Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und bei den anderen Slots (Disco, Mad ...) tritt das JP Problem nicht auf (die zock ich nicht ganz so oft, deswegen steck ich da nicht so drin *g*)
........
Dürfte ich diesbezüglich um nähere Infos bitten ? Scheinbar sprichst du damit ja mich an, deswegen wüßte ich gerne, was ich deiner Meinung nach hätte anders/besser machen können/müssen.
Wie gesagt Du schreibst zwar das du sauer bist, dich vor den Kopf gestoßen fühlst etc, jedoch nicht was jetzt genau der Grund ist das du so erbost bist.
Du schreibst das du gemütlich zocken willst mit der Chance auf nen JP - genau das tuen wir doch jetzt aber im Sinne der User ? Wir bauen ein neues JP System, damit ihr erhöhte JP Chancen habt. Also genau das was du dir wünscht ? Und die JP steigen ja auch wieder - nur eben nich mehr so hoch - also genau so wie die Masse es wünscht ?
hast pn
Die User die seid 100 Jahren nichmehr auf SI waren loggen sich ein (sofern sie noch auf klamm sind) - zahlen ihre Lose aus - und ich sehe sie nie wieder. Es geht mir jedoch auch darum den Usern quasi SI als Seite wieder näher zu bringen. Erst das sie sehen: Ok die JP's fallen - testen wir das neue JP System - ich befürchte einfach (das sagt mir leider meine Erfahrung hier auf klamm) das es so nicht sein würde wenn ich einfach sage: hier Lose kostenlos - du verstehst sicher.
Ich hoffe ja das es "normal" zugeht.Wird der eine Bonus auch Morgen um 8.00 Uhr geschaltet?