Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das würde ich H3ll überlasen, solche Grenzen gibt es ja immer mal wieder auf diversen Seiten.

Aber wieso nicht z.Bsp. Grenzen bei 1 Mrd AP in diesem Jahr, 500 mio AP dieses Jahr, 5 Mrd Gesamt AP ?

und Teilnahme ab 250 mio Gesamt-AP , oder 100 mio Gesamt AP

Warum sollen User ausgeschlossen werden? Jeder der spielt trägt zum Global bei, egal ob er 50k oder 50Mrd verzockt.

Lassen wir die Pötte doch einfach so fallen und wer Glück hat, der hat Glück. Jetzt irgendwelche Kriterien aufstellen zu wollen, nach denen jemand berechtigt ist, einen Pot gewinnen zu dürfen, finde ich ehrlich gesagt ziemlich unverschämt. Wieso wollt ihr euch anmaßen das zu bestimmen?

Was hier keinen sinn macht, ist die argumentation den monatsnonus wegen geringerer aktivität zu kürzen...
Denn logisch gesehen, wäre das nicht nötig, denn wenn die aktivität um zum beispiel 50% sinkt, müsste die ausschüttung monatsbonus ungefähr im gleichen maße sinken, denn user die nicht mehr spielen, bekommen keiner monatsbonus und user die nur noch halb so viel spielen, einen entsprechend kleineren.

Ich kann mit der Kürzung leben, es ist ein freiwilliges Angebot von euch.
Ich hätte aber eine ehrliche und saubere Argumention erwartet und nicht ein Vorschieben der Gesamtaktivität...
Ich mein, wenn ihr euch verkalkuliert, dann sagt es, oder ändert den MB ohne Angabe von Gründen. Aber mit einer falschen Argumentation, erhöht ihr nicht das Vertrauen der User

Was hier keinen sinn macht, ist die argumentation den monatsnonus wegen geringerer aktivität zu kürzen...
Denn logisch gesehen, wäre das nicht nötig, denn wenn die aktivität um zum beispiel 50% sinkt, müsste die ausschüttung monatsbonus ungefähr im gleichen maße sinken, denn user die nicht mehr spielen, bekommen keiner monatsbonus und user die nur noch halb so viel spielen, einen entsprechend kleineren.

Ich kann mit der Kürzung leben, es ist ein freiwilliges Angebot von euch.
Ich hätte aber eine ehrliche und saubere Argumention erwartet und nicht ein Vorschieben der Gesamtaktivität...
Ich mein, wenn ihr euch verkalkuliert, dann sagt es, oder ändert den MB ohne Angabe von Gründen. Aber mit einer falschen Argumentation, erhöht ihr nicht das Vertrauen der User

Moin,
gerne auch für Dich nochmal - das stimmt so nicht wie du es darstellst - hätten wir uns verkalkuliert - ich würds sagen - läge der Fehler anderswo - ich würd es sagen - es ist aber so wie ich sage.
Es ist nunmal nen Unterschied ob 20 Großzocker und 480 Kleinzocker spielen oder ob 30 Großzocker und 70 Kleinzocker spielen... Hohe TP bedeutet hoher Bonus und wenn die Quote dazu den Monat noch hoch war dann kannst Du Dir das sicher ausmalen was dann passiert. Um mal ein Beispiel zu nennen. Ein User der hier so arg rumgeschimpft hat wieviel Umsatz er gemacht hat (Namen nenne ich keine) hat eine Gewinnquote von 99,25% diesen Monat gehabt - das bei TP über 2Mrd = 2Mrd. Treuelose dazu - dazu noch der MB und wir sind weit über 100% diesen Monat.

Sorry wenn ich das so sage, aber ich stell mich bestimmt nicht ins Forum, schreibe wie es ist weil ich denke die User sind doof. Das machen sicherlich einige "Spezialisten" (kennen wir alle recht genau) aber mir ist klar, dass es hier einige ganz helle Köpfe gibt die mich zerreißen würden.

P.S.: Es wird nachher noch ne News geben von mir aufgrund der Vorschläge bzgl. der Jackpötte.

P.S.: Es wird nachher noch ne News geben von mir aufgrund der Vorschläge bzgl. der Jackpötte.

Hab dazu nochmal eine Anmerkung:
Wie du bereits sagtest, wollt ihr auch einen Nutzen daraus ziehen. Das heißt, an Hand der AP die Jackpötte einfach zu verteilen, wäre nicht gerade gut für euch.

Deshalb vielleicht die Idee, dass man die Jackpötte so ausspielt, wie von euch vorgesehen. Und nur der GlobalJackpot wird anhand der AP aufgeteilt?

Um mal von der Disskusion abzulenken danke für den netten Win.

PS: wenn die JP- Guthaben in eine seperate Rally gepackt werden, ist dass denk ich am sinnvollsten, da jeder dann selbst seine Chance bestimmen kann. Nun aber zurück...

ab 15:00 Uhr gibts was vom Kuchen:ugly:

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    102,2 KB · Aufrufe: 62
  • Unbenannt1.JPG
    Unbenannt1.JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 58
Bin zwar schon länger nicht mehr aktiv, aber les immer mal wieder noch etwas mit. Erstmal schön zu hören, dass Hellhammer wieder dabei ist und sich die Seite wieder zum Positiven hin verbessern wird.

