Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hand aufs Herz. Kann man hier überhaupt einen Jackpot gewinnen?
An der Anzahl der Slots hat sich nichts geändert. Jedoch geht der "Aktuell XXX Lose in den Jackpots" nur hoch und nicht mal runter.

Hand aufs Herz. Kann man hier überhaupt einen Jackpot gewinnen?
An der Anzahl der Slots hat sich nichts geändert. Jedoch geht der "Aktuell XXX Lose in den Jackpots" nur hoch und nicht mal runter.

wird eh gleich wieder jemand kommen, der sagt "bla bla bla, es wurden schon früher jackpot´s gewonen, nur momentan wollen die halt nich. bla bla bla"

und da ja eh täglich dort jede menge gezockt wird, wieso soll der betreiber was ändern ? "never change a runing system" :roll:

> 500 Mrd in den jacki´s und wo da manche von denen stehen bzw. hin steigen und es weiter tuen, ist echt nich mehr normal

Man muss es wie der letzte Jackpot gewinner ( Ghostly 2mio ) mal versuchen einfach ein Fenster nachts laufen lassen,dabei ist er versehentlich eingeschlafen und schwups gewinnt er ein Jackpot,wir versuchen Täglich mit aller Kraft ein Jackpot zu knacken so wird das nichts....:ugly::p

LG tadi147

Täglich mit aller Kraft ein Jackpot zu knacken so wird das nichts....:ugly::p

So wie die derzeit eingestellt sind denke ich sollte man nicht auf Jackpots zocken.
Schade, dass die Einstellungen die Pötte nicht wirklich fallen lassen, dass muss unbedingt geändert werden sobald der nächste Jackpot an einem Slot irgendwann mal gefallen ist!
Das ist doch echt nicht schön und man könnte dadurch die Seite schnell ins falsche Licht stellen :/

So wie es sich vielleicht gelesen hat war es nicht gemeint.Etwas ändern muss sich aufjedenfall weiß Raven auch selber,hoffe es passiert da mal was.

LG tadi147

slotinferno

Hir ist woody25
Bei einem Einsatz von 1 Million hatte ich am Ghostly in den letzten
zwei Wochen schon vier mal vier Wild Symbole nebeneinander und das 5 war
immer das rote Buch.

Nen Jackpot isses nicht... Aber

Ich glaub, ich hab im Moment den Papst in der Tasche :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.