Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: Deine Patzigkeit kannste dir auch sparen :roll:

Sorry, es soll mit Sicherheit nicht patzig rüberkommen, aber ich habe das Gefühl, dass es zu nichts führt so - ich müsste Dir das komplette Konzept (wahrscheinlich auch das komplette Script) vorlegen, damit Du es verstehen würdest - und sorry aber dazu bin ich nicht gewillt. Ich versuche wirklich schon so transparent zu sein wie irgend möglich, aber ich möchte mich auch nicht nackig machen, denn das Konzept, die Idee dahinter, die Scripte und die Berechnungen und Kalkulationen diesbezüglich sind das Herzstück einer jeden Seite und die zähle ich zu "Betriebsgeheimnis". Wie gesagt ich bin gerne bereit soweit es geht großzügig alles offenzulegen, solange es nicht zusehr ins Detail geht. Dies können wir wegen mir gerne in nem face2face gespräch mal auskaspern, aber ich werde nicht der breiten Masse internas zur verfügung stellen (du sicher auch nicht), denn dann könnte ich auch jedem User nen Adminlogin geben um alles selbst prüfen zu können. Ein gewisses Grundvertrauen in SI bzw. in Raven und mich setze ich einfach mal voraus, gerade auch was die Kompetenz angeht. Denn ich bin mir sicher andernfalls würde es SI nicht bereits 4 Jahre am Markt geben.

@jgry: hab ich, wenn du willst können wir da heute abend gerne mal drüber philosophieren, muss jetzt erstmal meine Tochter aus dem KiGa abholen und bin so gegen 19 uhr wohl wieder vorm PC.

also ich finde es auch mal zeit das sich ein kopf um die pötte gemacht wird aber das mit dem MB hätte noch bis zum 1.10.2011 warten können und nicht so kurz vor der angst alles radikal kürzen.

PS. @FeelGoodInc---- du solltest bei deinen slots endlich mal die gewinne wieder einstellen und nicht nur das die User dort sehen wie der kontostand immer nach unten geht

@jgry: hab ich, wenn du willst können wir da heute abend gerne mal drüber philosophieren, muss jetzt erstmal meine Tochter aus dem KiGa abholen und bin so gegen 19 uhr wohl wieder vorm PC.

Gerne, adde mich doch einfach mal im ICQ (nummer lasse ich dir gleich per PN zukommen), dann schauen wir mal wann das klappt, denn heute Abend habe ich nicht viel Zeit, da ich um 19.30 weg muss. (Die letzten Tage der Semesterferien feiern ;) )

@Hell schon klar, dass du keine Internas herzeigen willst aber auf meine Fragen kannst du trotzdem eingehen. Die haben damit nichts zu tun und beziehen sich nur auf Infos die du bereits herausgegeben hast. Gerne auch per ICQ oder so wenn du das hier nicht breit treten willst ;) Ich verstehe deine Argumentation halt einfach nicht und bin etwas verwirrt :mrgreen:
PS. @FeelGoodInc---- du solltest bei deinen slots endlich mal die gewinne wieder einstellen und nicht nur das die User dort sehen wie der kontostand immer nach unten geht
Du hast weniger verloren als du Tp hast (also über 99% Ausschüttungsquote) also halt den Ball flach :roll:

Also, ich mag auch meinen Senf dazu geben.

Das mit den Jackpötten finde ich echt mal geil.
Da brauchen wir gar nicht weiter drüber reden.

Aber 2 Tage bevor der MB kommt so ne Nachricht rauszuhauen finde ich echt nicht nett.

Das hätte deutlich früher kommen sollen.
Ich habe wie ein bekloppter gezockt um diesen Monat mit über 1,5 MRD TL in den Bonus zu gehen, und dann so eine Nachricht...

Ich bin echt enttäuscht.

Warum löst man die Pötte nicht einfach so auf und teilt den Gesamtpott unter allen Usern (TP-mäßig) auf. Gibt es nicht irgendwo eine Gesamtstatistik, wieviel TPs ein User seit seiner Anmeldung gemacht hat?

Das wäre doch am Fairsten...dann haben die, die viel gezockt haben, auch einen großen Anteil an allen JPs und die, die halt wenig gezockt haben, einen kleinen.