Zu den Pötten:
Egal wie man es macht, es wird immer welche geben, die jammern werden. Meine "Idee" wäre es ein Turnier zu starten, in dem 50% aller Jackpötte ausgeschüttet werden und man sich in einer Qualifikationsphase unterschiedlich viele Buyins erspielen kann - je nach gemachter Treuepunkte (von 2 bis 5 oder so). Bei einem Turnierwert von über 250 Mrd. Losen sollte das einerseits dann die Werbetrommel gut ankurbeln und auch in der Qualifikationsphase gute Umsätze bringen. Wenn dann in der Zeit noch ein JP fällt, gut, ansonsten auch nicht so wild, weil die Jackpötte ja auch in die Ausschüttung reingehen.

Nach dem Turnier sollte die Slots dann aufs neue System umgestellt werden und dann sind die ersten Pötte halt noch etwas höher.. kann man nichts gegen machen, aber nun ist das dann nunmal. Hat jeder die selbe Chance sie dann zu jagen und zu knacken und danach regelt sich das dann eh von alleine.

Wie dem auch sei, hauptsache es wird etwas gemacht und allen weiterhin viel Erfolg und nochmals klasse für die Seite, dass Hell wieder dabei ist.

Liebe User von Slotinferno.de,

eine News jagt die nächste - ich hoffe jedoch, dass euch diese jetzt freudiger stimmen wird als die letzte.

Ursprünglich hatten wir ja angedacht die Jackpötte fallen zu lassen, jedoch aufgrund von massiver Kritik, Verbesserungsvorschlägen im Thread sowie einigen Überlegungen unsererseits haben wir uns nun doch zu einer anderen Methode entschieden, wie wir euch die JP Inhalte zukommen lassen können und das möglichst fair für alle aktiven Userinnen und User. Wir haben den Turniervorschlag nicht schlecht gefunden, aufgegriffen und ein wenig modifiziert

Die Idee ist folgende, und da sind wir nun dabei sie umzusetzen:

Der Global JP wird an 30 Teile gesplittet und jeden Tag wird 1 Teil (ca 5Mrd. Lose) an die Großzocker ausgepielt, alle JP's vom Ei des Kolumbus werden zusammengefasst und ebenfalls in 30 Teile gesplittet (ca. 200Mio Lose) und jeden Tag wird 1 Teil an die Kleinzocker ausgespielt.
Dabei könnt ihre jeden Tag selbst entscheiden, auf welchen DailyWin Ihr spielen wollt. Für jeden Win gibt es eine gewisse TL Grenze, welche dann zum Aktionsstart angekündigt wird.

Es wird also 30 Tage lang jeden Tag um 24 Uhr ein User ausgelost und bekommt dann die Lose ausgeschüttet. Es ist also quasi ähnlich wie der Daily Bonus (falls sich der ein oder andere daran noch erinnert). Es hat jeder die gleiche Chance und die Groß und die Kleinzocker werden gleichwohl bedacht.

Der Ghostly JP wird definitiv auch dran glauben keine Frage - wir denken aber das wir den dann quasi (sofern er nich von alleine klein beigibt) in einer anderen Aktion dann direkt im Anschluß an die 30 Tage Aktion ausspielen werden. Der Grund ist einfach: 500k Einsatz ist ein gutes Mittelmaß, wo klein und Großzocker gleichermaßen ihren Spass mit haben können, und wir haben die Hoffnung noch nicht ganz begraben, dass er vll. doch freiwillig die Segel streicht.

Der Vorteil bei dieser Variante ist, dass wir die JP's manuell "leeren" und direkt aufs neue System umstellen können, ohne vorher noch im Script rumzuwurschteln und auf diese Art und Weise in ein ins sich geschlossenes System eingreifen zu müssen.

Da wir vor die Vorbereitungen ein wenig Zeit benötigen, startet die Aktion erst im nächsten Monat und nicht wie gewohnt am ersten des Monats. Derzeit peilen wir den 05.10 an, den genauen Starttermin geben wir dann die Tage bekannt.

und was ist mit den JPs von den anderen Ghostly einsätzen? Ist da schon ein anderes JP System vorhanden? Sorry wenn das hier schon irgendwo steht, hab nicht alles gelesen.

@Battscho: Wir werden sehen ob der Ghostly während der 30 Tage Aktion von alleine fällt - ist dem so werden die anderen Einsätze zusammengefasst zu einer Summe und dann in einer anderen Aktion ausgespielt, steht er bis dahin noch kommt der Einsatz ebenfalls mit in den Topf für die Aktion.

@superbaecker2: Groß und Kleinzocker gibt es in dem Sinne nicht wirklich - wir werden die TP Grenzen so gestalten, dass auch diejenigen mit "schmalem" Losebeutel sagen können: OK mit ein wenig mehr Losen als gewohnt und kräftig Glück und Spucke kriegen wir die "Großzockergrenze" locker geknackt und können auch auf den "Daily Big Win" hoffen.
Aber da bin ich gerade noch dabei die Durchschnittswerte zu ermitteln und Statistiken und Logs auszuwerten um einen optimalen Mittelwert zu berechnen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.