-Auschüttungs-Idee ehrlich gesagt überhaupt nicht witzig. Ich meine, wenn man jahrelang zockt um die Pötte zu füllen, dann finde ich es ein bisschen frech sich hinzustellen und zu sagen, so, wenn du jetzt ein Stück vom Kuchen abhaben willst, dann mußt du du jetzt noch mal extra zocken, damit du überhaupt erstmal die Chance hast, irgendwas zu gewinnen. Ich sehs schon, das endet dann wieder mit diesem Tagesbonus, den am Ende doch auch immer nur die gleichen Leute gewonnen haben. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht über so eine unfaire Lösung.

Ich finde diese Jackpott-Auschüttungs-Idee ehrlich gesagt überhaupt nicht witzig. Ich meine, wenn man jahrelang zockt um die Pötte zu füllen, dann finde ich es ein bisschen frech sich hinzustellen und zu sagen, so, wenn du jetzt ein Stück vom Kuchen abhaben willst, dann mußt du du jetzt noch mal extra zocken, damit du überhaupt erstmal die Chance hast, irgendwas zu gewinnen. Ich sehs schon, das endet dann wieder mit diesem Tagesbonus, den am Ende doch auch immer nur die gleichen Leute gewonnen haben. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich enttäuscht über so eine unfaire Lösung.
GW zum Highwin nett nett

Genau birnchen da bin ich deiner meinung denn bei dieser Aktion werden nur wieder die gewinnen die am meisten investieren wie bei der Daily-Win und viele sind dann nach 1 Tag pleite und kriegen nix mehr ab Ich finde wenn schon alle Pötte von Hand ausgespielt werden könnte man den GPj wenigstens auf alle user aufteilen (prozentual anhand der TP) oder so in der art und der Ghosty so wie es aussieht eh nicht das zeitliche segnet denn ich beobachte das schon seit dem er auf 40 mrd stand würde ich 10 % davon mit ausschütten und alle Pötte auf 0 stellen denke nicht das dann alle gleich auszahlen rennen wenn in der DW noch mehr zu GW gibt und sich dadürch die JP wieder füllen

P.s
und MB schläft noch?

Der Slotinferno-Bonus für den Monat August 2011

Für den aktuellen Bonus zählen die erspielten Treuelose im Zeitraum vom 01.08. bis einschließlich des 31.08.2011.
Du kannst den Bonus vom 01.09. um 08:00 Uhr bis zum 14.09.2011 einlösen.

Zuletzt bearbeitet:
P.s
und MB schläft noch?

Der Slotinferno-Bonus für den Monat August 2011

Für den aktuellen Bonus zählen die erspielten Treuelose im Zeitraum vom 01.08. bis einschließlich des 31.08.2011.
Du kannst den Bonus vom 01.09. um 08:00 Uhr bis zum 14.09.2011 einlösen.

Ahja, aber wir haben einen anderen Kalender als du und der Zeigt jetzt Oktober an........:mrgreen:

Ne hab aus geschlafen würde nun lieber meinen MB verzocken

hmm hätte da noch ne idee es sind doch 5 mrd täglich die man bei der DW gewinnen kann man könnte doch für "großzocker also mehr als 1 MRD Tp und kleinzocker 1 mio TP als chanche in die Dw machen so hätten alle die gleich Chance täglich etwas zu gewinne ohne was noch zuusätzlich investieren zu müssen dann entscheidet wirklich nur das Glück den jeder hat gleich viel anteile als Gw chance
Großzocker = 1 mrd Tp anteile auf 5 mrd lose Täglich und kleinzocker 1 mio Tp 200 Mio Lose
unabhängig davon was wer am tag verzockt so würde sich niemand benachteilig fühlen oder ungerecht behandelt denke mal die DW wird ähnlich funktionieren wie eine anteils verlosung
denke ihr wisst wie ich das mein
user a: 100
user b: 100
user c: 100
usw somit hat jeder 100 mal die Chance auf 5 Mrd
und nicht wer viel Tp macht hat ne grösere chance

Zuletzt bearbeitet:
Der MB ist umkonfiguriert auf die von H3ll angekündigte Änderung, und hiermit freigegeben. Viel Spaß ;).

sorry aber bei mir is noch nix umkonfiguriert ich hab kein einlösen da stehen
Vielleicht ist deine Login-Session abgelaufen - wenn ich mich mit deinem Account bei SI einlogge, anschließend den Monatsbonus anklicke und dort wieder den Login-Button betätige, dann sehe ich die obligatorischen "[einlösen]"-Links.

Wenn es weiterhin Probleme damit gibt, bitte nochmal melden.

