- 20 April 2006
- 42.202
- 936
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Für die 20 schnellsten gibt es einen kleinen Gutschein (Coupon) bei Slotinferno einzulösen. Couponcode:yooda_power
(Danke Cybo)
Es tut uns leid, aber der Coupon ist bereits aufgebraucht
Hab auch keinen mehr bekommen ... Du bist also einer der PiratenSchade...Da geht man mal wählen...
Trotzdem nochmal Glückwunsch zu dem tollen Win.![]()
....,wenn man zb bedenkt das der Ghostly fast 3 Jahre schon so läuft....
LG tadi147
Ahoi!Hab auch keinen mehr bekommen ... Du bist also einer der Piraten![]()
Ach jetzt kennst du dich auch noch Bestens mit dem internen System von Slotinferno aus? Wird ja immer lächerlicherNunja es gibt ja ein Häkchen welches man auf Nein stellen kann sodass ein Jackpot zu 100 % unmöglich fallen kann.
Als ich das erfahren habe das dies möglich ist habe ich aufgehört zu zocken denn wofür ist so nen Jackpot denn da ?![]()

Nunja es gibt ja ein Häkchen welches man auf Nein stellen kann sodass ein Jackpot zu 100 % unmöglich fallen kann.
Als ich das erfahren habe das dies möglich ist habe ich aufgehört zu zocken denn wofür ist so nen Jackpot denn da ?![]()
Vielleicht sollte man den Slot einfach mal überprüfen. Normal ist das ja nun wirklich nicht mehr.
Mein Gedanke wäre ja die Lose in einen Turnier auszuspielen. So haben mehre User was davon, natürlich nur an die aktiven. Aber wie gesagt, es sind nur meine Gedanken.![]()
Ach jetzt kennst du dich auch noch Bestens mit dem internen System von Slotinferno aus? Wird ja immer lächerlicher![]()
Langsam gehst du echt zu weit du Anti Klammer.