Slotinferno.de - Seite geschlossen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schlussfolgerung von ausführlich nach korrekt ist genauso "Milchmädchenrechnung"-haft ;)
Hör doch auf mir Worte in den Mund zu legen :roll:
Aber zumindest konnte mir noch niemand den Fehler in der Rechnung zeigen...
Bitte hör auf mir Worte in den Mund zu legen :roll:
OK, entschuldige vielmals, aber was wolltest du dann genau mit folgendem Satz bezogen auf das darüber stehende Zitat aussagen?

Wer weiß, vielleicht werden wir auch verarscht und die sind gar nicht knackbar..:ugly:
Der Ghostly ist doch schon gefallen.

Hör doch auf mir Worte in den Mund zu legen :roll:
Aber zumindest konnte mir noch niemand den Fehler in der Rechnung zeigen...
Im Gegensatz zu dir hab ich das nicht nötig :ugly:

OK, entschuldige vielmals, aber was wolltest du dann genau mit folgendem Satz bezogen auf das darüber stehende Zitat aussagen?
Wenn du den Satz nicht verstehst empfehle ich dir tief in dich zu gehen und ihn nochmal zu lesen. Und dann ohne gleich Schlussfolgerungen zu ziehen die dort nicht enthalten sind.

Da sich ja die meisten immer über die "tollen Gewinne" hier bedanken, will Ich auch dazu gehören und das tun.

Ich bedanke mich allso für "lachhafte 4x Freispiele am Ghostly" bei fast 5 Mrd Losen Einsatz.

Bekomme ich nun auch einen "Dank" von euch fürs einzahlen ? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Da sich ja die meisten immer über die "tollen Gewinne" hier bedanken, will Ich auch dazu gehören und das tun.

Ich bedanke mich allso für "lachhafte 4x Freispiele am Ghostly" bei fast 5 Mrd Losen Einsatz.

Bekomme ich nun auch einen "Dank" von euch fürs einzahlen ?

dann hör auf zu zocken wenn du net verlieren kannst

hier mal mein ergebnis von diesem Monat :
Ein+ 10.350.000.000
Aus- 15.696.000.000
Summe- 5.346.000.000

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann hör auf zu zocken wenn du net verlieren kannst ,eigentlich wollt ich dir rot geben aber das passt gar net alles rein

hier mal mein ergebnis von diesem Monat :
Ein+ 10.350.000.000
Aus- 15.696.000.000
Summe- 5.346.000.000

Blubb , mein Freund, dann gebe doch ROT wenn es Dir besser geht, klar kann ich verlieren. Habe ich mich beschwert ? Dann lese einfach mal genau.... bevor du hier nen "Spruch" ablässt. Ich habe lediglich gefragt ob ich auch ein DANKE fürs EINZAHLEN bekomme. ! Und habe es "NUR" bemängelt das bei der Anzahl an Losen "nur" so wenige Freispiele gekommen sind, nicht mehr und nicht weniger . So und nun gebe dein "ROT" das es Dir besser geht ! Mein Meinung darüber sollte mir erlaubt sein hier Kund tun zu dürfen oder ?

meine freunde such ich mir immer noch selber aus. und ich bin kein freund von rot aber wenn du mal etwas länger bei klamm bist wirst sehen das es einfach dazu gehört für andere einzuzahlen da muss man durch !!! :yawn:

16.07.11 03:16:55 ID 298154 5.000.000 + 4.812.500.000 Disco

endlich mal ein HighWin für mich.......

ich habe solange daraufgewartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.