H3llh4mm3r
back from H3ll
- 21 April 2006
- 3.798
- 856
PS: Deine Patzigkeit kannste dir auch sparen![]()
Sorry, es soll mit Sicherheit nicht patzig rüberkommen, aber ich habe das Gefühl, dass es zu nichts führt so - ich müsste Dir das komplette Konzept (wahrscheinlich auch das komplette Script) vorlegen, damit Du es verstehen würdest - und sorry aber dazu bin ich nicht gewillt. Ich versuche wirklich schon so transparent zu sein wie irgend möglich, aber ich möchte mich auch nicht nackig machen, denn das Konzept, die Idee dahinter, die Scripte und die Berechnungen und Kalkulationen diesbezüglich sind das Herzstück einer jeden Seite und die zähle ich zu "Betriebsgeheimnis". Wie gesagt ich bin gerne bereit soweit es geht großzügig alles offenzulegen, solange es nicht zusehr ins Detail geht. Dies können wir wegen mir gerne in nem face2face gespräch mal auskaspern, aber ich werde nicht der breiten Masse internas zur verfügung stellen (du sicher auch nicht), denn dann könnte ich auch jedem User nen Adminlogin geben um alles selbst prüfen zu können. Ein gewisses Grundvertrauen in SI bzw. in Raven und mich setze ich einfach mal voraus, gerade auch was die Kompetenz angeht. Denn ich bin mir sicher andernfalls würde es SI nicht bereits 4 Jahre am Markt geben.
@jgry: hab ich, wenn du willst können wir da heute abend gerne mal drüber philosophieren, muss jetzt erstmal meine Tochter aus dem KiGa abholen und bin so gegen 19 uhr wohl wieder vorm PC.