Warum löst man die Pötte nicht einfach so auf und teilt den Gesamtpott unter allen Usern (TP-mäßig) auf. Gibt es nicht irgendwo eine Gesamtstatistik, wieviel TPs ein User seit seiner Anmeldung gemacht hat?

Das wäre doch am Fairsten...dann haben die, die viel gezockt haben, auch einen großen Anteil an allen JPs und die, die halt wenig gezockt haben, einen kleinen.

Find ich gar nicht schlecht die Idee. ;)

Aber vielleicht sind die richtigen Zocker anderer Meinung?

Die Idee finde ich auch gut.

So hätte man auch einen klaren Schnitt und könnte auf das neue JP System übergehen, ohne eine Zwischenlösung zu finden.

@Drrichardfahrer:

Drüber nachgedacht hatte ich auch schon aber:

1. stehen User drauf die Kombo zu erdrehen - sprich zu sehen: jetz scheppert es richtig auf meinem Losekonto
2. ist es ein gewisser Reiz für den User die Slots anzuwerfen in der Hoffnung das der JP kommt
3. möchten wir trotzdem niemanden benachteiligen - denn auch neue user spielen auf den jp und würden dadurch ja benachteiligt werden

Das ist jedenfalls meine Meinung dazu :)

Sorry, aber alle 3 genannten Argumente halte ich für lächerlich, wenn es dir wirklich um die treuen Slotinfernouser geht!

Sorry, aber alle 3 genannten Argumente halte ich für lächerlich, wenn es dir wirklich um die treuen Slotinfernouser geht!

diese Argumentation ist einfach lächerlich.

Haben User mit wenigen AP kein Anrecht auf JP ?? Haben diese User nicht auch den Slot-JP und den Glonal-JP mitgefüllt ??

Sind user mit weniger AP keine treuen Slotinferno-User ??

Es gab genug Seiten, wo irgendwelche Sachen auf die User mit den meisten AP geteilt worden ist, hier sollten aber jetzt vielleicht mal User die Chance erhalten

Fragt doch einfach mal in einer Umfrage was die User wollen, genug Vorschläge gibt es ja hier und allen Recht machen kann man ja eh nicht.
Ist nur ein Vorschlag wäre aber toll wenn alle Mitentscheiden könnten. ;)

Mich persöhnlich betrifft es nicht aber wie wäre es wenn man den Vorschlag von Drrichardfahrer etwas abändert und nicht die Gesamt TP nehmen würde, sondern ( ich setze einfach mal vorraus das die Daten vorhanden sind ) TP immer anteilig pro Monat, 6-9 Monate zurück.
Beispiel:
die für Bonus in diesem Monat eingelöst TP wurden.
Monat 06 alle TP 554.487.654.648.686 ergibt 16,4 % vom Gesamtpott
Monat 07 alle TP 456.888.644.548.555 ergibt 12,9 % vom Gesamtpott
Monat 08 alle TP 654.477.688.688.664 ergibt 19,2 % vom Gesamtpott
.

User A hat im Monat
0.6 - 100.000.000 TP entspricht 0,0010 %
0.7 - 150.000.000 TP entspricht 0,0015 %
0.8 - 50.000.000 TP entspricht 0,0005 %
.
.

erfundene Zahlen: aber so erhalten zumindest die wo mehr eingezahlt haben in den Pott auch mehr wieder raus.

ich nehme dann den ghostly, den globalo, die waschmaschine, den fernseher,
das fragezeichen und den loserettungsschirm für griechen-arxch-pinochiobiehl :biggrin:

Ich an deiner Stelle würde Tor 3 nehmen.

Haben User mit wenigen AP kein Anrecht auf JP ??

Haben sie das? Theoretisch schon, wenn sie daran zocken.

Haben diese User nicht auch den Slot-JP und den Glonal-JP mitgefüllt ??

Ja, zu wieviel Prozent? 0,0000001%? 1 mio Lose von wieviel MRD?

Sind user mit weniger AP keine treuen Slotinferno-User ??

Wenn jemand seit 3 Jahren auf SI angemeldet ist und nur 5 mio TP hat, dann würde ich das verneinen. Auf einer Zockseite sehe ich Treue im Zocken, und das wiederum sieht man an der Anzahl der Spiele oder eben AP.

Du bist ja kein Großzocker, daher verstehe ich deine Aufregung schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.