Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die 20 schnellsten gibt es einen kleinen Gutschein (Coupon) bei Slotinferno einzulösen. Couponcode: :ugly: yooda_power :ugly: (Danke Cybo)

Schade... :( Da geht man mal wählen...

Trotzdem nochmal Glückwunsch zu dem tollen Win. ;)
Hab auch keinen mehr bekommen ... Du bist also einer der Piraten :D
228x228_ausstechform-pirat-von-lollo.jpg

Treuelose

Hir ist woody25
So ich habe für den Monatsbonus 2 Milliarden Treuelose zusammen.
Ich sage euch das kostet Nerven.
Mir ist mal aufgefallen das es leider keinen Tresor bei Slotinferno gibt,wenn man
2 oder 3 Milliarden Lose gewinnt muss man sie bei Klamm in den Tresor einzahlen.
Es gibt im Gegensatz zu anderen Zock Seiten keine tages wochen oder Monats
Rallys,es kommt vom Admin und co Admin sehr wenig was die User betrifft die
Tag täglich Milliarden von Losen auf der Seite lassen ist eigendlich schade man
hat auf der Seite wenn man Zockt das Gefühl der Einsamkeit,weil man kein Verbindung
zu anderen Usern hat die auch auf der Seite gerade Zocken man kann sich gar
nicht austauschen und so weil es keine shoutbox gibt schade eigendlich.
Was mit den Jackis los ist das wissen wir ja als,Beispiel 500,000 Lose Einsatz
Jackpot 77,5 Milliarden alles klar.
Wenn am Ghostly drei Kreutze kommen hat man 15 Freispiele,ich finde man müsste in den freispielen auch noch zusetzlich welche dazugewinnen,beispiel
wenn ein Goldenes Kreutz in den freispielen zu sehen ist bekommt man 5 frei
spiele dazu das macht es noch viel spannender. woody25

Das es nerven kostet 2Mrd Treuepunkte zu machen muss ich dir Recht geben.Was soll Slotinferno mit ein Tresor kannst ja dann bei einen guten Gewinn auszahlen.Das die Jackis leider alle so hochwandern ist wirklich doof ,aber das ha man hier ja schon mehr als oft gelesen.Schade das da wohl nichts dran geändert wird,wenn man zb bedenkt das der Ghostly fast 3 Jahre schon so läuft.

Zu den Freispielen das soll/wird so bleiben dadurch müsste das System am Ghostly umgestellt werden,finde es gut so wie es ist.

LG tadi147

....,wenn man zb bedenkt das der Ghostly fast 3 Jahre schon so läuft....
LG tadi147

Ich finde sowas total daneben,
denn die Lose die in den JPs schlummern sind Userlose. Und einige User, die den Jackpott vor 3 Jahren mit gefüttert haben, sind Heute gar nicht mehr da.
Und eigentlich sollten doch die User, die ihn füttern, auch ne Chance drauf haben ihn zu gewinnen.

Auch der Losepreis war vor 3 Jahren ein anderer.
Der Jackpott steigt zwar, verliert aber gleichzeitig an Wert. Auch dies ist Schade, finde ich.

Ich kann zwar verstehen, dass gesagt wird: "Geändert wird erst dann was, wenn er fällt", aber wie lange soll das noch dauern.
Noch 3 Jahre?

Hab auch keinen mehr bekommen ... Du bist also einer der Piraten :D
Ahoi! ;)

Nunja es gibt ja ein Häkchen welches man auf Nein stellen kann sodass ein Jackpot zu 100 % unmöglich fallen kann.
Als ich das erfahren habe das dies möglich ist habe ich aufgehört zu zocken denn wofür ist so nen Jackpot denn da ? :(

Vielleicht sollte man den Slot einfach mal überprüfen. Normal ist das ja nun wirklich nicht mehr.
Mein Gedanke wäre ja die Lose in einen Turnier auszuspielen. So haben mehre User was davon, natürlich nur an die aktiven. Aber wie gesagt, es sind nur meine Gedanken. ;)

Nunja es gibt ja ein Häkchen welches man auf Nein stellen kann sodass ein Jackpot zu 100 % unmöglich fallen kann.
Als ich das erfahren habe das dies möglich ist habe ich aufgehört zu zocken denn wofür ist so nen Jackpot denn da ? :(
Ach jetzt kennst du dich auch noch Bestens mit dem internen System von Slotinferno aus? Wird ja immer lächerlicher :ugly:

Eigentlich wollte ich dazu etwas sagen, aber ich glaube da war wer schneller.
Danke FeelGoodInc.

Vielleicht sollte man den Slot einfach mal überprüfen. Normal ist das ja nun wirklich nicht mehr.

Bei einer Testversion könnte raven sicherlich mal automatisiert ein Haufen Spiele simulieren und dann loggen, sobald er gefallen ist. Wäre sicherlich mal eine Idee, zu welchem Ergebnis er dann auch etwas öffentlich sagen könnte.

Mein Gedanke wäre ja die Lose in einen Turnier auszuspielen. So haben mehre User was davon, natürlich nur an die aktiven. Aber wie gesagt, es sind nur meine Gedanken. ;)

Sicherlich auch eine Idee. Aber raven vertritt eine Einstellung: "An dem System wird solange nichts geändert, bis der Jackpot gefallen ist."
Und das ist wenn man es so betrachtet auch sicherlich auch die fairste Variante; so hatte jede Person immer die gleiche Chance den Jackpot zu gewinnen.
Aber ob es natürlich die beste Variante ist, muss jeder denke ich für sich selber entscheiden ;)

Somit, wie vor kurzem schon geschrieben, denke ich, man sollte nicht auf Jackpots zocken bei SI, sondern bei einem Fall diesen als riesigen Bonus ansehen.
Und obwohl ein paar Promille vom Einsatz in den Jackpot wandern lassen sich doch anscheinend die Slots immer noch recht gut spielen. Na klar gibt es Durststrecken, aber auch schöne Gewinne sieht man doch hier hin und wieder! Und das es trotz alledem Spaß macht, habe ich hier auch schon einige Male gelesen ;)

Ach jetzt kennst du dich auch noch Bestens mit dem internen System von Slotinferno aus? Wird ja immer lächerlicher :ugly:

Das war jetzt nicht direkt auf Slotinferno bezogen. Hör auf mir die Worte in den Mund zu legen.
Vielleicht war es ein wenig doof ausgedrückt und für Leute wie dich ist das ja perfektes Futter.

Es war eher gemeint das es halt dieses Häkchen gibt und der Jacki ja noch NIE gefallen ist, welches es theoretisch möglich macht das sie dieses nutzen. MÖGLICHERWEISE !!!
Ich habe nicht behauptet "Hey die benutzen das um uns zu verarschen!" sondern einfach nur das es dieses Häkchen gibt und also ich das erfahren habe allgemein aufgehört habe zu zocken!

Langsam gehst du echt zu weit du Anti Klammer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.