Danke für 19,5 Mio aus dem Monatsbonus! Das ist mehr als ich oft mit 2x einlösen hatte. Und nun mal gucken was die Slots draus machen :biggrin:

Danke für 19,5 Mio aus dem Monatsbonus! Das ist mehr als ich oft mit 2x einlösen hatte. Und nun mal gucken was die Slots draus machen :biggrin:

wahnsinns ausbeute bei 665.343.000 tp knapp 1/3
ID 260607
Konto: 213.200.000 Lose
TL: 665.343.000
37 FS x4 am Ghostly 1.000k
deswegen war es gut das es 2x den MB gab aber immer hin ja schauen wir mal was draus wird

Ein paar Worte möchte ich doch noch zu den letzten Tagen verlieren ...

Erst einmal möchte ich meinem geschätzten H3llh4mm3r natürlich herzlich zum Comeback gratulieren. Es ist einige Zeit seit dem Austritt vergangen, trotzdem ist seine Motivation - wie ihr seht - ungebrochen, und das freut mich ungemein :).
Die Wiederaufnahme hat nichts damit zutun, dass die Seite "den Bach runtergeht", und ich einen Anker in der Not gesucht habe (wie mir auch schon vorgeworfen wurde :roll:) sondern schlicht und ergreifend damit, dass H3ll damals aus persönlichen Gründen ausgetreten ist, und sich nun wieder in der Lage sieht, aktiv bei SI mitzuarbeiten. Ich dachte, das hätte er in seinem Posting auch zur Genüge zum Ausdruck gebracht; scheinbar war das aber noch immer nicht verständlich genug für vereinzelte User.

Ich weiß, dass es hier einige User/innen gibt, die gerne gebetsmühlenartig ihre persönliche Abneigung mir gegenüber im Thread rumblöken. Soll mir auch recht sein, hat ja jeder das Recht zur Kritik, sei sie teilweise noch so aus der Luft gegriffen, und ganz ehrlich - ich will auch nicht everybody's darling sein. Dass ich mich nicht melde hat nichts damit zutun, dass ich Angst davor hätte, zu irgendwelchen Versäumnissen bzgl. Slotinferno zu stehen, die es mit Sicherheit auch gegeben hat.

Wovor sollte ich Angst haben? SI ist ein Hobby. Wenn irgendwann Ende ist, dann ist das eben so. Für mich bricht dann keine Welt zusammen, wäre halt schade um die viele Arbeit und das ganze Herzblut, was drinnensteckt. Aber Spaß macht es mir schon länger nicht mehr.

Mit der Zeit kriege ich hier die tollsten Unterstellungen zu hören - das fängt mit "Alibi-Gewinnen" an, und hört vermutlich ganz woanders auf. Slotinferno war und ist immer bemüht, euch ein möglichst angenehmes Spielerlebnis zu bieten, und dafür stehen wir auch.

Dass der MB diesen Monat gekürzt wird, ist bitter, aber unerlässlich. Wenn ich nur eine begrenzte Menge Lose zur Verfügung habe, die ich ausschütten kann, kann ich auch nicht mehr ausschütten, wenn sich das erst kurz vor Monatsende herausstellt. Und meistens ist besonders die Mitte des Monats (vergleichsweise zum Anfang und Ende) ruhig, weshalb wir erstmal abgewartet haben. Etwas mehr Aktivität kam zwar, wenn auch bei weitem nicht so stark wie erhofft, aber die Quoten stimmen nicht. Zusammen mit der nachlassenden Aktivität lässt sich das Monsterangebot diesen Monat leider nicht finanzieren. Finde ich auch schade, ist aber so.

Was dann aber gar nicht geht, sind die Vorwürfe, die hier zum Teil aufkamen. Leute, der Monatsbonus ist ein freiwilliges Angebot. Ein "Geschenk". Wer fest darauf spekuliert, mit x.000.000.000 Treuelosen eine gewisse Anzahl Lose aus dem MB herauszuholen (und es geht hier nicht selten um Milliarden), und diese Lose schon verplant, der macht etwas falsch. Das ist 'ne ganz einfache Kiste, und ich lasse mir in dieser Hinsicht ungern etwas vorwerfen.

Insgesamt hoffe ich, dass sich der ein oder andere hier mal wieder etwas zu beruhigen vermag, und auch auf den Boden der Sachlichkeit und Tatsachen zurückfindet, besonders, wenn das JP-System umgestellt ist. Inwieweit das dann tatsächlich den Gegebenheiten entspricht, und SI auch mir wieder Spaß machen kann, das werden wir dann sehen.

So long ...

Ein paar Worte möchte ich doch noch zu den letzten Tagen verlieren ...

[...]

Richtig !

Eventuell sollte man den Monatsbonus ganz abschaffen , damit sind dann auch viele Probleme behoben !
Geht doch mal in eine echte Spielhalle , Ihr steckt dort jeden Monat 300 Euro rein , meint Ihr dort bekommt ihr einen Monatsbonus ? :mrgreen:
Wer spielt muss immer damit rechnen , das man alles verliert was man einsetzt !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.